Fitzek

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fitzek

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

104 Profilansichten
  1. Hi Liebe Community, mittlerweile 33 Jahre alt und seit 3 Jahren Single. Ich hab nach dem ersten Jahr der Trennung, alles in meinem Leben in Ordnung gebracht und bin ehrlich gesagt ziemlich Happy. Konnte mich Beruflich sehr gut fokussieren und verdiene endlich sehr gutes Geld. Wohne in einer tollen Wohnung. Urlaube, Anzüge etc ich muss mir nicht wirklich viel Gedanken mehr machen. Bin sportlich sehr gut dabei und habe auch 9 Kilo abgenommen und gut wieder zur alter Form gefunden, bin kein Fitnessmodel aber alle Mädels fanden meinen Körper gut und bekam auch immer Komplimente, dass ich mich gut anziehe (auch von Arbeitskollegen männlich). Auch mit Dates habe ich im Grunde keine Probleme aber wie es so ist, kommt alle paar Jahre eine, die dich umhaut... Das Mädel hatte ich vor 3 Jahren kennen gelernt, aber irgendwie haben wir es nie hinbekommen uns zu treffen (zwei Anläufe) und ich hatte keine Lust hinterher zu laufen. Da ich auch andere Dates immer hatte, war es für mich gegessen. Sie ist auch seitdem wohl Single. Im April/Mai hatte Sie auf eine Story von mir reagiert und was geschrieben und der Kontakt blieb und ich dachte alle gute dinge sind 3, weil die Dame ist eine 9/10. Wir haben ein Termin vereinbart und sie wurde krank und ich dachte fuck off. Sie schrieb mir, wie es ihr ging usw und ich hatte tatsächlich jede Hoffnung auch begraben. Doch Sie fragte neulich ob ich an Tag X Zeit habe und wir haben uns tatsächlich getroffen. Date verlief ganz gut, hatten uns in einem Restaurant getroffen und verweilten dort 3 stunden. Da Sie eher traditionell ist und wenig Erfahrung hat (nur eine Beziehung gehabt) gehe ich da auch behutsamer um. Jedenfalls beim ersten Date. Nun weiß ich aber nicht wie ich hier weiter vorgehen soll, ich hab keine Ahnung wieso aber ich will nichts falsch machen und ich weiß, dass genau das falsch ist. Da ich nicht diese scheiß egal Einstellung habe, wie bei anderen Mädels. Habe auch extra Sonntag ein First Date mit einer anderen, da ich mich nicht in diese Oneitis Falle begeben will, aber mein Gehirn denkt sich: "Hey, ich werde alles tun damit deine Gedanken sich um sie kreisen"... Hatte ihr gestern noch geschrieben, dass es mir sehr gefallen hat und wir es wiederholen sollten (würde dann aber etwas Raussuchen wo man mehr Körperkontakt hat). Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung und ich werde mich auch nicht melden, bis sie es tut. Es gibt nichts was ich mehr verabscheue, wenn ich Leuten hinterherlaufen zu habe. Oder würdet ihr schon vorher selbst noch mal nachfragen bzw kommentieren etc? Würde mich um Tipps und Ratschläge freuen.