JiuN2022

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JiuN2022

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

518 Profilansichten
  1. JiuN2022

    LTR Probleme

    Kümmer dich um das Kind, Haushalt. Damit schaffst du ihr mehr Zeit und Energie. Redet mal über eure Beziehung Von deiner Seite mal null Bezug zu Sex. Mach was mit den Jungs und sei aktiv
  2. bei Dates oder auch im social circle
  3. Von Anfang an immer 50:50. Hat genug Kohle für neues Iphone, Klamotten und make up oder bei Aktivitäten mit Freundinnen. Wenn sie so drauf ist, würde ich sie nicht wiedersehen wollen. Ich habe eine HB gedatet und bei Bezahlen war sie 5 m weg. Ich habe die Hälfte gezahlt und ihr mitgeteilt dass noch offen ist
  4. JiuN2022

    Zu ihr?

    Ich erlebe immer wieder, dass sie sagt, sie wohnt ganz in der Nähe oder nur 10 Minuten entfernt. Wie würdet ihr geschickt zu ihr gehen?
  5. JiuN2022

    Karneval Eskalieren

    Wer hat Bock am 11.11. in Kölle zu streeten und zu clubben?
  6. Wenn die HB dich bei Tinder geliked hat, mag sie dein Aussehen. Wenn sie dich ein zweites Mal privat treffen will, ist der KC mindestens drin...
  7. Jahrgang: 1993  Wohnort: Brühl Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club- / Street- / Day- / Nightgame Kurze Vorstellung: Beschäftige mich seit über 5 Jahren mit Pick-Up im In- und Ausland. Ich habe eine Weile in Ost-Europa gearbeitet. Mein alter Wing ist in „Rente“ (verlobt). Wenn du Bock hast, schreib mir eine PN
  8. Sie will keine Beziehung. Sie zieht bald weg Das hat ein Ablaufdatum. Sie sucht wahrscheinlich jemanden jetzt schon, um nicht allein zu sein. Entweder du akzeptierst das, auch weil ihr in keiner LTR seid oder setzt Grenzen
  9. Vorher besser screenen. Wohnst du in einem Dorf und hast nicht viel Auswahl? Umziehen und mehr Auswahl schaffen. Beschäftige dich auch mal mit dir selbst, bevor du eine neue LTR eingehst
  10. wirklich schöne frau wirklich schönste frau schönste frau auf der welt 2021
  11. Sehr gut kochen. Liebe geht durch den Magen
  12. Die Kunst des klaren Denkens - Rolf Dobelli
  13. bist du Bayern-Fan? Du kannst auch eine langweilige Serie schauen, damit sie anfängt, den FC einzuleiten. Ich habe mal gestartet und nach 5 Minuten ist sie über mich hergefallen
  14. Je mehr du an dir selbst arbeitest und je mehr value du bietest, desto höher werden die Ansprüche. Optisch würde ich Abstriche machen und auch einer HB6 eine Chance einräumen, aber nicht einer 28jährigen vom Benehmen her UG3