Kev¾727

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     33

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kev¾727

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

152 Profilansichten
  1. Jahrgang 2003 Wohnort Arnsberg Stand:Anfänger Präferenz:Daygame Hi, kurz zu mir bin 195 cm groß heiße Kevin, spiele Fußball und möchte anfangen Frauen anzusprechen.Würd das gerne zsm machen also wer Lust hat egal ob erfahren oder unerfahren einfach melden.
  2. Jahrgang 2003 Wohnort Arnsberg Stand:Anfänger Präferenz:Daygame Hi, kurz zu mir bin 195 cm groß heiße Kevin, spiele Fußball und möchte anfangen Frauen anzusprechen.Würd das gerne zsm machen also wer Lust hat egal ob erfahren oder unerfahren einfach melden.
  3. Ok, danke ich probiere das anzuwenden.
  4. Ich denke , dass diese Ängste durch Mobbing un Ablehnung durch Familienmitgliedern entstanden ist.Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich diese Ängste überwinden kann.Ich besitze irgendwie zwei Seiten eine aufbauende die mich pusht sich/mich für den Besten hält, der alles erreichen kann und eine Seite die mich runterzieht und falsche Gedankengänge erzeugt. Das Problem ist , dass in den meisten Fällen die ,,schlechte Seite " gewinnt.Kann da eine Form von Narzissmus vorliegen ? Wie verdränge ich diese eine Seite?
  5. Hi, bin neu hier,setze mich aber schon seit fast einem Jahr mit Pick-Up , vor allem theoretische, auseinander.Wenn Frauen sich mit mir unterhalten und oft auf mich zukommen, fällt es mir relativ leicht das Gespräch zu sexualisieren und Sie ins Bett zu bekommen.Das Problem ist denke ich, dass ich extrem starke Angst vor Ablehnung habe. Ich kann Frauen nur ansprechen wenn ich was von Ihnen brauche, so können Sie nicht mich, sondern nur den Gefallen ablehnen.Selbst wenn Frauen mich ansprechen (passiert eher selten)kommen fast immer ,,Zwangsängste" hoch und ich gehe einfach weiter.Gibt es irgendwelche Techniken diese Ängste zu umgehen? Ich schätze mich selbst als sehr sensibel ein, was ich nach außen natürlich stark überspiel.An sich weiß ich, dass diese Ängste sinnlos sind und Frauen nehme ich auch nicht wirklich ernst.Aber selbst die sinnlosesten Ängste lehmen mich an manchen Tagen komplett. Wenn wer Interesse hat zsm raus zu gehen,bin auf Wing Suche im Raum Arnsberg/Iserlohn, kann sich gerne melden.Vllt können wir uns gegenseitig pushen. Zu meiner Person Kevin 19 Jahre Hobbys : Gym 195 cm