Pua-Noob

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pua-Noob

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, der Sommer neigt sich dem Ende, nun folgt bald die kalte Jahreszeit wo Daygame nicht mehr so viel Spaß macht. Aus dem Grund überlege ich mich dem Thema Online Dating zu widmen. Dieser Thread soll nun aber keine grundsätzliche Diskussion über denn Sinn bzw. Unsinn von Dating Apps entfachen. Stattdessen soll es um Dating via Instagram gehen und wie man damit nebenbei Frauen klar machen kann. Dazu kann man viel bei Google recherchieren. Allerdings habe bis jetzt noch keine Info darüber gefunden wann und wie häufig man etwas posten oder eine Story machen soll, damit das „normal“ und nicht try hard aussieht. Abgesehen von Influencern postet ja niemand täglich etwas. In meinem Fall wäre das so: ich habe kein Instagram, aber viele gute Fotos, die ich posten könnte, aber denke es sieht komisch aus, wenn ich innerhalb von wenigen Wochen alle meine Fotos dort uploade und Stories mache, oder ist das egal?