Hcab

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     119

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Hcab

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

344 Profilansichten
  1. Diese Meinung vertrete ich auch. Habe mit meinem Verhalten ein reines Gewissen und kann mir nichts vorwerfen. Ich lass es laufen, bis es nicht mehr funktioniert. Ganz einfach. Hast du den Thread gelesen? Ich glaube nicht. Willkommen in der neuen Welt. Ist aber trotzdem kein Standard, war bloß sehr schnell mit allem durch. Musste mir auch erst im klaren darüber werden, was das genau für mich ist. Daher dieser Turn. Ich danke Euch allen für euren Input.
  2. So, hätte nicht gedacht, dass das Thema hier nochmal so hochkommt, aber ich gebe natürlich gerne Updates. Zuerst mal: Wir hatten keine LTR. Demnach kann man auch nicht "Schluss machen", das sei nur mal vorweg gesagt. Ich habe ihr lediglich kommuniziert, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, da ich eine Entscheidung treffen wollte und sie diese auch erwartet hat. Ich habe ihr freigestellt, ob wir das trotzdem weiter führen wollen, auch wenn es für mich nicht für eine Beziehung reicht, sondern nur für eine FB. Ihre Entscheidung ist eindeutig gewesen, wir haben lange und öfters darüber gesprochen. Mehr als das kann ich nicht tun oder hätte ich einen Kontaktabbruch beschließen sollen? Nun wirklich nicht. Was ist nun der Stand? Wir führen seitdem tatsächlich eine FB und sehen uns regelmäßig (etwa alle 1-2 Wochen). Die Treffen sind zwar kürzer als vorher und auch das Übernachten möchte ich nicht mehr, allerdings ist das Verhältnis sonst wie davor auch, vielleicht emotional etwas distanzierter (bspw. kein "Ich vermisse dich"). Der Sex ist weiterhin wahnsinnig gut, ich hätte nicht gedacht, dass ein so unerfahrenes Mädel so gut blasen kann, haha. Da hatte ich schon Frauen mit Bodycount > 40, die das absolut nicht konnten. Sowohl sie, als auch ich daten nebenbei weitere Frauen/Männer und wir kommunizieren das auch offen ("nur, dass du Bescheid weißt, ich treffe heute Abend die Alina"). Wie lange das gut geht, keine Ahnung. Einfach laufen lassen. Zum Rest: OG läuft zurzeit extrem gut, bedingt durch neue Bilder mit Photofeeler Score > 9,5 bei allen Bildern. Teilweise muss ich aber sagen, dass es mich stresst. Ich würde gerne super viele hübsche Matches persönlich treffen und sehe bei vielen auch großes Potenzial für einen Lay (sehr viel sexuelle Gespräche bereits im Chat). Allerdings ist mein Alltag derzeit so voll gepackt (neuer Job nach dem Studium, viele Kumpels, sehr oft ins Gym etc.), dass ich das zeitlich einfach nicht unter bekomme. Ich mache mittlerweile Dates 2-3 Wochen im voraus aus, weil davor alles zu geplant ist. Habe mir jetzt als Regel gesetzt, erstmal nicht mehr zu swipen, sondern meine besten Matches abzuarbeiten, die ich eh schon habe. Seit den neuen Bildern (ca. vor 1 Monat reingestellt) hatte ich nun 5 Dates aus dem OG (mehr war zeitlich nicht drin). 2 Mädels fand ich einfach nicht attraktiv genug und habe es bei einem gemütlichen Drink und bisschen Kuscheln belassen. Die eine fand ich sehr attraktiv, aber sie war anscheinend nicht so interessiert an mir (oder ich hab vergeblich auf IOI´s gewartet und fälschlicherweise nicht eskaliert). Die anderen beiden hab ich direkt beim ersten Date gelayed. Die kommenden Wochen stehen sehr viele Dates an.
  3. Update: HB8 (ehem. HB9) habe ich wie gesagt aus meinem Leben geschossen, nach ihrem fragwürdigen Verhalten an dem einen Abend. Seitdem auch keinen Kontakt mehr, zum Glück. Mit HB7 habe ich gestern wieder was unternommen. Ich habe ihr dabei gesagt, dass meine Gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und ich mir deswegen derzeit keine Beziehung vorstellen kann. Sie hat es sehr gefasst, aber gut aufgenommen. Kein Drama oder derartiges. Wir haben danach sogar noch den restlichen Tag miteinander verbracht (inkl. Sex). Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht. Ich habe ihr geraten, sich in den kommenden Tagen Gedanken über uns zu machen. Diese Woche stehen voraussichtlich zwei Dates an, die ich aus dem OG habe. Laut den Bildern beides HB8, aber die Realität zeigt dann, mit was ich es wirklich zu tun bekomme. Seit ich neue Bilder im OG benutze (seit ca. 1 Woche) kann ich mich vor Matches nicht mehr retten.
  4. Das war keine Warnung, sondern eine Antwort auf ihre immer stärker werdenden Bindungsversuche. Ich hätte zumindest kein reines Gewissen mehr, wenn ich ihre starken Beziehungsandeutungen einfach mit C&F wegwischen würde, um dann irgendwann aus heiterem Himmel das ganze zu beenden. Da bin ich lieber von Anfang an ehrlich und offen. Natürlich hätte ich das Thema nicht aufgebracht, wenn von ihrer Seite aus diese starken Bindungsversuche nicht gekommen wären. Das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Die letzten 24 Stunden habe ich mit HB7 verbracht und mein Eindruck wurde wieder bestätigt. Es ist einfach unkompliziert mit ihr. Sehr harmonisch und vertraut, ohne Drama. Auf jeden Fall gibt es mir Energie und zieht mir keine, wie in der Vergangenheit öfters erlebt. Ich genieße die Zeit mit ihr und der Sex ist mittlerweile wirklich sehr gut. Das mit dem Aussehen ist auf jeden Falll ein entscheidender Punkt, da es durchaus viele Mädels gibt, die ich optisch attraktiver finde. Unattraktiv ist sie aber auf gar keinen Fall, nur eben nicht ganz so, wie ich mir meine Traumfrau malen würde.
  5. Das ist die Grundproblematik des ganzen Threads, also das ist mir schon bewusst. Eine Red Flag wäre es dann, wenn ich sie verarschen würde. Genau das tue ich nicht. Sich nach 1,5 Monaten über seine Gefühle noch nicht sicher zu sein und dies ehrlich zu kommunizieren, ist mMn das absolute Gegenteil einer Red Flag. Aber das definiert ja sowieso jeder für sich selbst. Ansonsten: Gestern waren wir in der Gruppe unterwegs, wobei auch HB8 dabei war. Ich mach es kurz: Ich gehe davon aus, dass es das letzte Mal war, dass ich was mit HB8 gemacht habe. Ihr Verhalten gestern hat mein etwas komisches Bauchgefühl vom Tag zuvor absolut bestätigt. SIe hat gestern einige Verhaltensweisen gezeigt, die nach meiner Meinung respektlos sind und dementsprechend ist sie für mich als Kandidatin raus. Sowohl für eine LTR, als auch als FB. Mit so einem Verhalten kann ich nicht umgehen. Immerhin schon mal ein Problem, das sich von selbst gelöst hat 😂
  6. Vielen Dank für euren weiteren Input. Ich lese mir jeden Beitrag durch und reflektiere. Das Date mit HB9 gestern war unspektakulär. Muss sie optisch ehrlicherweise auch auf eine HB8 zurückstufen. Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich Frauen ausschauen, wenn man sie im Alltag trifft vs. wenn man sie im Club trifft (Outfit, Makeup, Frisur, etc.). Wie waren was trinken und hatten wirklich gute Gespräche, die Zeit verging extrem schnell. Sie wirkt auf mich doch deutlich reifer, als ich bisher angenommen hatte. Früher hätte ich für so ein Mädel wahrscheinlich direkt einen Crush entwickelt, heute schaut das aber anders aus. Eskalation zum KC war meiner Meinung nach nicht wirklich in einer kalibrierten Art und Weise möglich und wäre nach meinem Gefühl nach hinten losgegangen (kann mich hier natürlich auch täuschen, aber es hat sich für mich einfach nicht richtig angefühlt). IOIs von ihr gab es reichlich (an den Haaren/der Kette spielen, EC der nach unten von ihr abgebrochen wird, spiegeln meiner Verhaltensweisen, etc.). Mein Kopf und mein Bauch sagen mir gerade folgendes: HB8 passt optisch deutlich besser zu mir. Allerdings haben wir charakterlich wahrscheinlich deutlich mehr Reibungspunkte, als mit HB7. Das ganze fühlt sich bei weitem nicht so harmonisch an, wie es damals bei HB7 auf dem ersten Date war. HB8 ist vom Wesen her einfach anders, sie gibt mir das Gefühl, dass man sie erobern muss. Es kommen Shit-Tests, sie ist generell extrovertierter und temperamentvoller. Die Spannung ist einfach bisher höher. Ich denke, dass HB8 für eine kurzfristige, aufregende Affäre die richtige Frau ist. Für eine langfristige Beziehung ist es mit HB7 wahrscheinlich deutlich stressfreier und harmonischer. Heute steht das Treffen mit HB8 in der Gruppe an. Wir gehen in einen Escape Room und danach in eine Bar. Mit dabei ist ein Kumpel von mir und 3 andere HBs.
  7. Wow, danke dir. Der Mann spricht mir wirklich aus der Seele. Ich muss über die Aussagen nochmal mehr nachdenken, aber auf den ersten Blick macht vieles sehr viel Sinn. Das würde dafür sprechen, sich doch mehr auf HB7 einzulassen, die ja objektiv/rational perfekt zu mir passt.
  8. Danke nochmal für euren weiteren Input. Ich versuche das nochmal klar zu stellen. Mit dieser Aussage wollte sie mir wohl vermitteln, dass sie nicht so "naiv" ist, davon auszugehen, dass nur weil man sich für eine Beziehung entscheidet, diese auch zwingend in ein paar Monaten noch genauso gut funktionieren muss. Ich denke, damit wollte sie mir den Druck rausnehmen... von wegen, wenn ich mich für eine Beziehung mit ihr entscheide, komme ich da erstmal nicht mehr raus. Sie wäre quasi dazu bereit, es zu probieren, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Mit dem Risiko, dass sie danach noch stärker verletzt werden würde, falls es nicht klappt. Ich schätze sie als monogam ein und denke, dass wir beide das selbe Verständnis einer Beziehung haben. Auch für mich ist Monogamie in einer LTR selbstverständlich, sonst würde ich diese gar nicht eingehen, sondern auf der lockeren Ebene bleiben und dies auch klar kommunizieren (in den letzten 1,5 Jahren mehrmals vorgekommen). Heute Abend steht das Treffen mit HB9 alleine an. Morgen dann in der Gruppe. Samstag kommt HB7 über Nacht zu mir.
  9. Vielen Dank erstmal an alle für eure Antworten und die Diskussion zu meinem Thema. Wie ich sehe, gibt es hier auch zwei "Lager" mit gegensätzlichen Ansichten. Die einen, die ein starkes Verliebtheitsgefühl zu Beginn für unbedingt notwendig erachten, um eine sehr gute Beziehung führen zu können. Auf der anderen Seite die Ansicht, dass langfristige Beziehungen sogar "besser" funktionieren, wenn es am Anfang nicht den krassen Rausch gegeben hat. Irgendwie kann ich beide Ansichten nachvollziehen, weiß aber aufgrund meines noch jungen Alters nicht, was für mich zutrifft oder am "besten" funktioniert. Der Unterschied zwischen Verliebtsein (~ die ersten paar Monate) und Liebe ist mir natürlich bekannt aus meiner letzten Beziehung. Was glaube ich auch ein Punkt sein könnte: Ich vergleiche sehr gerne meine jetzigen Gefühle mit denen aus früheren Erfahrungen. Nur hat man sich mit 14-16 Jahren bzw. allgemein in der Pubertät natürlich viel schneller in viel mehr Mädels "verguckt", als das jetzt der Fall ist. Dass ich wirklich mal ein Mädel treffe und mir denke "puh, die haut mich komplett um" ist sehr selten geworden und war früher sogar ziemlich oft. Der Vergleich meiner jetzigen Gefühlslage mit der vor 6-7 Jahren ist deswegen natürlich irreführend. Update zu HB7: Wir hatten über das ganze Thema nochmal gesprochen, ich habe ihr nochmal ehrlich meine Gefühlslage mitgeteilt und dass ich mir derzeit einfach unsicher bin, aber in den nächsten 1-2 Monaten gerne schauen würde, wo es hinführt. Zeitgleich habe ich ihr natürlich die Wahl gelassen, auf mehr Distanz zu gehen. Das wollte sie aber nicht, sondern sie ist weiterhin bereit, mir die Zeit zu geben, die ich brauche und in der Zeit viel zu unternehmen. Ich muss sagen, ich habe vorher noch kein Mädel kennengelernt, mit der man so schnell so offen und ehrlich über derartige Themen kommunizieren konnte. Für eine LTR natürlich eine absolute Green Flag. Dann kam noch eine Aussage von ihr, die ich noch nicht richtig für mich bewerten kann. Und zwar meinte sie, dass wenn ich mir in 1-2 Monaten immer noch nicht ganz sicher sein sollte, dann sollten wir eine Beziehung doch einfach mal probieren. Sie würde das nicht so "eng" sehen und dem Wort "Beziehung" nicht so viel Wert schenken. Was sie damit meinte ist eine Art "Beziehung auf Probezeit". Keine Ahnung, was ich davon halten soll, an sich hat man aber nichts zu verlieren. Update zu HB9: Wir sehen uns diese Woche wahrscheinlich am Donnerstag und/oder Freitag. Wenn alles klappt, dann einen Abend zu zweit und einen Abend in der Gruppe. Wir schreiben hin und wieder auf WhatsApp. Dort zeigt sie sich interessiert, was man z.B. an ihren ausführlichen Antworten erkennt. Zeitgleich kommen auch hier Shit-Tests ohne Ende. Erst gestern wieder auf meine neckische Aussage "Du musst mir erst beweisen, dass du gut kochen kannst" ein "Wer sagt denn, dass ich dir das beweisen will" 😂. Ansonsten: Clubgame läuft normal weiter. War übers Wochenende in Budapest und muss sagen, dass die Qualität der HBs dort wirklich sehr sehr gut ist. Leider sind die meisten wohl nur zum tanzen da. Man sieht fast niemanden auf der Tanzfläche rummachen und trotz 20+ Approaches in unserer 3er Gruppe kam nichts spruchreifes heraus.
  10. 1. Dein Alter: 21 2. Ihr Alter: 21 3. Art der Beziehung: Kennenlernphase für eine etwaige, monogame Beziehung 4. Dauer der Beziehung --- 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1,5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex Wir sehen uns 1-2 Tage pro Woche und haben dort jeweils 1-2x Sex. Der Sex ist wirklich gut. 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Hallo Zusammen, ich zerbreche mir seit einigen Tagen etwas den Kopf und hoffe, dass ihr mir da vielleicht etwas weiterhelfen könnt. Seit Ende November 2023 date ich eine HB, die ich per OG kennengelernt habe. Bisher haben wir uns 8x getroffen, teilweise auch 2 Nächte in Folge zusammen verbracht. Sie hatte bisher noch keine Beziehung mit einem Typen und war bei unserem Kennenlernen auch noch Jungfrau. Bisher hat sie auch nur ca. 3-4 Typen jemals geküsst gehabt. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Single (vorher 5,5 Jahre LTR) und habe ich mich im letzten Jahr etwas ausgelebt (11x KC und 4x FC), das meiste über Clubgame und Online (vereinzelt SC). Das erste Date war ein normales Bar-Date, haben uns sehr gut unterhalten, selber Humor, viel gelacht, einfach ein wirklich schöner Abend. Man muss dazu sagen, ich bin ohne Erwartungen in das Date gegangen, da mir das HB auf ihren Bildern nicht so gut gefallen hat, dass ich da sehr nervös geworden wäre. Wurde aber ausnahmsweise dann überrascht, da sie in echt mir deutlich besser gefallen hat. Trotzdem entspricht sie eigentlich nicht meinem typischen Beuteschema (ich würde sie als HB7 einstufen). Da wir uns aber auf dem ersten Date unglaublich gut verstanden haben, wollte ich mich weiter treffen. Das zweite Date war dann Bowling + Weihnachtsmarkt + Bar. In der Bar kam es dann zum ersten Kuss und ziemlichem Make-Out. Beim dritten Date habe ich bei mir für sie gekocht, danach Film geschaut, sie hat hier übernachtet und wir hatten das erste Mal Sex (ich habe sie entjungfert, für sie hat es sich aber richtig angefühlt und sie wollte es unbedingt mit mir haben). Naja, wir haben uns weiter getroffen, verschiedene Dinge auf unseren Dates erlebt und wir verstehen uns unglaublich gut. Da sie noch zu Hause wohnt, hab ich auch schon kurz ihre Eltern kennengelernt (glaube beim 5. Date). Das klingt ja alles erstmal perfekt, wo ist das Problem? Ich habe bei ihr keine heftigen Verliebtheitsgefühle (rosa rote Brille, komplettes Kribbeln, etc.). Wie bereits gesagt, matched es charakterlich zwischen uns extrem gut. Ich fühle mich super wohl bei ihr, fühle mich geborgen und "zu Hause". Ich kann ihr Vertrauen und sie erfüllt objektiv gesehen alle meine Kriterien, die ich mir vorher an eine LTR gesetzt habe (eine Art "Checkliste"). Zudem hat sie bisher keinerlei Red Flags, es gibt keine Manipulationsversuche, keine Spielchen, keine Shit Tests, gar nichts. Da ich das Gefühl hatte, dass sie schon deutlich weiter ist, habe ich (vor dem Kennenlernen ihrer Eltern) mit offenen Karten gespielt und mit ihr das Gespräch gesucht. So einem lieben Mädel will ich einfach nichts vorspielen. Hier habe ich ganz ehrlich meine Punkte angesprochen (siehe vorheriger Absatz). Sie hat das sehr reif aufgefasst und gemeint, dass sie sich schon in mich verliebt hat und Gefühle aufgebaut hat, die sie so vorher noch nicht kannte. Sprich, sie hätte gerne bereits eine Beziehung mit mir. Dennoch versteht sie mich und würde noch 1,2,3 Monate auf mich warten, bis ich mir sicher bin. Seitdem hinterfrage ich jedes kleines Gefühl und jede Aktion sofort und mache mir selbst unglaublichen Druck. Auf der einen Seite entspricht sie sehr stark (v.a. charakterlich) dem Typ Frau, die ich für eine LTR suche. Das will ich nicht einfach aufgeben. Auf der anderen Seite habe ich zwar Gefühle für sie, aber dieser Verliebtheits "Rausch" fehlt (noch). Ich glaube, ich würde mir sogar wünschen, dass ich verliebt wäre, einfach weil es sonst so gut matched. Eine mögliche Erklärung für mich ist, dass aufgrund der fehlenden Unsicherheit bei mir bisher nie diese starke Sucht nach ihr aufgekommen ist. Ich musste sie nie wirklich erobern, sondern war mir von Anfang an sehr sicher, dass sie mich unbedingt will. Oft ist ja gerade diese Unsicherheit, was die andere Person empfindet, das, was für die anfangs starken Gefühle sorgt. Zudem ist es so, dass ich trotz dessen, dass wir schon so "weit" sind, noch Interesse an anderen Mädels habe. Insbesondere deswegen, weil sie eben optisch nicht 100% mein Typ ist (siehe oben) und ich natürlich deswegen andere Mädels optisch attraktiver finde. Erst letzte Woche habe ich auf einer Party ein solches Mädel kennengelernt, die optisch stark meinem Typ entspricht (HB9). Charakterlich ist diese aber, so wie ich sie bisher einschätzen kann, ganz anders als HB7, z.B. weil sie sehr zu Shit Tests neigt. Das hat aber irgendwie meinen Jagdinstinkt geweckt, weswegen ich seitdem häufig an sie denken muss, wie es denn wäre, sie zu "erobern". Ist es wirklich diese Unsicherheit, die dazu führt oder einfach, weil ich sie optisch attraktiver finde? 9. Fragen an die Community Ich zerbreche mit mittlerweile den Kopf, wie ich weiter vorgehen soll. Ich will sie nicht verarschen und ich will ihr nichts vorspielen und sie dann stark verletzen (deswegen habe ich ja auch mit offenen Karten über meine Gefühle gesprochen). Solche Mädels wie sie haben es nicht verdient, verarscht zu werden. Ich will aber auch keine 90% Beziehung führen, in der ich jede Woche Mädels sehe, die ich eigentlich (optisch) attraktiver finde. Zumal es mir natürlich das letzte Jahr auch sehr viel Spaß gemacht hat mit meinen Kumpels neue Mädels kennenzulernen (was ja in einer LTR dann wegfallen würde). Wie viel Zeit soll ich mir noch geben? Ist es sinnvoll, sich weiter zu treffen? Soll ich HB9 von oben daten? Ist es für eine LTR zwingend notwendig, dass man am Anfang der Kennenlernphase "Spielchen" spielt oder kann es auch funktionieren, dass einfach alles harmonisch abläuft? Ist es langfristig vielleicht sogar besser, wenn sich Gefühle stetig aufbauen, ohne, dass man von Anfang an emotional total drin ist? Das ganze Thema belastet mich irgendwie sehr. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mit 21 Jahren habe ich jetzt auch noch nicht die riesige Erfahrung. Vielen Dank! Viele Grüße Niclas
  11. Hcab

    Meine Field Reports!

    Vor allem die Motivation, selbst aktiv zu werden, sei es OG oder Nightgame. Aus seiner Komfortzone zu kommen, weil man weiß, was möglich ist, wenn man einfach seinen Arsch hochbekommt. Gewisse Limiting Beliefs konnte ich abbauen. Auch beim Thema Needyness und Betaisierung bzw. Shit-Tests konnte ich einiges mitnehmen. Das nur als zwei Beispiele. Klar, die FRs dienen hauptsächlich der Unterhaltung, dennoch helfen sie meinem Mindset. Wer konkrete Techniken sucht, ist hier natürlich falsch. Darum geht´s aber nicht.
  12. Hcab

    Meine Field Reports!

    Ich habe in den letzten Tagen alle 83 Seiten durchgelesen und wollte @Typ87 einfach mal fett DANKE sagen! Es ist nicht selbstverständlich, sich jedes Mal so eine Mühe zu machen und ewige FRs abzutippen. Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß, sich das alles durchzulesen und ich konnte sehr viel mitnehmen, da ich erst 21 bin und im Umgang mit Frauen noch sehr viel lernen kann. Teilweise haben mich deine FRs richtig in den Bann gezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören; wie bei einem guten Buch. Ich freue mich, das weiter zu verfolgen!
  13. Ich habe mich sehr lange hier nicht gemeldet... um meine eigenen Gedanken und die Geschehnisse der letzten Monate etwas Revue passieren zu lassen, wollte ich dennoch ein Update geben. Zu mir: Seit einigen Monaten beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Eigentlich hat das nur mit dem Thema "AA loswerden" angefangen, geht aber nun weit darüber hinaus. Daneben habe ich auch "Lob des Sexismus" gelesen und konnte daraus unglaublich viele Erkenntnisse ziehen. Ich habe bereits jetzt eine ganz andere Sichtweise auf das Thema und konnte meine Needyness deutlich zurückschrauben und mich langsam aber stetig mehr in Richtung Alpha entwickeln (auch, wenn das natürlich ein langer Prozess ist). Ich bemerke auf jeden Fall, dass sich mein Mindset stetig verändert und ich selbstbewusster werde. Auch optisch habe ich sehr an mir gearbeitet. Ich bin von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen und fühle mich damit deutlich wohler/attraktiver und damit auch selbstbewusster.😎 Meinen Kleidungsstil habe ich noch deutlich mehr Richtung business casual entwickelt, da es einfach zu mir passt und ich mich da super wohl fühle. Zudem habe ich mir einen 3-Tage Bart wachsen lassen und werde dadurch älter/reifer eingeschätzt. Zudem gehe ich das Thema Fitness (v.a. Krafttraining) nun deutlich ambitionierter an und gehe 4-5x die Woche ins Gym (vorher: 1-2x pro Woche Home-Workouts). Körperliche Veränderungen sehe ich schon selbst und motivieren mich richtig, weiter durchzuziehen. Auch mein Umfeld bemerkt mittlerweile, dass ich deutlich definierter aussehe, alte Klamotten sind schon zu eng geworden (aber die habe ich ja sowieso teilweise ausgetauscht 😁). Zu den Frauen: Seit meinem letzten Post Anfang Februar habe ich insgesamt mit 5 Frauen engeren "Kontakt" gehabt. Dazu zählte bis September meine FB aus den vorherigen Posts, die ein knappes Jahr gehalten hat. Sie ist aber weggezogen, sodass sich das etwas gelegt hat. Kontakt haben wir aber weiterhin und wenn wir uns sehen, dann vögeln wir trotzdem weiterhin, nur halt nicht mehr regelmäßig. Ich muss zugeben, dass ich sowohl Day- als auch Nightgame sehr vernachlässigt habe. Ich war sehr oft feiern, habe aber nie Mädels angesprochen und mir viele Chancen entgehen lassen. Das Problem war hier oft die AA und das Gefühl, ich müsste es ja nicht machen, hab ja schließlich durch OG und meine FB "genug" Kontakt zu Mädels. Mein Mindset war total falsch. Ende Februar hatte ich ein Mädel auf Tinder gedated, mit der es einige Wochen sehr gut lief. Sie war sehr mein Typ (HB8,5). Wir hatten Sex und verstanden uns blendend. Leider ging es dann relativ abrupt zu Ende, als ich erfuhr (und dann auch an ihrem Verhalten bemerkte), dass sie schwere psychische Probleme hat, die zudem unbehandelt sind. Das hat mich erstmal etwas aus der Bahn geworfen, da mein Mindset damals noch völlig falsch war. Ich war zu needy, nur auf sie fixiert (Oneitits), wollte unbedingt die LTR und habe Red-Flags übersehen. Ein Fehler, den ich nie wieder machen werde. Daran hatte ich einige Wochen zu knabbern, aber ging umso stärker hervor. Im Juni hatte ich eine 2-monatige Affäre mit einem Mädel aus meinem Freundeskreis (ich weiß, eigentlich auch ungünstig). Wir hatten Petting, aber keinen Sex, da sie noch nie Sex hatte und sich nicht sicher war, ob ich der richtige bin. Im Endeffekt wollte sie eine LTR, ich aber nicht, was ich mehrmals klar kommunizierte. Da mir das nach einigen Wochen zu viel Kopfzerbrechen war, habe ich das dann beendet. Seitdem lief nichts mehr, obwohl sie immer noch sehr flirty ist, wenn wir uns bspw. beim feiern gehen sehen. Im Juli habe ich 3 Wochen ein Mädel gedated, wieder von Tinder. Kam beim zweiten Date nach einer fast makelfrei durchlaufenen Eskalationsleiter zum KC, aber es hat nicht wirklich gefunkt bei mir. Sie meinte selbiges und da für sie nur eine LTR in Frage kam, aber keine FB/ONS, beendeten wir unser Dating einvernehmlich. Eigentlich schade, weil sie optisch sehr meinem Typ entsprach (HB8). Seit 2 Wochen habe ich mit zwei Wings von mir einen Deal, dass jeder von uns pro Abend mindestens 1 Mädel im Club ansprechen muss, um gegen AA vorzugehen. Wer das nicht schafft, muss pro Abend 10€ an eine gemeinnützige Organisation spenden. Es hat gefruchtet. Seit dem sind 3 Club-Abende vergangen, keiner musste bisher etwas spenden. Gestern Abend hat es dann auch geklappt und ich konnte einen KC landen. Hätte ich es klüger angestellt, wäre im Nachhinein auch ein SNL drin gewesen, da sie bereit war, zu sich nach Hause zu gehen und dahingehend schon Anspielungen gemacht hatte. Ich habe leider nicht stark genug darauf gepushed, sodass es dann beim KC blieb. Trotzdem ein großer Erfolg für mich, es treibt mich richtig an. Ich merke auch, dass mein sich langsam wandelndes Mindset (Stichwort: Persönlichkeitsentwicklung) mir enorm hilft. Sowohl gegen meine AA, als auch im Umgang mit den Frauen. Ich stelle sie deutlich weniger auf ein Podest, kenne meinen eigenen Wert und wenn dieser nicht respektiert wird, bin ich der erste, der sofort wieder weg ist. Invest von ihrer Seite wird von mir belohnt, kein Invest führt direkt zum nexten. Ich habe Spaß im Club und lasse mir diesen Spaß nicht von Frauen nehmen, die denken, sie müssten das fette Bitchshield auspacken oder gar respektlos sein. Ich bin sehr gespannt, was die folgenden Wochen bringen werden. Der Deal mit den 10€ besteht zwischen uns 3 seit zwei Wochen. Jeder von uns hat bisher mindestens einen KC landen können. Es wirkt!!! Updates werden folgen! PS: Weitere Dates mit Frauen, bei denen es direkt klar war, dass das nichts wird, habe ich mal rausgelassen. Die 5 Kontakte sind die, bei denen mindestens ein KC gelandet werden konnte.
  14. Da stimme ich dir natürlich absolut zu. Vielleicht sollte ich bei Frauen, bei denen ich eben genau diese fehlende Energie/Langeweile bemerke, erstmal ejecten. Wenn sie dann von sich aus wieder ankommen, weiß ich ja sowieso Bescheid. Ansonsten gleich auf Frauen gehen, die mehr Spaß haben; dafür geht man ja auch in den Club.
  15. Gute Idee, werde ich probieren ja. Wenn kein klares Nein kommt, nehme ich ihre Hand und fange einfach an mit ihr zu tanzen, ihr in die Augen zu schauen, zu lächeln, etc. und dann halt Schritt für Schritt eskalieren. Eine Hand an die Hüfte, zweite Hand an die Hüfte, etc. bis zum KC. Das klappt eigentlich wirklich gut. Ich würde sagen, dass das klappt, wenn das Mädel sowieso Interesse hatte bzw. meine Attraction hoch genug ist. Dafür ist es wahrscheinlich wirklich eine sichere Methode, bei der man eine sichere Chance nicht kaputt macht. Probleme habe ich mit der Routine immer dann, wenn das Mädel gelangweilt ist, nur ruhig und schüchtern antwortet und nicht wirklich drauf eingeht. Dafür ist das wahrscheinlich einfach zu nüchtern und mit zu wenig Pepp. Mein Problemfeld liegt also darin, wie man es schaffen kann, diese "gelangweilten" Mädels, die einen zwar nicht direkt abweisen, aber die halt auf hard2get machen, auch "rumzukriegen".