Pickupper2000

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pickupper2000

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/10/2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. Hi, kannst gerne mal mitkommen, wenn du motiviert bist zum Eskalieren. 😉 Dann schreib mir auf Telegram +491715529549.

    Cheers 

    Dexter

  2. Hey Leute suche auch nen Wing und bin ein anfänger aber voller Theorie und bräuchte da etwas Hilfe mit dem praxis Jahrgang:2000 Präferenz: daygame Wohnort Wien Würd mich freuen wenn sich einer meldet
  3. Hey Leute wäre auch dabei und würde mich sehr freuen wenn ich mich da irgendwo anschließen könnte bin voller Theorie aber sehr wenig Praxis und zum alleine rausgehen hab ich absolut kein Lust und bin anfänger
  4. Hey Leute ich wollte mich Mal kurz vorstellen bin der Amir 22 und aus Wien und wollte Mal in die Runde fragen ob es hier Mal ein paar Leute gibt die mir ein bisschen helfen könnten denn ich hab damit angefangen E. dE.s online Kurs durchzunehmen aber es stockt ein bisschen ich hab in letzter Zeit sehr viel Theorie aufgenommen aber bräuchte ein paar Leute die mir da bei der Praxis Sache helfen denn meine Freunde sind sehr schlecht wenn's um Frauen generell geht und ich tuh mich damit ein bisschen schwer denn ich hab ziemlich an mir gearbeitet usw alles umgesetzt (das bemerke ich daran dass mich Frauen öfter als früher anschauen/anlächeln) aber beim raus gehen hab ich entweder keine Lust weil alleine macht's ja kein Spass und wollte wissen ob mir ein paar erfahrene pickupper ein bisschen beim starten helfen können halt ansprechen usw einfach fortgehen und Spass haben danke.