volltollertyp

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     428

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über volltollertyp

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

358 Profilansichten
  1. Ihr kennt ja sicher das Spielchen: "Hey, das war ja jetzt echt nett, dass wir was trinken waren, toller Laden hier. Weißt du was, zu Hause habe ich einen tollen Goldfisch, den muss ich dir unbedingt noch zeigen!" "Oh Ja, ich liebe Tiere!" und dann habt ihr beide einen Grund, warum sie mit zu dir kommt. Was habt ihr tolles in eurer Wohnung? Wie ist eure Wohnung eingerichtet, für den Fall, dass mal eine HB zu Besuch kommt? Was für Aktivitäten könnt ihr mit ihr machen, außer "Netflix" ? Wie läuft ein Abend bei euch ab, wenn eine HB euch zu Hause besucht? Und wie geht ihr vor, wenn ihr die HB noch nie geküsst habt oder noch nie mit ihr intim wart, und sie ist nur da, "um den Goldfisch zu sehen"; habt ihr vorher einen Plan im Kopf, wie der Abend verlaufen wird und wie ihr Intimität initiiert?
  2. Kann jemand eine gute Marke/Hose empfehlen für den Sport: Hauptsächlich wichtig wäre Beweglichkeit bei Kampfsport (wenn man z.b. Karate-Kicks machen will), und dass sie vielleicht noch zum Joggen geeignet ist, also vielleicht sogar "Cargo" ist, also Taschen hat, in die man dann Schlüssel und so packen kann. Nicht nur Hose, sondern auch ganzer Trainings-Anzug bzw. Hose + Oberteil in irgend einer Form wären gut. Oder voneinander getrennte Hose und Oberteil, die man aber selbst dann kombinieren kann. Kennt ihr was, was extra für Beweglichkeit gut ist? (Vielleicht sogar so Bänder unten, mit denen man die Hose festschnüren kann in Nähe des Fußes, muss aber nicht.)
  3. Ist das so? Das erklärt dann auch, warum manche dachten, es hätte eine Pan dmämic gegeben. Die können nicht mehr die echte Welt von der Konzern-gesteuerten unterscheiden! Die "jungen Leute", vor allem Frauen, haben nicht verstanden, dass alles mit "Smart-" im Namen ein totalitäres, digitales Überwachungs-Instrument ist. Die fallen voll auf diese Verdrehung von Worten rein, weil sie irgendwie die echte Welt gar nicht mehr wahrnehmen!
  4. Ich habe sie in echt getroffen, ja. Die Fotos wären aber interessant gewesen, um zu entscheiden, ob man sich nochmal sehen will. Der Username ist auch noch auf Tiktok zu finden. Wozu ist das gut? Das Profil zeigt mehrere "Playlisten" an, in denen jeweils 2000 - 6000 Videos zu sein scheinen! Sechs tausend!? Kann das sein? Wozu ist das gut? Ich kenn die Plattform nur vom Namen, aber weiß nicht, wie sie funktioniert. Kann man da vielleicht Fotos (oder etwa Videos mit ihr drin?) finden?
  5. volltollertyp

    instagram

    Ein HB hat echt mal ein interessantes Hobby und sie wollte mir die Fotos zeigen. Sie hat mir ihren Instagram Namen gegeben, wie HBs das so machen, ohne sich was dabei zu denken, als wäre es selbstverständlich, dass man das benutzt. Nun habe ich dort kein Konto und wenn ich das richtig sehe, kann man ihre Bilder dann nicht angucken. Um sich anzumelden, wollen die alle echten Daten von einem haben, was natürlich vollkommen inakzeptabel ist, sogar völlig abgesehen davon, welcher Konzern hinter der Seite steht. Man muss eigentlich komplett bescheuert sein, um deren "Service" zu nutzen. 1. Kann man irgendwie die Bilder von jemandem angucken? (das Profil scheint "privat" zu sein (lächerliche Bezeichnung)) 2. Warum würde irgendjemand deren "Service" nutzen? Was ist mit jungen HBs? Wie kann man denn nicht merken, dass alles, was man dort macht oder postet, dem eigenen Personalausweis zugeordnet werden kann (und die posten noch "sexy Fotos" von sich etc.!) - was ist mit den Leuten, die sowas nutzen??
  6. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Entweder man will unbedingt angesprochen werden, dann zieht man sich so an, und freut sich, wenn man angesprochen wird, oder man will nicht angelabert werden, dann kann man sich auch eine Hose anziehen. Aber sich aufreizend anzuziehen und dann, wenn man angesprochen wird, wortlos wegzugehen, ist einfach nur unsinnigstes Verhalten und asozial. (mal abgesehen davon, dass ich auch nach dem Weg hätte fragen wollen können, einfach nur asozial!) Aber wenn du auch so eine bist, kannst du doch mal schildern, wie so ein Besuch beim Freimarkt für dich so abläuft. Lernst du da Männer kennen, die du vorher nicht kanntest? Wann und wo und wie - wie machen die, die es drauf haben, es dort richtig? Wie stellen Leute wie du, die sowas normal finden und Smartphone-süchtig sind, sich eine Interaktion denn vor? Vor allem wie schaltet man das Smartphone dazwischen? Tauscht man Nummern aus und textet dann miteinander, während man dort nebeneinander steht? Oder wie machst du das so? (das sind ernstgemeinte Fragen. Schildere ruhig mal!)
  7. Heute nochmal dazu: War unterwegs und habe eine gesehen, die klar von diesem Freimarkt kam. Junges HB, total aufreizend angezogen, knappe Hotpants oder Rock und dazu auch noch so eine Art Netzstrümpe /nur Netze, die bis zu den Knien gehen - also wortwörtlich, ich meine das nicht abwertend, sondern 100% objektiv-beschreibend - angezogen wie eine Nutte. Solch ein Outfit mit solchen Netzen an den Beinen tragen Frauen auf dem Straßenstrich oder wie das heißt. So, dann schob sie ihr Fahrrad daher, war also grade auf dem Heimweg vom Markt. Ich seh das, sie sah ja soweit sexy aus, auch wenn das Outfit irgendwie übertrieben war, und ich denke mir "okay, die will offensichtlich jemanden kennenlernen." Ich hole sie ein und spreche sie an und sag "`tschuldigung?" und will ein Gespräch beginnen. Was macht sie? Sie holt ihr Smartphone raus, guckt darauf und geht einfach weiter. Ich frage mich echt langsam, ob diese Menschen, die sowas machen wie zum-Freimarkt-gehen und derartiges, vielleicht echt eine Art NPCs sind. Als wenn in ihr kein Bewusstsein vorhanden ist und auch keinerlei Gedanken in ihr vorgehen. Wenn dem nicht so wäre, kann ich mir nicht erklären, was die Gedankengänge sein sollten, die bei ihr abgegangen sind. Erstens, dass sie, als junge HB, so abgekoppelt von der "Realität" ist, dass sie denkt, dass, wenn sie auf ihr Smartphone guckt, dann Personen in der echten Welt physisch vor ihr verschwinden. Wenn sie solch ein Verhalten in ihrem Leben weiterhin an den Tag legt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht irgendwann an jemanden gerät, der ihr eine knallt. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, was für ein Gedankengang es gewesen sein könnte, der vor dem Verlassen ihres Hauses abgegangen ist. Vielleicht so? : "Was ziehe ich an? Ich weiß! Ich zeihe mein Nutten-Outfit an, mit dem ich alle sexuelle Aufmerksamkeit auf mich ziehe! Dann wird mich mein Traumprinz bestimmt kennenlernen wollen, weil er mich sexy findet! Aber wenn er mich anspricht, dann werde ich einfach mein Smartphone rausholen und ihn ignorieren! Oh ja, das wird ihn total wuschig machen und dann wird er hinter mir herlaufen und rufen `Geh nicht weg! Ich liebe diiiich!` ". Wenn das nicht ihr Gedankengang war und sie kein Interesse hatte, angesprochen zu werden, dann hätte sie sich auch wie ein normaler Mensch einfach eine Hose anziehen können. Die NPC-Theorie ziehe ich übrigens wirklich in Erwägung, das ist nicht so dahergesagt. Also deshalb nochmals die Frage: Was ist es, was HBs auf dem Freimarkt erleben, wenn sie wie Nutten angezogen darüber gehen? Glaubt ihr, sie wurde auf dem Freimarkt von Südländern hinter dem Autoscooter durchgenommen? Oder was passiert da, wenn HBs sich wie Nutten anziehen und zum Freimarkt gehen (und die ganze Zeit auf ihre Smartphones starren) ? Ich kapiere diese "Menschen" nicht. Was machen die da??
  8. Habe den Thread grad erst entdeckt und nur die ersten zwei Posts bisher gelesen. Aber das hier finde ich eine coole Idee! Es wäre interessant, das mal auszuprobieren: Auf dem nächsten Date mal versuchen die Frau geil zu machen, sodass sie eskaliert! Habt ihr Erfahrungen wie das geht? Ich muss zugeben, ich kenne nur die Strategie am Ende des ersten Dates zu küssen und wenn sie das mitmacht, dann ergibt sich danach oder beim nächsten Mal, dass es gesteigert wird. Wie macht man das denn auf einem Date (z.b. Spazierengehen, Essen/Trinken gehen etc.), ohne zu küssen?? Kennst ihr da "Quellen", die einem das beibringen können?
  9. Ich bin grad bisschen raus. Habe seit 1 oder 2 Monaten kaum mehr welche angesprochen. Bin grad wieder in dem Mindset, wo ich nicht weiß, wie ich ansprechen soll, ohne direkt zu sagen: "Hi, du siehst toll aus, ich würd dich gern kennenlernen!" Habe grade irgendwie verlernt, wie man Fremde anspricht, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen... 😄 Weswegen ich aber wieder auf das Thema gekommen bin: Ich war unterwegs und stellte fest, dass ein Freimarkt in der Nähe ist. Ich stellte es daran fest, dass mehrere junge Frauen extrem gut und teils sogar bisschen sehr aufreizend unterwegs waren, z.b. Dekolletee mega hochgepuscht und alles auf dem Präsentierteller. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den "normalen Menschen", die sowas machen wie Zum-Freimarkt-Gehen? Wie läuft das da? Ist das wie so eine Dating-Veranstaltung? Ich frage deshalb, weil ich früher, wenn ich mal dort war, nie festgestellt habe, dass da irgendwie besonders viele Männer Frauen ansprechen würden (eigentlich habe ich das generell im ganzen Leben fast erst 4-5 Mal gesehen. Jedoch frage ich mich halt, was die jungen HBs sich erwarten, wenn sie mega zurechtgemacht zum Freimarkt gehen. SIE TUN DAS IN SCHAREN!! Man kann sich vor das Eingangstor stellen und sieht -ich meine das wörtlich- SCHAREN von aufgebretzelten, aufreizenden HBs durchmarschieren. (wie Lemminge, sorry...) Aber wenn du hingehst und sagst: "Wow, siehst du heiß aus! Du hast es drauf, dich aufzubretzeln! Ich will dich kennenlernen." dann eher so "neee" "weiß nicht" "habn Freeund". Aber rumlaufen, sodass sie kommuniziert: "Guckt mich alle an!" Könnt ihr mir erklären, wie HBs sich das im Ideal-Fall vorstellen, wie so ein Freimarkt-Besuch, wo sie aufreizend in 2er bis 3er Gruppen hingeht, laufen solle? Denkt sie sie wird von ihrem Traumprinzen Erkan ganz charmant am Autoscooter kennengelernt? Oder was erhoffen die sich bzw. was erleben sie denn da dann tatsächlich, sodass sie es Jahr für Jahr für Jahr immer und immer wieder machen?
  10. Volkanovski, du hattest ja noch das hier mal erwähnt. Du hast ja schon geschildert, bei denen, bei denen du nach Screening merkst, dass sie offen dafür sind, sprichst du sie einfach an mit einem Kompliment. Und du hast gesagt, dir geht Qualität über Quantität. So weit, so simpel, so gut. Da hätt ich nochmal Nachfragen, deren Antworten interessant sein könnten: 1. Was ist denn die Qualität der Ergebnisse, die dein Vorgehen so bringt? Hast du schonmal eine kennengelernt, die deine persönliche 10 ist und mit der du dann Monate- oder Jahrelang zusammen warst (oder etwas in der Richtung?) 2. Wenn du sie zum ersten Mal ansprichst, hast du dann einen Plan, wie du dich selbst präsentierst? Erzählst du bestimmte Dinge über dich, die sie wissen soll usw. oder ist es ein ganz normales Gespräch, bei dem du einfach sagst, was dir in dem Moment gerade einfällt? 3. Habe ich das richtig gelesen: Meinst du das wörtlich - du schlägst ihr nicht etwas vor, was ihr machen könnt, sondern du sagst ihr, dass du sie treffen willst. Also sinngemäß: "Ich will dich treffen. Willst du mich auch treffen?" "Ja, ich will dich auch treffen." anstatt zu sagen "Ich will Cocktails trinken, komm doch mit." ? Ist das so? Das wäre mir völlig neu. 4. Kannst du noch etwas dazu sagen Weißt du, wovon du hier sprichst, oder hast du das eher einfach nur so dahergesagt? Denn falls du weißt, wovon du sprichst, würde ich gern ausführlich mehr darüber hören. (Ich glaube, ich fänd es schwer, sie auf Kommando zum Lachen zu bringen. Kriegst du das bei jeder gleich gut hin - wie?) 5. Was für (erste oder weitere) Dates machst du mit ihr? Planst du mit ihr mehrere Dates zu machen oder gleich beim 1. Date zu einem Nach Hause? Verbringt ihr nur kurz Zeit oder viele Stunden etc.? Nur "was trinken" oder Spektakuläreres?
  11. Okay, ich erzähle jetzt einfach mal als Feedback, was mir dazu einfällt. Meine Perspektive wäre die, dass ich überlege, wie hilft mir das jetzt bei einem Approach. In dem Kontext habe ich folgende Ahnung, mit der ich mich natürlich auch irren könnte: Es scheint mir, als würden hier sozusagen jede Menge "Symptome" beschrieben, die jemand zeigt, der die "richtigen Bedingungen" hat. Ich glaube, dass man diese Sypmtome/Verhaltensweisen ganz automatisch zeigt, wenn 1. man selber von dem, was man erzählt, tatsächlich begeistert ist und 2. man merkt, dass das Gegenüber auch zuhören und es wissen will. (z.b. wenn ich einer HB gegenüber meine Lieblingsserie erwähne und feststelle, dass sie die auch total geil findet - dann ändert sich von beiden plötzlich Gestik und Mimik und man kommuniziert auf einmal wie du es hier z.b. nanntest mit "Italienischen Händen" und voll Begeisterung: "Hast du diese Szene gesehen?" "Jaaa, die war soo gut! blabla..." Das ist so ähnlich, wie einem verängstigten, schüchternen Typen, der Angst hat beim Ansprechen, zu schildern: "Du musst dich gerade machen, die Schultern zurückziehen und mit lauter, kräftiger Stimme sprechen! Dann bist du selbstbewusst!" Nur wenn der Typ das macht, sich aber in Wirklichkeit verängstigt und unsicher fühlt, wirkt er inkongruent und wird vielleicht komisch rüberkommen. Wenn man ihm dagegen helfen könnte, dass er sich tatsächlich selbstbewusst fühlt innerlich, dann würde er ganz von alleine sich aufrichten, die Schultern zurückziehen und mit kräftigerer Stimme sprechen, ohne dass man ihm das gesagt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das hier bei manchen dieser Punkte auch so ist. Eventuell könnte man, statt diese äußeren Symptome einzustudieren, überlegen, was die Ursachen für sie wären und dann versuchen, dass dieses lebendige Erzählen von alleine passiert. (ziemlich wahrscheinlich gibt es ja einen Grund, warum jemand die Verhaltensweisen nicht zeigt. Z.b. wenn du merkst, dass dein Gegenüber gar nicht so richtig zuhört, weil es sie nicht interessiert, dann bringt es vielleicht nicht so viel, deine Geschichte mit mehr Gestikulation zu untermalen. Wenn du aber merkst, dass sie das total interessant findet, dann machst du es vielleicht von alleine.) So, das ist mir erstmal eingefallen, aber auch nur bezogen auf meine Perspektive mit dem Ansprechen. Heißt natürlich nicht, dass diese Punkte nicht richtig sind, vor allem, wenn man Reden halten will oder so. Meine Frage wäre natürlich: Hast du das denn ausprobiert und andere Ergebnisse festgestellt? Wäre ja mal interessant, einfach zu fremden HBs zu gehen, ihnen voller Begeisterung irgendwas zu erzählen, wild zu gestikulieren wie ein Italiener und zu sehen, ob dann 10 von 10 HBs voll auf die Geschichten anspringen und sich mit dir unterhalten wollen. Und dann wäre noch die Frage: Wie läuft es, wenn du das äußerlich versuchst, dich innerlich aber gar nicht so fühlst? Ich stelle mir vor, dass man dann komisch wahrgenommen werden könnte.
  12. Ich muss zugeben: Ich muss es morgen nochmal genau lesen, aber: Whaaaaaaaaaaaaaaat?!?!?!!?!? (Wie macht man hier *Shocked Smiley*)
  13. Sorry, ich wollte dich nicht "anklagen", oder sowas. Mir scheint, dass deine Antwort zeigt, dass du gar nicht so böse Absichten hattest. Also: Meine Ansicht ist das: Ich sprech vier HBs an und schlage ein Treffen vor. Zwei geben mir ihre Nr. und treffen sich auch mit mir. Die anderen zwei geben mir ihre Nr. und erscheinen aber nicht, oder blocken einen einfach. Dann frage ich: "Wie kann ich es verhindern, dass die einem die Nr geben, obwohl sie sich nicht treffen wollen?" und dann kommt die Antwort: "Bei denen, die flakten, hast du ihnen zuviel Macht über dich gegeben und stellst sie auf ein Podest!" Da hab ich mich dann gewundert `was soll das` Davon abgesehen hatte ich neulich ein Instant Date, das nicht weiter besprochen werden muss und einen erneuten Flake. Beim Flake ist mir aufgefallen, was ich schon bei einem eine Woche zuvor merkte: mitten im Gespräch (ich versuche mich mit ihr zu unterhalten und zu "viben" und herauszufinden, was sie für eine ist), fragt sie plötzlich "hast du instagram?" und will plötzlich darauf aus, dass sie mir ihr Instagram/Nr. gibt. Ich weiß natürlich aus Erfahrung, dass das den Tod bedeutet: wenn sie jetzt - in Person - nicht für ein Treffen zu haben ist, dann kriegst du sie NIE UND NIMMER später per Instagram dazu!!!!!!!!!!!! Also ich versuche mit ihr mich zu unterhalten und ein Treffen abzumachen und sie drängt zum #NC. Ich weiß ja schon, dass ich ihre Nr nicht brauche, weil ich schon zu viele Flakes erlebt habe. Ich diktiere ihre meine Nr., sie kann sie speichern und mich anrufen, sodass ich dann ihre hätte. Doch sie tippt meine Nr. ein und drückt nicht auf den grünen Hörer auf ihrem Sklaven-Phone (smartphone) und denkt, dass ich das nicht merke. Okay, ich lass es sein. Doch, da ich das schon zwei oder drei Mal in letzter Zeit hatte, frage ich mich, warum die das machen. Ich möchte mich in dem Moment mit denen unterhalten und bisschen "connecten" und rausfinden, was wir zusammen machen könnten, doch sie verweigert plötzlich das Gespräch und will "Instagram", wtf. Okay, vielleicht ist es einfach von Anfang an gegeben, ob die HB einen mag oder nicht und nachdem sie festgestellt hat, dass man "von Natur aus" nicht passt, will sie einen loswerden und versucht das "höflich" zu machen. Doch ich habe manchmal das Gefühl, dass die NPCs, ich meine HBs, selbst mittlerweile keine "soziale Intelligenz" mehr haben! Also, die Frage wäre: gibt es "Skill" oder gibt es keinen Skill, mit dem man das verhindert?
  14. Jap, das kann ich alles so ungefähr genau unterschreiben. Das z.b. bei 1. und 4. ist es auch, was ich zuvor mal meinte mit "noch nie NPCs getroffen?". Ich meine genau die, die du da beschreibst, die durch das Screening fallen würden: Welche, die komisch reagieren, oder die irgendwie keinen Bock haben oder sich irgendwie komisch verhalten oder keine Persönlichkeit haben. Die trifft man wirklich im Alltag. Insgesamt klingt das auf jeden Fall, als wenn du echt aus der Praxis erzählst und ich kann das alles einigermaßen unterschreiben. Kannst du denn nicht von den ca. 25.000 (oder 25) Fragen, die ich im Verlauf des Threads gestellt habe, mal welche sinnvoll beantworten? Ohne irgendwelche Probleme beim Fragesteller zu konstruieren? Also z.b. das letzte: 4 HBs die beschäftigt sind und irgendwas vor haben an 'nem heißen Sommertag. Du kannst die eine, die dir gefällt kaum dort wegziehen von den Freundinnen zu einem Instant Date. Du kannst zwar einfach sagen "gefälltst mir, wollen wir uns demnächst treffen", aber die Chance für einen Flake ist locker 80% oder so. (ich schiebe mal ganz kurz was ein: ich hatte sogar mal, dass eine erst nein sagte, dann ging ich weiter, dann rannte ihre Freundin hinter mir her und meinte, sie wolle doch! hat mir dann die Nr der HB gegeben, dann haben wir getextet und sie meinte "ich fand dich soo toll!". Soweit so gut. Habe sie dann niemals getroffen, weil sie nie Zeit hatte. Das muss man sich mal reinziehen! Es ist denen so egal, ich verstehe manchmal nicht, wie man die motivieren soll! Wenn sie sagt "ich fand dich soo toll" und ihre Freundin extra hinter mir her schickt, aber trotzdem wird nix draus, ich kapiers nicht.) Naja, und um zu den 4 HBs zurückzukommen: Ich vermute, du wirst sagen "einfach einladen, wenn sie flaked, dann flaked sie halt". Oder hast du schonmal was festgestellt, wo die sich eher dran halten? (einen guten Tipp hatte ich ja schon von @Xatrix das war: dafür sorgen, dass sie mehr über mich weiß und sich ein bisschen ausmalen kann, wie es mit mir sein wird. Muss ich noch testen, klingt, als könnte es ein bisschen was bringen.) Ist für dich egal, zu was du einlädst? Einfach das unspektakulärste wie "was trinken gehen", solange es eine von "den richtigen" ist, die die richtige Ausstrahlung haben? Ich mein, ich weiß genau, was du da beschrieben hast, aber es klingt so, als wenn alles numbers game ist. Das ist ja genau der Schritt von "intermediate" zu "advanced" sozusagen. Glaubst du es gibt Leute, die "Skill" haben, oder nicht? Ich habe keinen Bock auf diese mentale Masturbation. Wer die HB nicht will, braucht sich auch nicht mit Pickup beschäftigen.
  15. Vor dem Losgehen bin ich meist volle Kanne motiviert. Überwindung kostet es manchmal beim ersten Approach des Tages würde ich sagen. Nach ein paar Stück ist das ja komplett weg. Mir macht es am meisten Spaß, wenn ich weiß was ich tue und wenn ich dann eine heiße HB kennenlerne, und Erfolg bei ihr habe, weil ich weiß, was ich tue. Dagegen macht es mir weniger Spaß, wenn ich Frauen treffe, die langweilig sind, sich aber für geil halten, oder wenn sie einem eine Nummer geben, obwohl sie sich gar nicht treffen wollen. Kommt halt vor, aber einige davon in Folge und dann macht es weniger Spaß an dem Tag. Ich finde aber auch extrem interessant, diesen Weg ohne Plan zu lesen, den manche scheinbar gut finden. Man stelle sich mal eine Firma vor, die sagt: "Kann man ja nicht wissen, was die Kunden wollen. Entweder die kaufen bei uns oder halt nicht." Und wie ist es bei euch? Macht es euch jedes Mal Spaß, auch an den Tagen, wo keine Lust auf ein Date hat?