zined560

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zined560

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/24/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

253 Profilansichten
  1. „Kleines Mädchen rumweinen“ ? Was bist du denn für einer und warum so unfreundlich ? Wenn du das wirklich meinst, dann schau dich in der Community rum. Hier gibt es doch eine Menge „kleine Mädchen“, die irgendwelche Probleme bei Frauen oder in ihrem Beziehungsleben haben. Ein Assi ? Dann komm doch nach Gießen, und ich zeige dir, was „Assi“ ist Sorry für die Community, das zu lesen, aber wer mich so dreist böse behandelt, dann schlage ich zurück. Ich suche Hilfe und keine Beleidigungen
  2. Ja, es gaben schon solche Situationen, in denen sogar Frauen mich angesprochen haben (im Raucherbereich, aber nicht auf der Tanzfläche), doch ich wurde nie direkt angetanzt. Einige Jungs im Club sind wirklich korrekt und lächeln gerne, aber nicht Jeder. Es gibt bestimmt auch viele schwarze Schafe, und die erkennt man besonders zwischen 3 und 5 Uhr, wenn der Alkohol stärker wird. 😅 Ehrlichgesagt nein. Ich wurde noch nie von fremden Typen zum Drink eingeladen und würde ich auch nicht wollen, besonders wenn man alleine feiern geht. So ganz offen in Clubs bin ich nicht wirklich, aber man sollte natürlich auch nicht verschlossen sein.
  3. eigentlich gelassen. Im Sommer bin ich eher mit T Shirt und Jeans unterwegs. Und im Winter mit Pulli oder Hemd. Wie gesagt, fast alle bekannten Clubs in Frankfurt besuche ich. Hip Hop, R&B oder Techno, das spielt für mich keine große Rolle.
  4. Eher durchschnittlich würd ich sagen. Nicht hässlich, aber auch nicht handsome. Etwas dunklere Haare. Körper ist Ok (Nicht zu fett und nicht zu dünn). Größe 1,84 In Frankfurt eigentlich fast alle Discos.
  5. Hallo Freunde, ich bin neu in dieser Website und habe gemerkt, dass es hier in der Community hauptsächlich um Pick Up (Frauenjagd und Verführungsskills) geht. Natürlich bin ich auch daran interessiert, neue Frauen kennenzulernen und Sex zu haben. Dafür bin ich am Wochenenden in Großstädten, wie Frankfurt oder Gießen, in Discos Frauen ansprechen oder antanzen, um sie zu verführen. Leider habe ich seit Monaten festgestellt, dass immer mehr Frauen mit ihren Boyfriends oder mit Männer/Frauen Gruppen in die Clubs kommen. (Hat vermutlich mit der Nacht-Angst zu tun und die großen Städte sind für Frauen Nachts nicht mehr sicherer als Früher) Spreche ich eine Mädelsgruppe an, dann kommt mindestens eine Freundin und macht Faxen: „SiE hAt eInEn FrEuNd…. oDeR sIe hAt kEiNe InTeReSsE… und und und“. Also ein heftiger Korb. Klar gibt es bestimmt eine kleine Wahrscheinlichkeit mindestens eine Nuss von der Gruppe erfolgreich zu verführen, aber diese Wahrscheinlichkeit ist eben klein. Andere Dating Coaches in Youtube haben auch bestätigt, dass Frauen in Gruppen schwieriger zu verführen seien. Jetzt kommt das Problem mit den Männergruppen. Sicher sind Einige in der Friendzone und sie werden es eher zulassen, dass man mit ihren Mädels redet. Aber bei den Boyfriends kann die Situation schon etwas explodieren. Z.B. ich spreche aus Zufall eine Frau vor der Toilette an, aber ich weiß noch nicht, dass sie einen Freund hat und er im Club ist. Aber, wenn ihr Freund oder seine Freunde mich sehen oder mitbekommen, dass ich versucht habe seine Freundin zu verführen mit einem eskalierenden Approach, dann kann die Lage in einer richtigen Gewalt eskalieren. Der Punkt ist einfach wie gesagt, dass die meisten Frauen seltener zu zweit unterwegs sind, sondern in Gruppen. Das erschwert den Pick Up im Clubgaming. Frage an die Clubgamer: Wie geht ihr mit solchen Angelehenheiten um ? Oder die bessere Frage: Lohnt es sich überhaupt feiern zu gehen, wenn man Frauen aufreißen will ? Soll ich mich besser dem Day Gaming zuwidmen ?