bl4ckfru1t

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bl4ckfru1t

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin 22 Jahre alt. Also 3-4 Freunde habe ich bisher, jedoch sind diese auch meine Arbeitskollegen. Wie fang ich denn am besten mit dem ansprechen an?
  2. Guten Abend liebe Community, Ich bin seit 2 Monaten aus einer 4 Jahre langen Beziehung und habe nun meine Schwierigkeiten jemand anderes zu klären... Ich bin umgezogen und kenn deshalb die Stadt nicht und hab noch nicht so viele Freunde, weswegen ich es mit Tinder und co versucht habe. Jedoch habe ich in den ganzen 3 Wochen nicht ein einziges Match. Nun hab ich langsam schon die Angst das ich einfach nur hässlich bin, wobei man dazu sagen muss das ich nicht viele Fotos habe und die meisten Fotos halt aus meiner Beziehung kommen. Meine Frage wäre jetzt ob mir jemand vielleicht weiterhelfen kann was das Profil angeht oder sowas. Ich würde nämlich unheimlich gerne mal wieder auf ein Date gehen und die verlorene Zeit quasi aufholen. Hoffe ihr könnt mir helfen...