DeutscherJung

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeutscherJung

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.01.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Sport Sport und nochmal Sport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi! Das passiert mir ständig bei neuen Sexualpartnern :D Nix außergewöhnliches mach dir nix draus!
  2. Diese getrennte Betrachtungsweise ist nur hinderlich für euer Game und überhaupt grober Dünnschiss. Zudem ist diese Reihenfolge nur hinderlich für euer Game und... wir ahnen es.. grober Dünnschiss. Hallo Nivel, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Mir ging es schon sehr oft so wie dem TE, schnell eskaliert und dann Flake oder sonstiges. Wenn mir aber eine HB besonders gut gefällt (sprich nicht nur für eine Nacht) , dann nimm ich mir mehr Zeit für sie und schon sinkt die Flake rate unglaublich. Das hab ich nirgendwo gelesen, das hab ich erlebt.
  3. Ich kenne das Problem des TE nur zu gut, geht mir auch oft so. Es geht einfach alles zu schnell für die Frauen.. weiß nicht ob du die MM zuhause hast, aber dort steht das auf ca 10 Seiten genau erklärt. Du kannst nicht einfach so durcheskalieren ohne Comfort aufzubauen. Attration -> Comfort -> Verführen(eskalieren) So musst du vorgehen, wenn du nicht auf einen ONS ausbist. LG
  4. Gutes Game, sehr solide! Allerdings war ich, wie oben beschrieben, nicht dabei Verdammt ihr hattet bestimmt nen Mega Abend! Wenn du aus Shanghai wieder da bist starten wir was! Lg DJ PS: War sie die, die ich heute bei Facebook gesehen hab? Die mit dir im Park war? Du musst mir jetzt sagen wie das Date ausging!
  5. Pick Up kennt wirklich fast jeder, ich treffe jede Woche Typen die mich drauf ansprechen oder ich sie. Aber kennen heißt nicht gleich beherrschen. Die allerwenigsten der Leute, die Pickup kennen - beherrsches es auch. Von daher macht euch mal keine Sorgen
  6. Hi. Sag mal wo kommst du her? Ich selbst komme aus Dortmund und du bist ja des öfteren in Bochum unterwegs. Wollten DC auch bald mal starten, viel Erfolg dir weiterhin!
  7. gibt jetzt eine Facebook Gruppe für Dortmund PUAS. Sind ca 10 Leute vertreten. Samstag wollen wir uns treffen. Mal schaun wie viele dort erscheinen und was mit den Leuten anzufangen ist.
  8. Hey Leute! Mein kleiderschrank sieht langsam auch gut aus. Viele Basics vorhanden, V-Neck, Hemden, Chinos, Schöne Schuhe und Sakko. Wollte gleich in die Stadt und mir Kleidung für den Herbst zulegen. Dachte da an einen Trenchcoat. Desweiteren brauche ich Oberteile für unterwegs, für 4Necks und dünnen Hemden wirds zu kalt. Ich hab da leider gar keine Idee was man im Herbst oberum so trägt. Wäre schön wenn ihr ein Paar ideen (Basics) für Herbstoberteile posten könntet. LG
  9. Nichtsdestotrotz siehst du gut aus Buddy!
  10. DeutscherJung

    KASSEL LAIR

    So leute ich wohn jetzt in Dortmund und bin leider nur noch sehr selten in KS. Machts gut und passt auf Ringo auf ;)
  11. Hi, bitte bleibt Ontopic! Tinnitus, deine Tasche ist wirklich nichts! (no offense) @ solutas & co wie findet ihr die hier? wurde weiter oben gepostet http://www.asos.de/ASOS-ASOS-Umh%C3%A4nget...Y2hlbC9Qcm9kLw.. werde mir die wohl zulegen. Lg
  12. Hi Major, das hört sich nach genau dem an was ich suche. Ich bin 21, Student und ziehe am Wochenende nach Dortmund. Fortgeschrittenes Game, voralldingen im Club. Bis jetzt hab ich immer in einer Kleinstadt gewohnt und bin dementsprechend sehr motiviert! Meld dich per PN, und du kannst mich mal bei Facebook adden. LG DJ