T_83

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     97

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über T_83

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

180 Profilansichten
  1. Da hast du wohl Recht. Besten Dank für die Rückmeldung! Bei der nächsten Chance probiere ich es mal offensiver. Wobei mir manchmal schwer fällt zu erkennen, wie eine Offensive jetzt aussehen könnte. Wenn die Frau mit bei mir zu Hause ist und wir gekocht haben habe ich da eher eine Vorstellung davon als im Club, im Auto etc.
  2. Da haben wir schon mein Problem. Ich lese das zwar aber kann damit nichts anfangen. Humor und Charme sind sehr allgemeine Begriffe. Und jede Frau ist verschieden. Und stimmt das auch? Denn andere wiederum reden von Status und Flirt Skills als wichtig. Und man kann das an sich selbst ja auch sehr schwer einschätzen oder verändern. Aber noch mal konkret: Lässt sich eine Frau noch mit 6 anderen Typen im Club ein, wenn sie einen anderen gut findet? Bzw. wie gehe ich damit um wenn sie von anderen gemacht wird? Es sein lasen, weil sie scheinbar kein Interesse hat? Ich kann ja schlecht hingehen und so dermaßen mit meinem Humor punkten, dass sie mit keinem anderen mehr reden will. Ok, dan wärs es in der Tat ärgerlich - aber woher weiß ich ob das stimmt? Wenn ich hier im Forum mitlese geht bei den wenigsten immer was. Mega Tipp. Wäre ich nie drauf gekommen so dreist zu sein. Danke Ich glaube genau auf solche Hinweis hat meine Frage abgezielt.
  3. Haha - der hat gesessen. Dazu tendiere ich in der Tat. Wird ab jetzt abgestellt. Danke für den Hinweis
  4. Eher langweilig und keine Eskalation stimmt schon. Damit kann ich zwar was anfangen, aber das lässt in mir das Gefühl aufkommen, dass ich was falsch gemacht habe. Aber vielleicht wäre in den zwei Situationen ohnehin nichts gegangen. Das wäre beruhigend. Diese Einschätzung hatte ich einfach nur erhofft aus der Erfahrung heraus zu erhalten. Außerdem: Eine der Redpill Aussagen ist doch z.B., dass Anziehung nicht verhandelbar ist. Also wozu noch weiter einlesen? Entweder die Frau fühlt sich von mir angezogen, dann läufts fast von alleine, oder eben nicht. Zudem habe ich ja auch schon sehr viel im Forum gelesen und arbeite auch an mir. Weiß aber trotzdem nicht, was ich z.B. im Auto neben ihr sitzend hätte anders machen können/sollen oder ob es einfah so ok war.
  5. Danke für den Hinweis. Ich wollte doch aber nur ein Ei braten und nicht erstmal ein 1000-seitiges Kochbuch von der deutschen bis zur asiatischen Küche studieren. Aber mal davon abgesehen: Ich hab schon viel in der Schatztruhe gelesen - konnte das aber nicht im Speziellen auf mich anwenden. Bzw. mir fällt es sehr schwer, da das Entscheidende rauszuziehen. Das klappt denke ich besser, wenn man zu einer konkreten Situation Hinweise bekommt und daraus dann ableitet. (Also eher induktives Vorgehen als deduktives) VG T.
  6. Hey Freunde, ich bin Anfänger und würde mich über Rückmeldung zu folgenden zwei Situationen freuen: Erste Situation: ich habe vor einigen Jahren auf eine Frau (Arbeitskollegin) gestanden (sie 24, ich 31) - sie aber nicht auf mich. Wir waren nur "gute Freunde. Sie erzählte mir aber u.a. auch von ihren ganzen Affären oder Stress mit dem Ex. Sie zog dann um zum Studieren. Jahre später schrieb sie mich an, ob wir uns mal treffen wollen. Sie holte mich Abends mit dem Auto ab und wir fuhren an einen Aussichtspunkt oberhalb der Stadt. Redeten eine ganze Zeit und irgendwann hat sie mich wieder nach Hause gefahren. Hätte da was gehen können/sollen? Also meint ihr, sie wollte mehr oder tatsächlich nur mal quatschen? Und falls ja: Was hätte ich anstellen können? Ich war halt sehr zurückhaltend, weil ich ihr damals gesagt hatte, dass ich mehr will und sie daraufhin komisch reagiert hatte. Zweite Situation: Ich war mit einem Freund in der Stadt unterwegs und wir haben eine Freundin getroffen, die eine Bekannte dabei hatte. Wir sind dann zusammen spontan Burger essen gegangen und haben uns später ausgemacht in den Club zu gehen. Ich hatte Interesse an der Bekannten. Im Club hab ich auch mit ihr geredet etc. Aber es kamen erstens ständig andere Typen, die sie auch angemacht haben. Und sie ging eigentlich auf jeden so ein bisschen ein oder hat mit dem geredet. Außerdem war die Freundin immer noch mit dabei. Ich habe mich jetzt noch nie groß mit Nightgame beschäftigt, aber: Hätte ich versuchen soll mit ihr alleine an die Bar zu gehen? Was hätte da dann passieren sollen/müssen - also macht man sich für danach was aus? Hätte ich mit ihr tanzen sollen? Ich tanze nicht so gerne. Sollte ich dazwischen gehen, wenn andere Typen kommen? Ich kann mir halt nicht mal in der Phantasie vorstellen wie der Abend idealerweise hätte laufen können - also, dass sie mit zu mir kommt. Würde mich über Feedback freuen. Grüße, T.
  7. Ich wiege gerade noch ab, ob die Idee für mich hilfreich ist, mir zu sagen, dass für Frauen das Aussehen nicht so primär ist. Manchmal klingt das beim Lesen total hilfreich. Kaum geht man raus und die erste kommt einem entgegeben, denkt man direkt wieder: Viel zu attrakativ. Kann ich nicht ansprechen. Zumal ich bei der Persönlichkeit ja auch so meine Defizite habe, allein schon wenn ich attraktivere Frauen über mich stelle. Aber mit der Idee, es indirekt zu probieren, könnte ich es mir glaube ich schon vorstellen. Die Idee finde ich (wie gesagt) richtig gut! Und ich danke dir auch für die ausführliche Erklärung. Alle Punkte haben mich innerlich gleich etwas entspannter fühlen lassen. Ich hatte immer eine große Scheu direkt auf eine Frau zuzugehen - das kam mir so konfrontativ vor. Ich habe das heute früh gleich einmal umgesetzt und einer Frau in meinem Alter Guten Morgen gesagt und einen kurzen Smalltalk dran gehangen. Das werde ich bei der nächsten Gelgenheit austesten. Glaube aber ich hätte Schiss davor, dass sie auf den Kommentar nicht einsteigt oder mich komisch anschaut. Das eine Frau kein Interesse hat ist dabei ja nicht so schlimm, aber die Selbstverurteilung, die man sich danach selbst erteilt.. Aber vielleicht wird es ja auch positiv. Du kannst dich glücklich schätzen so eine Clique zum weggehen zu haben. Lebensfreude, Kleidung, Rede-Skills - da hapert es bei mir noch etwas, aber dann habe ich zumindest konkrete Baustellen. Und, dass ihr alle regelmäßig Sex habt (auch mit kleinen äußerlichen Makeln) finde ich auch motivierend. Ich hielt es schon für aussichtslos 🙂 Und ihr quatscht dann so mit allen möglichen Leuten? Wir kristallisiert sich denn dann die Frau raus mit der noch mehr läuft? Oder bleibt ihr dann gleich bei der Frau wenn es gut läuft?
  8. AFC sagt mir was, aber mir hat die Verknüpfung gefehlt, dass das genau die Männer sind die ich täglich so rumlaufen sehe. Wenn man mit einingen spricht, klingen die halt oft so, als ob sie das Problem nicht sehen (wollen) oder halten sich trotzdem für einen erfolgreichen Playboy 🙂 Danke für das Feedback. Hab vor Kurzem selber schon erkannt, dass ich eigentlich nur auf Bestätigung hoffe - wenn ich will das mich Frauen auch anschauen. Und selbst wenn, bin ich dann nicht aktiv geworden. Weil mir aber eben die entsprechenden Skills und der Mut gefehlt haben. Es hat sich dann so ein Teufelskreis entwickelt. Und im Moment gehe ich nicht mal mehr los, weil es mich frustriert Frauen zu sehen, die mir gefallen, aber nichts machen "kann". Mir hat die Idee von @TheWomanizer eigentlich ganz gut gefallen eher indirekt vorzugehen. Woanders liest man aber oft, dass man gerade als Anfänger eher direkt vorgehen sollte. Ich wohne aber nicht in der extrem großen Stadt, d.h. man kennt sich hier manchmal schon vom sehen. Werd' ich mal machen. Ich merke gerade, dass ich andere Leute (die obigen AFC's und die jetzigen Paare) immer viel zu unkritisch und rein positiv sehe. Also ob das doch alles ganz tolle Paare udn Typen sind und nur ich nichts gebacken bekomme. Vielen Danke daher also für die andere Sichtweise.
  9. Find ich gut!! Ich folge dem sogar bei Instagram, hab' aber noch nie drüber nachgedacht auch mal so rum zu laufen. Was sind das für Marken (jeans/Lederjacke?) bzw. wo kann ich das/ähnliches online shoppen?
  10. Habe hier die social skills gemeint. Die meisten Frauen sind nicht sozial so unbeholfen wie Männer die Maschinenbau oder Elektrotechnik studiert haben. Bzw. ich vergleiche hier wieder, dass ich sehr wenig Erfahrung habe im Flirten/Reden mit Frauen und Frauen deutlich mehr. Und die Frauen, die so wenig Date-Erfahrung haben wie ich, finde ich dann vermutlich nicht so toll.
  11. Das kann natürlich durchaus sein. In Badehose schauen zumindest öfters Frauen nach mir als in Klamotten. Und bei mir ist es manchmal umgekehrt: Frauen die ich in Klamotten toll fand finde ich ungeschminkt und im Bikini am See plötzlich nur noch mittelmäßig. Da komme ich aber auch schon wieder auf das Thema: Eine Frau kann mit Style extrem was machen - wenn sie nicht ganz unförmig gebaut ist. Womit kann ich denn als Mann am Besten aussehen. Ich weiß hier gibts ein extra Forum zum Thema Style. Aber vielleicht kann man das ja kurz und knapp zusammenfassen. Ich zieh' z.B. Nike´s an, von Jack & Jones ne Slim Fit Hose und ne Basic Daunenjacke oder Blouson in schwarz. beispiel-style
  12. Hab für mich jetzt auch schon reflektiert, dass ich nur von den attraktiven Frauen gesprochen habe. Muss meine Gedanken mal an die gesamte Frauenwelt anpassen. Das Problem war aber immer, dass mich die Frauen dann beim Date oder später zu Hause nicht angemacht hatten, die ich (per Tinder) daten konnte. Und die, die ich toll fand Gefühl über mir stehen. Habe aber Hoffnung, dass sich da durch bessere Skills oder Style noch etwas rausholen lässt.
  13. Das klingt sehr logisch, jetzt wo ich es so lese. Und das motiviert mich! Einfach mal zu testen, ob ich wirklich, wie befürchtet, bei Keiner ankomme. Vielen Danke also. Die Hürde war halt noch, dass diese abwertenden/vergleichenden Gedanken kommen - beim Versuch auf der Straße Frauen anzusprechen. Daher hatte ich hier versucht raus zu finden, ob ich die nur durch "machen" los werde oder vorher was tun kann.
  14. Danke für den Denkanstoß, mal genau zu überlegen, was ich damit eigentlich meine. Ich habe nur Vermutungen. Einerseits werte ich das, was Frauen haben als viel interessanter. Allein der Körper (Arsch, Brüste,..) und der Style oder die Haare. Was hat man da als Mann schon zu bieten? Und mein Gefühl ist auch: Männer wollen Sex, Frauen bieten ihn an. Spricht also auch für die Frau. Kurz ich habe das Gefühl: Frauen bieten, ich kann nur nehmen und biete selber nichts. (Mir ist bewusst, dass diese Aussage nur Quatsch sein kann aber es ist so ein verinnerlichtes Gefühl) Ich habe auch keine guten sozialen Skills. Bin also eher zurückhaltend und schüchtern während Frauen da meiner Meinung nach deutlich besser sind. Und das macht mich als Mann ja zusätzlich weniger attraktiv. Daran könnte ich aber zumindest versuchen zu arbeiten. Zu meine Grunderfahrungen aus der Jugend zählt halt, dass Frauen nicht auf mich reagieren. Vielleicht müsste ich aber einfach mehr Frauen kennen lernen um dann zu merken, dass sich sogar einige für mich interessieren. Dann würden sich die Gedanken vielleicht von alleine auflösen. Es bestünde aber die Gefahr, dass ich nur Abfuhren kriege und sie sich noch mehr bestätigen. Bin denke ich schon relativ nervös beim ansprechen, was aber auch daran liegt, dass ich denke gleich am Anfang alles richtig machen zu müssen und erfolgreich sein zu müssen (daran arbeite ich bereits). Kombiniert mit dem Gefühl ohnehin schon uninteressant zu sein ist das so, als wolle man jemandem ne faule Banane verkaufen wollen! Bin relativ groß und normal gebaut, gehe auch seit einiger Zeit wieder ins Gym. Also im Vergleich zu anderen Männern würde ich nicht sagen dass ich nen schlechten Körper habe. Aber ich denke ja: Dass alle Männer keinen tollen Körper haben 😮 Kurz: Angst beim/vor dem Gespräch, verquere Gedankengänge und wenig männliches Selbstbewusstsein sind denke ich meine Probleme. Bessere Klamotten zulegen und Dinge tun die mir Freude bereiten hatte ich auch in Vergessenheit geraden lassen. Danke auch für den Hinweis das noch mal anzugehen und nicht von vornherein zu denken, dass bei Männern die Klamotten egal sind. VG T.
  15. Danke für den Tipp. Ich lese schon seit vielen Jahren hier mit oder schaue Sachen bei youtube oder Bücher dazu. Oft hänge ich dann stundenlang in der Theorie fest. Beim Versuch das umzusetzten (ansprechen) scheitere ich mental halt immer an dem Punkt, dass ich denke alle Frauen sind desinteressiert bzw. als Mann bin ich uninteressant. Und ich hab Angst, dass sich mit jeder Abfuhr der Gedanke weiter vertieft bei mir. Aber er kann sich wohl auch nur durch ansprechen üben ins Positive wenden. Oder wie wird man so ein Mindset los - nur durch Taten? VG, T.