therealghostbust

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     205

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über therealghostbust

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. was mir auch noch aufgefallen ist: ich weiß es ist zwar lange her und ich habe es schon abgeschrieben aber könnte es sein das der fehler im chat lag ? sie schrieb nach dem 2. date: ich finde ich toll 🙂 5 min später habe ich geantwortet: ich dich auch 🙂 das war vllt zu schnell das war der Beweis das sie mich einfach haben kann ... , sprich sie muss nichts mehr wirklich machen um mich zu bekommen.. meint ihr sie hat deswegen dann den Reiz verloren ? wäre schon bisschen hart ...
  2. Ich weiß, bei mir ja eigtl auch so , also nach dem Lay ... Weiß auch nicht wieso es in diesem Falle anders war... sie ist halt extremst mein Typ und ihre Art und Hobbys & co .. als ich dann auf dem 2. Date noch erfahren habe das sie single ist in mir halt iwie schon so ein krasses Gefühl entstanden In diesem Falle ist es einfach so passiert
  3. Ja, ich frage mich auch die ganze Zeit ob es ein Fehler im Game war oder ob sie ehrlich ist... Fehler im Game wäre ja, das beim 2. date zu wenig escalation stattgefunden hat, bzw. ich SIE als den triumph gesehen habe. Ich erkenne in mir schon das wenn ich manchmal jemanden richtig nice finde, ich dann eher passiv werde und den Movee hinauszögere.. Ob es jetzt in dem Fall zu wenig war und sie sich jetzt Ausreden heraussucht weis ich nicht.. ich denke aber mal nicht da sie ja sehr schnell verstanden hat das es alles in eine Beziehungssrichtung geht ... Kurzes Update: Sie hat meine Nummer nicht gelöscht... ich habe gestern ihr geantwortet das ich es sehr schade finde und das ich sie sehr gerne habe, abschliesen dann noch ein "Gerne bis bald" sie hat darauf dann auch recht schnell geantwortet , 1h später: "ich hab dich auch gerne , und deswegen war es mir wichtig , dir das zu sagen . wenn ich mich auf eine person einlasse, möchte ich dass die beziehung , in any form , ehrlich ist . ich hab n bisschen noch mit mir zu kämpfen und es wäre , meine meinung nach , dir gegenüber unfair , das alles mitzubringen ." hmm, wie am besten auf sowas reagieren !?
  4. Mann kann sich auch so in jemandem "verknallen" ohne das vorher erlebt zu haben was du da schreibst, sowas gibt es ... Ja, vllt habe ich mich eher in die Idee was mit dieser Frau passieren "könnte" verliebt, das möchte ich nicht leugnen 😞 Ich habe sie nicht zu Tode getextet und denke ich auch nicht needy gewirkt .. Problem ist schon das ich recht sensibel bin und zum overthinking neige (in vielen Lebensbereichen) , beim Dating ist das natürlich besonders schlimm und ausgeprägt .. das kommt wahrscheinlich erstmal nicht so rüber wenn man mich sieht und man mit mir interagiert
  5. aber warum dann so sachen schreiben wie "ich finde dich toll" und anfängliches starkes Interesse ? Wie immer z.b. schreiben direkt nach den Dates etc. "war schön" etc... Also muss ja ab irgendeinem Punkt iwas gekippt sein ... Zurückgezogen hat sie sich nach dem 2. Date .. aber erst hat sie wie gesagt nach dem 2. Date noch direkt noch geschrieben "ich finde dich toll" -> dann zurückgezogen . Auf meine Einladung nächste Woche kam dann schon eher zögerliches Ausweichen ...
  6. Es stimmt, ich weiß nicht ob sie dem zugestimmt hätte. Es sind nur Gedankenkonstrukte ... sie werden mir jedoch keine Lösung erbrigen 😞
  7. Ich habe einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht mit beim 1. Date Küssen .. Das Interesse ihrerseits schien anfangs ziemlich hoch zu sein , das Kennenlernen fühlte sich nunmal so "Beziehungsmäsig" an, weshalb ich diesesmal es wirklich mal etwas langsamer angehen lassen wollte. Ich denke eher der Fehler lag beim 2. Date, das hätte man direkt zu mir verlagern können .. Insgesamt wirkte sie aber auch eher psychisch labil und mit mehreren Dingen am hadern (hat sie auch so hier und da durchklingen klassen) ... Da ich ihr Profilbild nichtmehr sehe denke ich mal wirklich Nummer gelöscht... Was geht ab !? finde ich dann doch wiie heftig ? Man lässt einen anderen Menschen so für 2 Dates nah an sich ran und teilt viel persönliches etc. um es dann so zu cutten !? tut schon weh ... zumal ich mich in sie verliebt habe 😞
  8. Nach dem 2. Date als wir drausen Spazieren waren, hat sie mir direkt danach geschrieben "ich finde dich toll" ... das hat natürlich in mir auch jede Menge ausgelöst ... sollte ich nochmal auf ihre nachricht antworten was meint ihr ? es steckt eher so ein Abbruch auch mit drin in der Nachricht, sprich keine Aufklärung o.ähnliches ...
  9. Flüchtig vom sehen draußen.. haben uns immer nu begrüßt ohne ein folgendes Gespräch.. Dann habe ich sie einfach mal angesprochen und sie hat dann nach einem Kaffee gefragt.. Ja das Kochdate wäre hier als 2 .Date besser gewesen .. meint ihr hier liegt der Fehler ? brauche auserdem psychische Tips um wieder klar zu kommen
  10. Danke für die Antworten.. aber sie hat ja auch z.b. nach dem 2. Date geschrieben "ich finde dich toll" ... Ich bereue es das ich sie nicht früher z.b. zu mir eingeladen habe , also zum 2. date, ich denke das wäre schon drin gewesen.. dann würde die Sache jetzt anders aussehen... Sie hat am Anfang nämlich schon sehr starke Interessenssignale gesendet, sprich beim 1. Date sehr intensive lange Blicke in Augen und auf Mund ... Beim 2. Date dann nochmal spazieren war dann wohl wirklich das falsche ... Allerdings dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch sie hätte einen Freund , (icch habe erst beim Gespräch am 2. Date erfahren das sie keinen Freund hat) Insgesamt bereue ich es sehr und mache mich total fertig deswegen da es gefühlt so gepasst hat und sie so interessierrt war anfangs 😞
  11. Nunja, beim 2. date saßen wir ein wenig auf den Stufen an einem Platz, da habe ich ein wenig Körperkontakt versucht aufzubauen, aber auch schon vorher bei dem Date. Insgesamt hatte ich aber noch nicht so ganz den Mut sie da zu küssen etc. bzw. ich wollte nichts überstürzen und die Situation hat sich auch nicht so richtig angefühlt ->sprich Körpersprache ihrerseits... Ich hätte dann vllt noch an dem Abend des 2. Dates fragen können ob sie noch mit zu mir möchte !? Bin mir halt ejtzt einfach nicht so sicher woran es gelegen habe, sie war echt sweet und das Ding ist definitiv durch. In der Nachricht von ihr steht zum Schluss noch "Würde mich freuen dich iwann mal wieder zu treffen", glaube sie hat auch meine Nummer gelöscht oder sowas da Profilbild weg ... Verdammte Scheise, dabei wollte ich es diesmal extra etwas langsamer angehen lassen weil ich bei ein paar anderen Damen davor immer etwas überstürzt war oft... Wie man es macht ist es nicht richtig . Bin echt frustriert mittlerweile ... Also entweder es stimmt was sie sagt oder esw ar zu wenig Escalation beim 2. Date (ja richtig, es gaab keine aus o. genannten Gründen)
  12. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) Hallo Leute, ich wollte mir mal ein bisschen euren Rat einholen, da es mir zur zeit echt scheise geht bzgl. einer Frau ... ALso haben uns 2x getroffen , waren lange spazieren ... alles ging von ihrer Initiative aus, sprich sie hat gefragt ob wir mal einen Kaffee trinke wollen... Sie wirkte sehr interessiert, hat viele Fragen gestellt etc. sie wirkte auch leicht verknallt ich habe mich auch etwas verknallt in sie ... beim 2, date leider auch noch nicht allzu viel Körperkontakt (waren spazieren) und ein KC hat sich iwie auch nicht so ganz ergeben... Sind dann mit Umarmung als Verabschiedung gegangen... Direkt nach dem Date hat sie mir geschrieben : "ich finde ich toll" habe dann daraufhin gefragt ob sie mal vorbeikommen möchte nächste Woche , daraufhin kam schon ein "ich melde mich spontan" Ich war da schon relativ enttäuscht bzw. dachte mir schon fast das es nichts mehr wird ... Dann kam natürlich jetzt nach einer Woche die Nachricht: "hey ich bin seit dieses jahr single und hab gehofft dass ich jetzt endlich bereit wäre , mich emotional zu öffnen . da bin ich aber noch nicht und ich möchte dir da keine falsche hoffnung machen . " meint ihr es stimmt ? Ausrede ? So langsam habe ich das Gefühl das ich es iwo verkackt habe auch mit meinem Verhalten bei den Dates, vorallem beim 2. Date Evtl doch zu wenig Eskalation da gewesen ? Bin jetzt ziemlich enttäuscht da ich mich echt verknallt habe und es gefühlt ziemlich gepasst hat ... Danke für eure Antworten
  13. Danke ! ja, wahrscheinlich habe ich iwas verbockt ... vllt war es ihr doch zu schnell mit dem Kussversuch etc. !? Ich meine zu wenig Zuneigung das ich an ihr interessiert bin habe ich ihr ja wohl nicht gezeigt ...
  14. aber warum lässt sie es plötzlich langsam auslaufen obwohl sie noch schreibt das sie interessiert ist an einem treffen diese woche.. wäre ja ein sehr plötzliches Desinteresse.. naja vllt hat sie kalte Füße bekommen oder iwie sowas
  15. Ja, verstehe ich .. muss ja nicht zwangsläufig so sein wie in deinem Fall, gibt auch Ausnahmen .. aber ja, verstehe deine These. Nun, sie hat mir vor 1 Woche geantwortet, ich habe gefragt ob nächste Woche Kaffee trinken passt. Darauf meinte sie dann "Ja, nächste Woche ist gut :)" . Dann habe ich gefragt "passt Mittwoch" ? (also morgen) , das habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Darauf noch keine Antwort bis jetzt und solangsam werde ich unruhig und hake die Sache auch eigtl alsbald ab.. 😕