nothisworld

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nothisworld

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

155 Profilansichten
  1. nothisworld

    Wingman Wanted in Berlin

    Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Wing oder Wings in Berlin, mit dem wir Techniken austauschen und uns gegenseitig ermutigen können, über unsere Komfortzonen hinauszugehen. Da ich eher ein low-energy Typ bin, bin ich kein großer Clubgänger und bevorzuge daygame als nightgame. Das heißt aber nicht, dass ich nicht für eine gute Nacht zu haben bin. Ich bin 37 Jahre alt und ziehe innere dem äußeren game vor. Mein Deutsch ist (noch) nicht fließend, so würde ich die Person benötigen, um in der Lage sein, in Englisch, Spanisch oder Französich mit mir zu kommunizieren. Hey peeps, I'm looking for a wing or wings in Berlin with whom to share techniques and encourage each other to go outside of our comfort zones. Being more of a low energy guy, I'm not a big clubber and prefer daygame to nightgame. However, that doesn't mean I'm not up for a good night out. 37 years old, I prefer inner to outer game. My German is not fluent (yet), so I would need the person to be able to communicate with me in English, French or Spanish. Du kannst mich über dieses Forum erreichen, oder auch unter: +49 178 574 6681 [email protected] ig: amadoiii Alles Gute! 🙌