TrueLies1968

Member
  • Inhalte

    289
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2

TrueLies1968 gewann den letzten Tagessieg am April 12 2012

TrueLies1968 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über TrueLies1968

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Gestern: Bench: 4 x 85 Squats: 5 x 105kg Deadlift 5 x 115kg Presses 5 x 50kg KF ca. 15% Ziele: Bench: 5 x 100kg Squats: 5 x 130kg Deadlift: 5 x 150 kg Presses 5 x 60 kg KF unter 10%
  2. Will auch mal .... Alles 1 RM berechnet: SQUATS: 125 kg DEADLIFT: 130 kg BENCHPRESS: 100 kg PRESSES: 64 kg 186cm, 88 kg, ca. 15% KF Jetzt seit 4 Monaten wieder am pumpen ....
  3. Mal was ganz anderes: scootern in der Höhle
  4. Ob gute oder schlechte Idee lässt sich IMHO nicht generell beantworten..... Es gibt ne Menge verschiedener Konstellationen, angefangen von MMF, FFM, MFMF bis hin zu der Frage, mit wem ich zu mehreren Sex habe, mit fremden, guten Freunden oder losen Bekantschafften. Meiner Erahrung nach ist für ein geiles Erlebnis für alle Beteiligten aber entsprechendes Selbstbewusstsein und Vertrauen in seinen Partner (wenn es mit ner LTR passiert) absolute unabdingbare Voraussetzung...... Ich finde es im Übrigen auch förderlich, wenn bei einem FFM die Mädels bi sind!
  5. Größe: 186 cm Gewicht: ca. 87kg KF irgendwo zwischen 12 und 15% Meine LTR: "Deine Titten sind inzwischen größer als meine", Meine Antwort: "Und fester!" Sie hat zugegebener massen aber nur ein A-Körbchen ....
  6. Gerade gefunden: http://newslab.t-online.de/2012_09_geschlechtskrankheiten/PohlavniChorobyDTA.swf
  7. Nach meinen Einschätzung sind die meisten HB's ziemlich mittelmäßig im Bett. Echte Ausnahmetalente gibt's wirklich selten. Die Erfahrung habe ich aber erst mit meiner jetzigen LTR gemacht. Sie bläst nach fast 4 Jahren Beziehung immer noch andächtig wie eine Nonne, ist permanent klatschnass vor Ralligkeit, bisexuell, einmal am pro Tag ist ihr viel zu wenig, hat permanent völlig versaute Gedanken und es gibt so gut wie nix, was sie noch nicht ausprobieren hat. Sie weiss genau was ihr gefällt und worauf ich stehe .... Nie wieder so eine Langweilerin, wie sie der TE hatte ........
  8. Was Du schreibst bestätigt das aber nicht unbedingt ......
  9. Nein, das Thema ist nicht komplett ins Lächerliche abgedriftet. Du hast nach Meinung und Tipps gefragt. O.K., das ist Dein gutes Recht und zunächsteinmal ein Anliegen, dass verständlich ist. Aber deine Erwartungshaltung wurde enttäuscht? Nun, da gibt es wahrscheinlich ein Mißverständnis was Du hier bekommst und was nicht? Was Du hier vermutlich nicht bekommst sind Ratschläge, wie Du Frauen "rumbekommst", ohne dass Deine LTR es "mitbekommt".... Frauen sind wunderbare Geschöpfe. Und deswegen werden sieauch nicht hintergangen ..... das dürfte hier zumindest der überwiegenden Auffassung entsprechen. Was Du hier bekommst, sind ehrliche harte Worte, die schon vielen geholfen haben. Und die Erkenntnis, dass die Antworten und Lösungen auf die meisten Fragen und Probleme bei uns selbst liegen. Was Du hier bekommst ist eine andere, zugegebenermaßen möglicher Weise für Dich (noch) nicht nachvollziehbare, Sichtweise zu Frauen, Dich selbst und den Grundsätzen von Anziehung und Verführung. Ich empfehle ganz allgemein einfach mal Einlesen. Entweder hier im Forum, oder das Buch "Lob des Sexismus" zum Einstieg zum Beispiel. Wird hier sehr oft genannt .. ... Für mich persönlich gehört es im Übrigen dazu, gegenüber meiner Liebsten meine Wünsche zum Ausdruck zu bringen, auch wenn es der Sex mit einer anderen Frau ist. Und meistens macht sie sogar mit. Würde sie das nicht akzeptieren, wäre sie für für mich leider nicht die richtige.
  10. Warum? Das ist schonmal grundsätzliche Voraussetzung für Dreier ..... oder sind die auch "beziehungszerstörend"?
  11. Eben mit der 7-Falten-Caliper-Methode das Körperfett gemessen. Sind 12,55%.
  12. Fang hier an: http://fitness-experts.de/
  13. Kraftwerte nach 5 1/2 Monaten effektivem Training bei den Grundübungen aktuell: Kreuzheben: 6 x 117,5kg Bankdrücken: 4 x 75 kg Kniebeugen: 6 x 107,5kg Presses: 4 x 47,5 kg Größe: 186 cm Gewicht: nass, auf Kreatin, mit vollem Magen und vollen Speichern: fast 84kg Körperfett: jetzt irgendwo zwischen 12 und 14% ..... bin halt fetter geworden ....
  14. Vorderseite: http://imageshack.us/photo/my-images/151/brustw.jpg/ Das Bild ist aber schon fast zwei Wochen alt. Die Rückenbilder sind ohne Pump, das Bild von der Vorderseite mit.
  15. TrueLies1968

    Show me your Pics!

    Ich will auch mal: 2 Rückenbilder (ohne Pump): http://imageshack.us.../36/rckene.jpg/ http://imageshack.us...854/rcken2.jpg/ Trainingsbeginn war September 2011, d.h. seit 9 1/2 Monaten, Effektiv sind es aber 4 Monate weniger wegen Pausen, Verletzungen pp. Größe: 186 cm Gewicht: so um die 83,xx kg nass, mit vollem Magen und vollen Speichern .... Körperfett: war mal auf 11,xx%, im Augenblick nehme ich aber wieder zu, dürfte so bei 12 - 14% liegen ...