Diver77

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Diver77

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

145 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Alter:31 Ihr Alter:34 habe vor mehreren Monaten eine Frau kennengelernt, die ich über mehrere Monate getroffen habe und mit ihr regelmäßig Sex hatte. Sie war beim ersten Treffen ca 1 Monat von ihrem Ex getrennt. Bisher schien es gut zu laufen, auf ihre Initiative hin waren wir kurz davor Urlaub zu buchen und für mich war es spätestens ab dem Zeitpunkt klar, ab dem sie meinte ihren Ex werde sie nun blockieren, da er sie nervt mit schreiben und sie ihn ja nur noch hasst, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Vor einigen Wochen nun aber war sie am Telefon plötzlich seltsam und ich fragte sie, ob wir final buchen sollten. Daraufhin meinte sie wir müssten mal reden. Sie hätte Gefühle für ihren Ex und bei uns würde der Funke nicht so richtig überspringen. Wir haben uns dann nochmal persönlich getroffen und ich hab ihr erklärt Messwerten ich so ruhig und unterkühlt war, was sie anscheinend gestört hat. Meine Frage: sie ist wirklich eine recht unkomplizierte und nette Frau von ihrem Charakter her, aber teilweise unsicher und nicht so selbstbewusst. Ich weiß nicht, wieso sie zu ihrem Ex zurückgeht, der ihr so viel leid angetan hat. Ich will ihr nicht nachrennen und habe das Schreiben eingestellt, aber auf der Basis, dass da am Anfang eine große Anziehung zwischen uns war, gibt es keine Möglichkeit sich „neu kennenzulernen“, wie lange sollte man erstmal warten und gar nichts schreiben, bis man Vlt erste Kontaktversuche nochmal unternehmen kann? Ist es möglich auf Basis von dem was war, für sie wieder interessant zu werden?
  2. Diver77

    Kennlernphase

    Sie ist keine gewesen, die ständig jmd anderes hat…vom Charakter super nett, aber sie meinte sie wollte es mir versuchen, ich wär ihr aber zu ruhig und unterkühlt gewesen….und aktuell wäre sie mit ihrem Ex glücklich…sie könne ja nichts für Gefühle, die bei ihr wieder aufkamen …. was hast das mit Lebensphasen zu tun? Sie hat keinen dringlichen Kinderwunsch und hat deshalb keinen Stress..oder was ist damit gemeint? es muss aber doch Möglichkeiten geben, dass man wieder in deren Gedächtnis kommt? schliesslich war sie am Anfang total angetan und ich hatte sie da in der „Hand“
  3. Diver77

    Kennlernphase

    Befolge einfach das PP Zitat Gibt es keine Tricks, die ursprüngliche Attraction wieder hervorzurufen? Sie meinte sie hätte Gefühle für Ihren Ex und ich es läge auch daran, dass ich so ruhig und unterkühlt zu ihr gewesen war, dass sie keine Gefühle entwickeln konnte. Vor paar Jahren, als wir das erste Mal geschrieben hatten, wollte sie mich unbedingt treffen und ich hatte sie quasi in der Hand. In der jetzigen Situation hat sich das Blatt allerdings gewendet. Wie schaffe ich es, Aufmerksamkeit zu erzeugen, ohne ihr nachzulaufen? Ich denke sie wird das Ganze trotz Ex auch nicht so direkt abhaken können?!
  4. Diver77

    Kennlernphase

    Alter:31 Ihr Alter 34: Kennenlernphase seit 3 Monaten Gibt es in der geschilderten Situation nochmal die Möglichkeit sich interessant zu machen? Woher kommt der plötzliche Sinneswandel zum Ex zurückzukehren? Was kann ich für die Zukunft ändern?
  5. Diver77

    Kennlernphase

    Hallo zusammen, ich möchte Euch um Ratschläge fragen und zwar habe ich mich vor mehreren Monaten mit einer Frau getroffen, die ich schon seit längerer Zeit über eine Datingapp gekannt habe. Wir haben uns super verstanden und waren beide der Ansicht, dass es auf etwas ernstes hinausläuft. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, dass ich auf sie desinteressiert gewirkt habe, da ich gedanklich sehr mit anderen Dingen beschäftigt war, was sie 1,2 Mal hat durchblicken lassen. Wir haben teilweise sehr wenig beim Weggehen mit einander geredet. Dennoch war sie sehr anhänglich. Wichtig zu wissen ist noch, dass sie einen Monat bevor wir uns kennengelernt haben, mit ihrem Ex Schluss gemacht hat. Sie meinte, dass sie ihn nur noch hasst, er aber um sie kämpfen würde. Sie sagte aber, dass das Thema erledigt sei. Vor paar Wochen kam dann die große Überraschung, als sie meinte sie könne das nicht mehr, da sie Gefühle für ihren Ex hätte. Paar Tage zuvor hat sie mir aber noch über den geplanten gemeinsam Urlaub gesprochen. Nach dem Schluss war zwischen uns, ist sie wieder mit ihrem Ex zusammengekommen und sie meinte nach Aussprache mit mir, dass wir unsere Chance hatten, ich aber zu ruhig und unterkühlt gewirkt habe. Ist die Situation noch zu retten bzw. gibt es da für uns eine zweite Chance, mich von einer anderen Seite zu präsentieren? Sie fehlt mir sehr und ich muss mich zurückhalten ihr aktuell nicht zu schreiben. Würde mich über kosntruktive Tipps freuen. Vielen Dank