mugensss

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über mugensss

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

357 Profilansichten
  1. Wäre interessant mehr Details zu erfahren.. Was genau bei den Gesprächen vorkommt also Unterhaltungsauszüge, Subkommunikation, baut sich sexuelle Anspannung bei den Frauen auf, was für Zeichen geben sie vor dem KC, gibt es genug comfort bei Denen die es benötigen würden, etc..
  2. Ich weiß was du meinst. Ich konzentriere mich dann auf die Subkommunikation, wenn ähnliche Geschichten kommen.
  3. Damn.. danke fürs Teilen. Da muss man echt auf der Hut sein.
  4. Das ist das tolle wenn man länger dran bleibt.. man erkennt immer mehr Muster. Bei meinen Online Dates wiederholt sich mittlerweile etliches von den Abläufen und Gesprächsthemen.
  5. Ortwechsel hilft immer wieder Wunder 🙂
  6. Damn hatte nicht gedacht um 4:30 sowas zu lesen. Danke fürs teilen. Hilft immer die Geschichte von anderen zu lesen.
  7. Deinen standard Opener werde ich in Wien mal ausprobieren 🙂
  8. mugensss

    [Wingsuche] Wien

    Da schließe ich mich an. Kann leider auch keine privaten Nachrichten schreiben, aber im Raum Wien gerne mal dabei. Liebe Grüße, Jan
  9. Hi, Selfies für Dating Apps und Webseiten können nicht viel, weil man sieht, dass sie alleine gemacht wurden.. Suche daher jemanden um gemeinsam in Wien gute Profilfotos für Dating Apps/Webseiten zu machen. Kamera, Stativ und Licht bzw. Reflektoren bringe ich mit. Außer jemand hat eine aktuelle digitale Spiegelreflexkamera. Wäre super, weil meine ist gut, aber schon ein paar Jahre alt. Treffpunkt ist in Wien, je nachdem wo wir die Fotos machen. Zum Beispiel Prater, Donauinsel, in der Stadt, etc. Am besten wäre es wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist, weil wir so schneller an mehrere Orte kommen und so viele verschiedene Fotos machen können. Was für die Dating Apps/Webseite von Vorteil sein sollte, da Frauen so verschiedene Eindrücke bekommen. Bei Interesse gerne PM an mich und wir reden uns zusammen. Mugensss