Lance_

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Lance_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

419 Profilansichten
  1. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hey, freu mich dass so viele ihren Senf dazu geben. Weiß gar nicht ob ich hier weiter schreiben soll oder lieber Field Report mal machen, aber teile gerne mal wieder wie es läuft. Aber zuerst mal würd ich das "unattraktive Frauen Thema" gerne abschließen, ich glaube da wurde ich falsch verstanden. Hab einmal im Zug eine Gruppe älterer Frauen angesprochen um zu üben besser in einen Social-Modus zu kommen, generell sprech ich schon nur Frauen an die mir gefallen. Die Frage war eher ob ihr ALLE Frauen versucht anzusprechen, die euch gefallen, oder nur wenn IOIs kommen? Ich verfolge halt eine Strategie irgendwo dazwischen und da erwische ich mich immer dabei wie ich mich frage ob die zu gut aussieht für mich. Sollte es einfach versuchen auch bei den HB9+! So, jetzt aber zu meinen Fortschritten. Da ich zeitlich momentan ziemlich eingebunden bin, war ich jetzt nicht so oft streeten wie ich gerne möchte. Aber wenn fühl ich mich dabei ziemlich gut. Zuletzt zum ersten mal auf der größten Einkaufsstraße, vor der ich bis jetzt immer zurückgeschreckt bin aufgrund der vielen Leute. War dann aber tatsächlich gar nicht schlimm, das Gefühl alle würden einen da beobachten war sofort weg beim ersten Set. Wenige Tage zuvor hat ich ein zweites Date mit einem alten Schulschwarm (über IG angeschrieben) und hab für mich echt überraschend locker und konsequent zum FC durcheskaliert, war da echt stolz auf mich. Dann an dem Tag eben sehr schnell zu einem Instant-Date gekommen und 2 Tage später erstes richtiges Date und auch da sofort zum FC durcheskaliert. Daneben noch ein anderes gutes Date gehabt und mehrere in Planung (Mix aus Online und Daygame). Bin da also echt happy mit meiner Entwicklung. Nur beim Nightgame komme ich irgendwie nicht so rein, tu mir da weiterhin schwer Frauen anzusprechen und zu eskalieren (denke weil man hier etwas schneller voranschreiten muss als beim Daygame). Irgendwo stresst mich die Situation mehr, bin offen für Tipps! Aber denke ich muss einfach machen und die Sets approachen ohne Ausreden. Vl. würde es mir auch helfen öfter die selbe Location zu wählen um etwas mehr Komfort zu haben. Bleibe an dem Thema dran und berichte. Ansonsten läuft es aber einfach wirklich sehr gut, auch bei meinen Innergame-Themen wie Selbstwertgefühl mach ich große Fortschritte, da helfen natürlich auch die souveränen FCs als Boost sehr. Soweit erstmal, danke fürs Zuhören/Mitlesen, habt mir alle schon sehr geholfen. Lg Lance
  2. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hey danke dir! Obwohl ich ja schon viel dazu gelesen hab, hilft mir der simple Ansatz von dir gerade tatsächlich nochmal sehr. Habs jetzt auch schon bisschen umgesetzt, lief schon ganz ok. Jetzt weiter machen und durch Übung hoffentlich zum Meister werden! Danke, Lance
  3. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hey Leute, wie geht ihr mit Rückschlägen in eurer Entwicklung um? Ich bin gerade seit paar Tagen grundlos in einem Loch und schaffs kaum Leute anzusprechen. Und das obwohl es eigentlich gut läuft bzw gelaufen ist die letzten Wochen. Vl liegt es auch daran, dass ich gerade im Urlaub bin, fremdes Land, fremde Leute. Aber fühlst sich irrational an. Vl habt ihr ja Tipps wie ihr euch aus so kleinen Löchern herausholt. Danke, Lance
  4. Lance_

    Mein Tagebuch

    Klingt Spitze! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und freue mich von deinem weiteren Weg zu hören! Lg Lance
  5. Bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen und wollte nur kurz sagen, dass ich ihn sehr inspirierend fand! Da werd ich gleich versuchen mir davon was abzuschauen! Tolle Einstellung, mach weiter so.
  6. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hey danke für dein hilfreiches Feedback! Du hast absolut Recht, ich muss die Angst abbauen etwas zu sagen was die Mädels (oder wer auch immer) schlecht aufnehmen könnte und einfach das machen was ich gut und witzig finde. Einfach eine gute Zeit haben. Werd das einfach sehr bewusst machen in nächster zeit mit dem Ziel mal zu weit zu schießen. Kalibrieren kann ich dann immer noch und ich denke es ist besser einmal zu weit zu gehen, als immer in der neutralen Zone zu bleiben. Polarisieren ist das Stichwort, typisches Niceguy-Thema. Aber auch da seh ich kleine Schritte, hab halt Mühe mich nicht davon entmutigen zu lassen, dass die Schritte nicht immer so groß sind als ich gerne hätte! Comedians schauen ist auch eine gute Idee, bin zum Glück am Samstag beim besten Kabarettisten, ideal 😉 Danke und liebe Grüße!
  7. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hey Leute, ich berichte mal wies mir den Monat so ergangen ist. War beruflich ziemlich eingespannt, deswegen bin ich nicht so vorangekommen wie ich gerne wollte. Habe begonnen bewusst für Daygame auf die Straße zu gehen, ich zögere zwar immer wieder etwas zu lange, finde dann aber doch meistens meine Eier irgendwo. Die Reaktionen sind auch meistens recht positiv, auch wenn sich bis auf ein paar Nummern noch wenig Konkretes ergeben hat. Jedoch tu ich mir schwer Frauen anzusprechen, wenn ich nicht extra dafür rausgehe. Also am Weg zur Arbeit z.B., ich muss wohl versuchen immer in dem Mindset zu sein. Eine Frage dazu, sprecht ihr jede an die euch gefällt oder nur bei IOIs? Erwisch mich immer dabei, dann zu sehr in meinem Kopf zu stecken. Vielleicht wäre es in der Phase besser einfach zu tun!? Hatte jetzt ein "Date" mit einem früheren Schulschwarm. Hab sie über Instagram angeschrieben und war sehr nett. Körperkontakt hat auch gut funktioniert. Tu mir aber aufgrund meiner Schüchternheit schwer auf eine sexueller Ebene zu kommen (auch sie war etwas schüchtern). Denke muss da noch mehr mit Blickkontakt arbeiten. Wo ich mir aber besonders schwer tue ist C & F. Wie geht man das als introvertierter/schüchterner Typ an? Mir fällt selten was gutes ein und wenn, dann überleg ich zu lange ob das eh nicht blöd ist. Was macht ihr, einfach raushauen auf die Gefahr der fehlenden Kalibrierung? Wollt auch ins Nightgame reinstarten und bin bewusst am Samstag solo raus, um mich aus meiner Komfortzone zu pushen. In der ersten Bar lief es fürs erste mal auch recht gut. Bin mit einem Typen ins Gespräch gekommen und dann später in seine gemischte Gruppe rein. War leider keine Interessante dabei, die nicht mit Freund da war. Auch mit paar anderen Mädels gequatscht, aber denke wieder zu wenig flirty (C & F ist hart für mich, würd ich aber unbedingt brauchen). Danach mit der Gruppe in einen Club, wo die einzig interessanten HBs Bitchshield recht weit oben hatten. War leider zu feig da was zu versuchen. Viel mir echt noch schwerer als Daygame. Wird das mit Erfahrung besser? Im Daygame kann ich halt direct approachen, was sich ganz gut anfühlt. Im Nightgame komm ich mir recht hilflos vor. Merke halt die immer noch sehr große Angst vor Zurückweisung. Bleibt es ein Prozess die Bedürftigkeit abzulegen oder muss ich mir Sorgen machen? Hab halt immer im Hinterkopf "Da hast du eh keine Chance!". Die Abhängigkeit von der Anerkennung anderer ist wohl meine größte Baustelle, ich denke der Rest kommt mit Zeit und Hartnäckigkeit. Zum Schluss noch alleine in einen weiteren Club. Ein süßes HB7 gesehen und nach langem Zögern ziemlich nervös direct approached. War relativ schwach, aber bin froh mich überhaupt Überwunden zu haben. Wie macht ihr das generell im Club? Tu mir schwer mit antanzen und reden ist ja auch nicht so einfach. IOIs erzwingen und dann mit Körpersprache und EC oder habt ihr sonst Tipps? Trust the process! Lg Lance
  8. Lance_

    [Wingsuche] Wien

    Hi Apster, bin recht neu hier. Bin 34 und nach 11jähriger Beziehung jetzt ziemlich motiviert meine Schüchternheit zu überwinden. Mach stetig kleine Schritte, bisher Streetgame, gestern auch mal Clubgame (alleine, um mich bewusst aus der Komfortzone zu schubsen). Denke der Austausch bzw ein Wing würde dem Prozess gut tun. Bin aus OÖ, war bis vor kurzem in München und davor und jetzt wieder in Wien. Meld dich gerne (wollt dir PN schicken, ging aber nicht), denke das würde ganz gut passen. LG Lance
  9. Lance_

    Die Reise beginnt

    Ja Blickkontakt jetzt schon öfter. Meistens in der U-Bahn und zu langsam/nicht reagiert. Werd ich machen. Gibt's noch andere IOI's auf die ich mehr achten sollte?
  10. Lance_

    Die Reise beginnt

    Danke. War bei der Kellnerin bereits der Fall. Die Frauen im Uug waren nur zum aufwärmen. Noch Tipps?
  11. Lance_

    Die Reise beginnt

    Hallo, Ich hoffe hier gehört sowas her. Ich wollte mal meine ersten "Erfolge" teilen. Kurze Zusammenfassung meiner Situation. 34, gerade 11jährige Beziehung hinter mir und immer schon viel zu ängstlich/schüchtern Mädels anzusprechen. 2 lange Beziehungen haben mich davon abgehalten das früher anzugehen. Heute wollt ich nun erste kleine Schritte machen. Hab im Zug 3 Frauen angesprochen die mich nicht interessiert haben, aber als ersten Schritt fremde Menschen anzusprechen war das schon mal ein Erfolg. Danach mit einem Kumpel was trinken gegangen. Hab dann die süße Kellnerin gefragt wie lange sie arbeitet und ob sie danach was trinken gehen will. Leider hab ich mir aus Nervosität einreden lassen ihr meine Nummer aufzuschreiben. Natürlich Flake, ist mir aber egal. Bin happy es gemacht zu haben. Was würdet ihr denn als nächste Schritte raten? Gewisse Anzahl Approaches pro Woche/Tag? Fühle mich bereit, brauch nur die richtigen Ziele.
  12. Hallo, bin ebenfalls neu hier. Komme gerade aus einer über 11jährigen Beziehung inklusive abgesagter Hochzeit. Das Ganze ging von ihr aus und zunächst war ich am Boden zerstört, vor allem weil wir eigentlich beide nicht loslassen können. Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass ich erstmal zu mir finden muss (uns sie wohl auch) und die Abhängigkeit aufgeben, um glücklich zu werden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und war eigentlich immer zu schüchtern Mädels anzuquatschen, war aber in insgesamt 2 sehr langfristigen Beziehungen und davor und dazwischen wenige Mädels, weil ich mich eben nie meinen Ängsten gestellt habe. Habe jetzt begonnen MODELS zu lesen und jedes Wort das ich bis jetzt gelesen habe, scheint aus meinem Leben zu stammen. Ich erwarte mir zu einer besseren Vision meiner selbst zu werden und ins Reine mit mir zu kommen. Frauen ansprechen und aufreißen wird nur ein Nebeneffekt sein, das mir aber helfen wird Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu einem nicht-bedürftigen Mann zu werden. Meinen ersten kleinen Erfolg hatte ich gestern, als ich in der U-Bahn geübt habe Blickkontakt zu suchen und zu halten (tut tatsächlich einiges mit einem) und ein hübsches Mädel hat meinen Blick immer wieder erwidert und schüchtern zur Seite weggesehen. Wir beide hatten Kopfhörer drin und sie ist bald ausgestiegen, ich hab ihr aber immerhin noch gewunken und sie zurück. Das klingt nach einer nichtigen kleinen Sache, aber für mich war es ein erster großer Schritt. Das nächste Mal spreche ich sie an und der Ball kommt ins Rollen. Habe irgendwie das Bedürfnis das mit jemandem zu teilen, deshalb schreib ich hier mal. Hoffe und hinterfrage gleichzeitig aber, ob das nicht auch aus meiner Bedürftigkeit heraus kommt. Naja, aber hab mir vorgenommen einfach mal zu machen was ich fühle und meine Passivität abzulegen! Langer Rede, kurzer Sinn. Hallo erstmal und freu mich auf die Reise!