Hubba4711

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hubba4711

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

145 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter: 58 2. Ihr Alter: 76 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam, LDR 4. Dauer der Beziehung: 9 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 6 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Gut bis sehr gut/Wenn wir uns sehen, etwa jeden zweiten Tag 7. Gemeinsame Wohnung? Nein Hi, ich lebe in einer LTR mit einer älteren Frau. Sie hat ein Haus in den USA (Ostküste), ich ein Apartment in Österreich. Wir sehen uns wechselnd in Österreich/USA etwa 5 mal pro Jahr, jeweils für ca. 1 Monat. Meine Partnerin ist noch äußerst attraktiv mit Traumfigur. Alles chic soweit. Sie ist in einer lokalen Tangocommunity in den USA und kennt da auch entsprechende Leute. Nun Situation, dass die Tangocummunity einen Gast-Tangolehrer aus Buenos Aires hat, der dort regelmäßige Stunden gibt, und auch schon jährlich regelmäßig dies tut. Der kommt für jeweils einen Monat und benötigt in der Zeit eine Übernachtungsmöglichkeit, die er dann bei Community-Membern auch bekommt. Meine Partnerin hat auch schon ihr Haus für ihn zur Verfügung gestellt, aber immer nur wenn sie in Österreich bei mir war und das Haus leer stand. Bisher kam er auch immer zusammen mit einer Frau, bei der nicht klar ist, in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Beide haben im Haus meiner Partnerin übernachtet. Nun ist es so, dass er diesmal alleine kommt und es eine zeitliche Überlappung gibt. Er wohnt eine Woche bei meiner Partnerin bevor sie mich dann in Österreich besucht. Er hat in dem Haus auch ein eigenes Gästezimmer. Die Sache ist, dass meine Partnerin diese überlappende Übernachtung nur mit der Tangocommunity diskutiert hat, und mir danach nur gesagt hat, dass der Tangolehrer eine Woche bei ihr wohnt bevor sie mich besucht (und er dann weitere 2 Wochen alleine in ihrem Haus bleibt). Für mich fühlt sich das etwas komisch an, da sie mich nicht vorher gefragt hat, ob das ok für mich wäre, insbesondere weil er jetzt auch alleine ohne Frau kommt. Ich bin diesem Tangolehrer nie vorher begegnet und kenne nur ein Foto von ihm, das sie mir kürzlich geschickt hat. Wir hatten dazu einen Videocall, und sie sagte, dass ich da nichts befürchten bräuchte, und das der Tangolehrer freundlich wäre und misbehavior seine Reputation als Lehrer kaputtmachenden würde. Wie fühlt sich das für Euch an? Cool bleiben? Danke für Feedback!