Bbbbbb

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Bbbbbb

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

143 Profilansichten
  1. So paar Wochen später hier nochmal nen kleines Update, krieg das Girl leider erstaunlicherweise nichtmehr aus meinem Kopf raus? Seit dem letzten Mal sehen absolut keinen Kontakt mehr gehabt, hab nichtmal ihr Instaprofil gecheckt, trotzdem wird das nicht besser und ich erwische mich oft dabei wie ich an sie denke oder überlege ob ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe bzw. irgendwo etwas hätte besser machen können. Auf der Arbeit sind wir uns auch noch nicht wieder über den Weg gelaufen, dürfte allerdings nächsten Monat passieren da ich dann zeitweise in einem anderen Bereich arbeiten werde… Hatte seitdem auch schöne Abende/Nächte mit anderen Frauen, Neuen sowie ein zwei verflossenen (u.a. meine letzte Ex von davor) aber im Vergleich lässt mich das doch alles recht kalt. Glaub hatte selbst nach meiner bisher schlimmsten Trennung nicht dieses seltsame Gefühl von Verlust seitdem das vorbei ist. Gleichzeitig habe ich allerdings auch kein sonderlich gutes Gefühl wenn ich an sie denke, eher schon fast etwas wie Angst, weiß auch garnicht ob ich unbedingt antworten würde wenn sie schreibt bzw. mich mit ihr treffen würde. Fast so als ob ich wüsste das sie mir vermutlich nicht gut tun wird. Das sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder vögeln will beunruhigt mich eher (Auch wenn der Sex der Wahnsinn war). Kann das jemand nachvollziehen? Hab sowas noch nie erlebt obwohl ne Menge Erfahrung. Wie kriege ich das Weg? Das kostet mich ne Menge Nerven und ehrlich gesagt komme ich mir auch ziemlich bescheuert vor, ist ja inzwischen schon ne Menge Zeit vergangen.
  2. Naja, die Dame kam grade aus einer 4 jährigen Beziehung, hatten auch schon zusammen gewohnt und war wohl auch geplant langfristig eine Familie zu gründen, dann hatte ihr Ex n ganz miesen Tag irgendwann und hat sie laut ihrer Aussage ziemlich vermöbelt. Daraufhin hat sie das dann sofort beendet, es lag nicht an fehlenden Gefühlen von ihrer Seite aus sondern an dem gewalttätigen Verhalten. Mir war von Anfang an bewusst das deswegen daraus vermutlich nichts wird, allerdings hat sie dann (auffällig?) schnell mit Bindungsverhalten angefangen, mir erzählt was sie alles mit mir vorhat (Unternehmungen, Urlaub, etc) teilweise ging es um irgendwelche Events Ende 2023, hat mir dauernd erzählt wie toll sie mich findet, nach zweimal bei mir schlafen schon Shampoo, etc. bei mir gelassen, fast jeden Morgen und Abend Nachrichten alá Guten Morgen, Schlaf schön etc. Hab dann natürlich auch irgendwann angefangen mich drauf einzulassen (nicht übermäßig, hab meine Hausaufgaben gemacht war nicht needy o.ä.), lief dann noch eine Weile und dann kam plötzlich von ihr das „ich will grade keine Beziehung“ was mich an dem Abend auch sehr verwundert hatte weil ich eher das Gefühl hatte sie pusht. Hab dann auf ihre Ansprache reagiert mit ungefähr: „ Jo alles easy, wir haben doch grad ne nice Zeit was passiert passiert und was nicht halt nicht“. Hab dann an dem Abend einfach weitergemacht wie sonst auch, lief auch alles gut, sie hatte mich dann am gleichen Abend noch in son Fotoautomaten geschleift um da mit mir Kussbilder zu machen. Fand ich n bisschen weird nach der Ansprache vorher aber Why not. Danach kam sie dann noch einmal zu mir, bin morgens wach geworden weil der Exfreund sie anrief und ihr Handy geklingelt hat. Danach begann dann das Flaken/Ghosten. Investment war eigentlich relativ ausgeglichen, Essen hab ich bezahlt wenn es meine Idee war (bin finanziell gut aufgestellt, Geld ist mir nicht so wichtig). Wenn wir gekocht haben hab ich das Essen gekauft, sie den Wein oder die Weine etc. Wenn wir feiern waren war das dank Gästeliste und Freisuff über meine Connections immer free. Sie ist dafür immer zu mir gefahren (50 Minuten weg). Keine Ahnung hab mir eigentlich nichts vorzuwerfen glaube ich.
  3. Hm. Was hätte ich denn deiner Meinung nach besser bzw. anders machen können?
  4. Yes dank dir für deine motivierenden Worte immer. Andere Frauen sind kein Problem für mich, kommt nur leider selten vor das ich dann eine auch länger interessant finde. Und normalerweise bekomme ich dann auch immer was ich will. Aber so ist das manchmal schätze ich 🙂 Sollte was kommen melde ich mich hier nochmal mit nem Update.
  5. Hatte relativ viel auch nicht sexuell investiert bevor sie im Oktober „abgetaucht“ ist. Beim vorletzten Mal als wir uns dort gesehen hatten hat sie mir die klassische „ich will grade keine Beziehung“ Ansprache gehalten, davor war’s eigentlich (bis auf ihre kurz zuvor zuende gegangene Beziehung) ein relativ normaler, und nach meinem Empfinden, guter Datingverlauf. Denke sie wird schon wissen das ich da nicht nur rein sexuell interessiert war irgendwann, hatten auch immer gute Gespräche und eigentlich immer ne Top Zeit. Aber wie gesagt, denke die Messe ist erstmal gesungen, kann ich ja nicht sagen das sie sich melden soll wenn sie es sich anders überlegt und ihr dann ein paar Tage später wieder schreiben haha
  6. Jo ist mir alles klar und wird natürlich auch so umgesetzt!
  7. Wie alt ist deine Freundin? Meiner Erfahrung nach bedeutet das eher das sie wollte dass du ihr in den Mund spuckst, das ist für viele Mädels grade im Alter u25 inzwischen völlig normal.
  8. So nochmal ein Update hier für die interessierten, sie hatte sich an besagtem Sonntag nicht gemeldet da ihr den Samstag davor in der Bahn nachts von 2 Typen das Handy geklaut wurde (wohnen in Berlin 🙂 ). War wohl alles relativ unschön hab dann auch kein großes Drama draus gemacht. Hatten uns dann letzten Dienstag in ner Kneipe in der Mitte zwischen unseren Wohnungen getroffen (wohnen etwa ne Stunde auseinander, sie kam sonst immer zu mir). Haben dann dort noch was getrunken, bisschen Billard gespielt und gequatscht, sie war sehr interessiert daran was bei mir in nächster Zeit so ansteht (veranstalte selber auch Partys und lege hier und da mal als DJ auf) und auch sonst war das ganze von meinem Gefühl her wieder sehr flirty, Körperkontakt, wir haben viel gelacht. Nach ca. 3 Stunden meinte ich dann das ich langsam los muss, hab sie noch zum Bus gebracht und sie meinte von sich aus das sie sich meldet wenn sie „ready ist“. Leider hat die kleine es mir wirklich angetan, eventuell wäre rückblickend gesehen auch noch mehr drin gewesen, weiß aber nicht ob das so schlau gewesen wäre da ich merke das ich da inzwischen schon emotional involviert bin. Hab eigentlich auch den Eindruck das von ihrer Seite da großes Interesse ist und kann sowas normalerweise auch sehr gut einschätzen, aber irgendwie klappt's auf die letzten Meter nichtmehr bzw. scheint sie da ne Blockade zu haben (Exfreund?). Hab meinen Pullover aufjedenfall wieder, sie hat ihn auch komplett entfusselt, und noch mit ihrem Parfum eingesprüht, das Ding sieht wieder aus wie neu 😁. Mal gucken ob da nochmal was von ihr kommt, mein Gefühl sagt mir aber dass das nicht das letzte Mal war das man sich gesehen hat.
  9. Kleines Update, waren gestern 20 Uhr zum Sachen austauschen und reden (auf ihren Wunsch) verabredet. Die Dame ist aber nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht gemeldet. Bin langsam echt genervt. Komische Spielchen alles
  10. Jo danke euch erstmal für eure Antworten, werde noch ein paar Tage warten und ihr dann sagen wann sie mir das Zeug vorbeibringen kann. Werd euch dann nochmal Updaten.
  11. 1. Mein Alter : 26 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ca. 15 bis vor etwa 2 Monaten, dann 2 Monate wenig Kontakt, jetzt wieder 2 Treffen. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Guten Tag wertes Forum, bin seit Jahren hier stiller Mitleser und seit einigen Jahren auch erfolgreicher Anwender des hier gelehrten Wissens. Jetzt hatte ich allerdings einige Zeit was mit einer HB7-8 am laufen, was ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, nun aber aber doch nochmal interessant geworden ist. Zu meiner Situation: Die Dame und Ich arbeiten im gleichen Betrieb (ca. 600 Mitarbeiter), allerdings in unterschiedlichen Abteilungen. Man sieht sich nicht allzuoft, lief sich jedoch immer mal wieder über den Weg. Erste Kontaktaufnahme meinerseits gab es etwa März/April rum, schnell stellte sich jedoch heraus das sie sich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung befand. Über den Verlauf der nächsten Monate war unsere Kommunikation immer recht flirty auf der Arbeit, man rauchte ab und an eine Zigarette zusammen (Frage danach ging meist von Ihr aus), bis sie einiges Tages meinte das dies keine gute Idee mehr sei und wir dies ambesten sein lassen sollten (Freund). Daraufhin dann bis etwa Mitte August auch soweit keine Kontakt mehr gehabt, die Kleine blieb mir jedoch im Gedächtnis (Optisch genau mein Fall, sehr angenehmer Vibe). Etwa Mitte August bekam ich dann über Instagram von Ihr eine Nachricht (Wann hast du nochmal Geburtstag? 😉 ), wir schreiben ein paar Nachrichten hin und her und verabreden uns auf meinen Vorschlag hin für ein paar Tage später. Beim treffen erzählte sie mir dann das sie nichtmehr mit ihrem Freund zusammen sei (Trennung quasi an dem Tag an dem sie mir schrieb), das Treffen (Straßenfest abends) verlief soweit gut, eine Eskalation (Versuch sie zu küssen) lehnte sie jedoch ab da "man sich erstmal kennenlernen müsse". Bei den beiden Treffen danach kam es dann jedoch relativ schnell zum Küssen und dann zum Sex (9/10 Wahnsinn, die Kleine macht Leistungsturnen seit 15 Jahren). Das ganze lief dann soweit etwa 2 Monate gut uns locker, etwa 1-2 Treffen die Woche, Essen gehen, zusammen feiern, Kochabende etc. Dann etwa Anfang Oktober plötzlich "viel zutun", habe dann Investment nach 2 abgelehnte Vorschlägen meinerseits gestoppt, im Laufe des Oktobers machte sie dann 2 Vorschläge für treffen, sagte den einen dann einen Tag vorher hab, den zweiten nur wenige Stunden vorher telefonisch. Daraufhin hatte sich die Sache für mich eigentlich erledigt, Ende November kamen dann von Ihrer Seite aus wieder einige Pings alá auf Instagram Story reagieren, oder Antworten wie "nice" auf die ich aber nicht eingegangen bin. Irgendwann kam dann von ihr eine Nachricht über Whatsapp: "Hey ich wollte mich mal melden, ich denke echt viel an dich grade, bei mir ist alles grade so blöd, aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und würde dich dann gerne sehen wenn du das noch möchtest." Hab dann daraufhin mit Ihr ein treffen für vergangenen Montag bei mir zuhause ausgemacht. Letzte Woche Freitag war ich dann Partymäßig unterwegs, gegen 0 Uhr kam von ihr eine Nachricht was ich machen würde, ich war auf der Clubveranstaltung von einem Freund, ließ sie und eine Freundin noch auf die Gästeliste schreiben und sie kam vorbei, haben auch nach 20 Minuten wieder rumgemacht und den ganzen Abend miteinander getanzt, Arsch an Schwanz etc, sie ging jedoch mit ihrer Freundin nachhause da diese nicht aus unserer Stadt (Berlin) kommt und bei ihr schlafen musste. Am nächsten Morgen schrieb sie mir noch das sie den Abend sehr nice fand und sie sich auf Montag freut. Montag kam sie dann wie verabredet bei mir vorbei, sprach dann aber von sich aus nach etwa 15 Minuten an das sie denke es wäre besser wenn wir nur befreundet seien, da sie sich erstmal auf sich konzentrieren müsse und aktuell "nicht sexuelles" mit jemandem haben wolle. Sie erzählte mir das sie zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex angebändelt hätte, das aber auch wieder vorbei sei, sie aber noch Gefühle für ihn hätte. Ich sagte ihr das etwas rein platonisches für mich nicht in Frage käme, wir aßen noch das gekochte essen und redeten über andere Themen, sämtliche Eskalationsversuche meinerseits wurden jedoch von ihr geblockt, sie war jedoch trotzdem sehr flirty und Touchy, rangelassen wurde ich aber nichtmehr und sie fuhr etwa nach 2,5 Stunden dann wieder nachhause. Später schrieb sie mir noch das sie das jetzt nicht so enden lassen will, ich sagte ihr das ich meine Pullover die sie sich geliehen hatte gerne wiederhaben würde, sie könne diese einfach auf der Arbeit für mich abgeben, sie sagte daraufhin das sie diese lieber persönlich bei mir vorbeibringt. Auch wolle sie dann noch einmal reden. 6. Frage/n Wie jetzt weiterverfahren? Wenn sie, ich denke mal die Tage vorbeikommt, eventuell doch nochmal einen Eskalationsversuch starten? Oder eher kurz und sachlich Pullis entgegennehmen und verabschieden? Oder nichtmehr drauf eingehen und wieder Freezen? Ansich mochte ich die Kleine echt gerne, hätte mir auch bis sie gehostet hat auch LTR mit ihr vorstellen können, das Ding ist inzwischen natürlich durch, würde aber wirklich gerne weiter mit Ihr Sex haben, da dieser wirklich unglaublich gut war. Mein Gefühl sagt mir am besten einfach die Finger von lassen und Nexten, aber irgendwie hat die Kleine mir es schon angetan. Bin auf eure Antworten gespannt, LG