Nastradamus20

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nastradamus20

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

281 Profilansichten
  1. Naben zusammen! Kurzes Update nach 1 weiteren Woche. In der zweiten Woche habe ich nochmal 5 Gespräche gehabt, es hat sich sogar ein NC mit anschließendem Date und KC ergeben. 6/10 (+4) 4 weitere Gespräche die sich im Gym gut ergeben haben. 7/10 7 Gespräch mit einem HB8 im Gym. Habe sie schon einmal im Gym gesehen, hatten auch beide interessierten Blickkontakt. Normalerweise hätte ich sie vermutlich nicht angesprochen - da ich aber gerade im BootCamp Woche 2 bin habe ich die Chance genutzt und angesprochen. Ich habe sie gefragt was sie heute trainiert. Von da aus hat sich das Gespräch entwickelt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben ein Date ausgemacht. Die 10/10 Gespräche habe ich streng genommen nicht erreicht, ich werde trotzdem nach 2 Wochen Woche 2 beenden und mit der Challenge für Woche 3 beginnen.
  2. Nastradamus20

    DJBC - Woche 2

    Sevus zusammen! Freue mich auf euer Feedback und Unterstützung Jungs! Ziel der Woche 2 ist es mit 10 fremden Personen ein 2-10m Gespräch zu führen. Ich habe letzten Montag angefangen und heute is Sonntag. Eigentlich wäre die Woche schon vorbei aber ich habe bisher erst 2/10 Personen angesprochen und werde die Woche 2 daher wiederholen. Tag 1 Montag war ich wie immer vor der Arbeit in Gym, habe hier mit 2 Typen gesprochen. Habe das Gespräch initiiert und dann lief es eigentlich von alleine. Die Gespräche liefen beide gut und waren ganz normal. Haben über Gott, die Welt und das Pumpen gesprochen. Obwohl bei Gespräche nicht länger als 10 Minuten waren habe ich das Gefühl beide Typen "etwas" kennen gelernt zu haben. Fühlt sich gut an weil ich sie öfters im Gym sehe und jetzt kenne. Fazit: Mit der richtigen Situation, ist es sehr einfach ein Gespräch zu haben. Wie es hier schon einige gesagt haben freuen sich die meisten. Tag 1 - Tag 4 (Donnerstag) Morgens vor der Arbeit war ich wieder trainieren. Hier hat sich a) nicht wirklich eine Situation ergeben und b) wollte ich mich auf mein Training konzentrieren und jetzt nicht random ein Gespräch initiieren. Habe nur 1h 20m Zeit fürs Training. Ehrlich gesagt ist es noch schwierig für mich ein Gespräch zu beginnen wenn jeder mit AirPods rumläuft und sich mit Tunnelblick auf sein Training konzentriert. Im Büro und auf den Weg hin und von der Arbeit (Gespräche mit Arbeitskollegen zähle ich nicht, wäre ja sonst zu einfach) haben sich auch keine Möglichkeiten ergeben. Abends war ich daheim. Fazit: Finde es schwer in meinen Alltag zu integrieren. Donnerstag Abend war ich mit 3 Kollegen was essen und dann noch im Club feiern. Der Abend war phänomenal, wir waren bis 4 unterwegs und ich hatte am Ende 5000 Promille. Im Club habe ich mit bestimmt 5-10 Mädels gequatsch und auch einige Handynummer/Insta mitgenommen. Hier ist mir das Ansprechen einfacher gefallen da 1) ich 5000 Promille hatte 2) das Umfeld im Club deutlich flirtier als auf der Straße ist 3) und man über Blickkontakt schon gut auschecken kann welche HB Interesse hat (auf der Straße schauen die Meisten weg). Am Ende war mir der Abend mit den Boys wichtiger und wir haben dann weiter zu dritt gefeiert. Das Clubgame zähle ich auch nicht mit. Ich will mich weiterentwickeln und selber fordern. Deswegen ist das Ziel für die nächste Woche ein Gespräch mit 8 Freunden Leuten 2-10m zu führen. Damit es besser klappt möchte ich versuchen Personen an folgenden Orten anzusprechen. Mein Ziel ist es bis Donnerstag Abend die Challenge beendet zu haben damit ich mit Woche 3 starten kann. - Fitnessclub - Joggen & dann das Gespräch mit anderen Joggern suchen - Bahnhof / S-Bahn (Weg fragen) - Fahrradtour / Radfahrer
  3. Nastradamus20

    Woche 1

    Hey Leute, ich habe letzte Woche mit dem DJBC angefangen weil ich gemerkt habe, das ich wieder mal zu viel in der Theorie phantasiert habe ohne tatsächlich irgendwas zu machen. Mich juckt es besonders unter den Fingernägeln da ich glaube das ich viel Potenzial habe und bisher einfach viel zu wenig gemacht habe. Im Rückblick habe ich die Initiative immer nur im Club besoffen ergriffen mit mäßigem Erfolg. Vom Typ bin ich Ende 20, trainiert, 180 groß und würde mich als gutaussehend bezeichnen. Social auch alles top. Ich werde ab und an auch mal angeflitzt (meist über Blickkontakt) traue mich dann aber nicht die Initiative zu ergreifen. Das will ich ändern, daher das BootCamp. Jetzt ist es schon spät und ich versuche meine erste Woche mit diesem Post abzuschließen. Ich verspreche euch, dass ich mir für die nächsten Male mehr Mühe beim schreiben geben werde. In den letzten 4 Tagen habe ich 50/50 Leute gegrüßt. Blickkontakt zu halten fällt mir eigentlich relativ einfach. Hier möchte ich daran arbeiten mehr zu lächeln und aktiv mit den Augen "flirten" (hin-weg-hin, lächeln). Was mir einfach viel - Leute in einem "normalen" Umfeld grüßen, also wenn das Grüßen in die Situation gepasst hast - Personen grüßen die alleine Unterwegs waren - Wenn ich schon ein paar Leute gegrüßt habe fallen mir die nächsten umso einfacher. Wo es mir schwer viel Leute zu grüßen - Jede Situation wo das "Hi oder Servus" irgendwie fehl am Platz war. Manche Leute haben wirklich verdutzt geschaut und sich wohl gefragt wieso ich sie Grüße wenn ich sie garnicht kenne. - In der Innenstadt. Hier waren viel zu viele Leute unterwegs, es war zu laut und man konnte nicht wirklich Personen grüßen. - Pärchen, große Gruppen, HBs fallen mir noch nicht sehr einfach anzusprechen. Was habe ich gelernt? - Die meisten Leute vermeiden es aktiv einem in die Augen zu schauen. - Am wichtigsten ist eigentlich zuerst den Blickkontakt aufzubauen und dann zu lächeln und die Person zu grüßen. Hier haben die meisten Personen zurückgesüßt und sich gefreut. Zwei HBs haben sogar leicht schüchtern zurückgegrüßt und haben sich gefreut Das Ansprechen hilft mir meine Barrieren abzubauen, daher möchte ich auch in den nächsten Wochen damit weiter machen sobald sich gute Möglichkeiten ergeben. Auf folgende für mich noch schwere Gruppen möchte ich mich fokussieren - Couples - 2er+ Sets - HBs
  4. Hey Ocean Drive, starke Erfahrung. Finde deinen Fokus auf Leute bei denen es dir am Anfang schwerer fällt sie anzusprechen gut! Mir geht es genauso. Werde es auch ausprobieren!