Pauli089

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pauli089

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn es kacke läuft, sind wir am selben Tisch. Den Freund habe ich immer verteidigt bisher.
  2. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: „Zufällige“ Berührungen 5. Beschreibung des Problems Bei mir auf der Arbeit (aber andere Abteilung) läuft ein echt süßes Madl rum. Ich hatte dienstlich mit ihr in letzter Zeit mehr zu tun und habe das Gefühl, dass wir uns sehr gut verstehen. Habe immer mit ihr geflirtet und sie hat das auch erwidert. Leider hat sie seit 2 Monaten einen Freund, über den sie sich bei mir des öfteren beschwert. Ich selbst bin auch in einer LTR, allerdings mit zahlreichen Problemen. Sie weiß, dass ich vergeben bin. Trotzdem schreibt sie mir zB um 23:30 Uhr was sie gerade so macht. Nun gehen wir mit der Firma aufs Oktoberfest und sie wird da wohl auch ihren Macker mitbringen. Der ist aus Hamburg und war noch nie dort. 6. Frage/n Wie soll ich mich verhalten? Absagen? Dann bin ich bei diesem coolen Event nicht mit dabei und verpasse eine gute Chance, mit anderen Kollegen ins Gespräch zu kommen (bin neu in der Firma). Hingehen? Wie verhalte ich mich dann gegenüber ihr und ihrem Freund? Eine gute Freundin und ehemalige Kollegin (HB9) will mich als Winggirl begleiten, Social Proof wäre also vorhanden. Soll ich das Target dann überhaupt gamen oder einfach ignorieren?