EisT92

Member
  • Inhalte

    811
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über EisT92

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.458 Profilansichten
  1. King Koitus hat recht ;) Gibt genug Templates dafür Sozusagen kannst du aber alles mögliche machen, da du Wk's anstrebst würd ich eher zu was kraftorientiertem mit schweren 1/2/3e Wiederholungen um nen Gefühl für Max Versuche zu bekommen ;)
  2. SQ 92.5 3x5 MP 42.5 3x5 PC 52.5 5x3 Crunches 2x12
  3. Texas würd für dich passen ;) Machste dann am Intensity Day nen paar Singles/Doubles/Tripples und du hasat Vorbereitung fürn WK ;)
  4. Vitamin D vernichten die nicht ;) genau dasselbe gibts ja auch in UK und von daher werden sie das nicht machen Bei Melatonin und Hormonen siehts anders aus
  5. würd die Healthy Origins 360 einfach 2x bestellen, dann haste nen 2 Jahres Vorat für unter 25€
  6. Fehlt nur noch jemand der kommt: Boah, ich hab Ludis Masseplan mit Currywurst, Pommes mit 3 Liter Cola gemacht und 25 Kilo zugenommen!! :D
  7. EisT92

    PSMF FAQ

    6kg sind ne ganze Menge ;) unterschätzt das nicht. Wenn ich wieder 6kg Fett drauf habe, sollten auch mehr als 5kg Muskel Masse dabei sein ;) Zuletzt war der Deadlift bei 165x5 und am Ende bei 160x3. 100kg hab ich nur weil ich jetzt ohne Zughilfen arbeite, hab nen halbes Jahr nur mit gezogen :(
  8. naja, bei der anderen gibt gar keine Gebühren und man kriegt ne echte Karte.. ist aber mein fehler gewesen, hatte mir nur die normale Karte angeguckt ;)
  9. imho nicht die optimalste Lösung, da er die Kredikarte eher nur in seltenen Fällen braucht würd ich nicht unbedingt eine mit Gebühren nehmen ;) Wirecard hat 40€ Einrichtungsgebühr, ich hab mir mal Unterlagen DKB zukommen lassen. Gibt überhaupt keine Gebühren, müsst nurmal den Vertrag durchlesen, obs da nen Haken gibt. Brauchte auch eine für Vit D3 von iherb.com, das kosten 2x 360 Kapseln genausoviel wie aus England 1
  10. Beinpresse wär ja noch schlilmmer Bench Press solls wohl heißen ;)
  11. Jup, Shoulder Dislocates heißen die ;) nach einer Woche kommt man gut in die Lowbar Position
  12. EisT92

    PSMF FAQ

    Ist dasselbe nur in Pulverform ;) Unter 10% KFA gehen die ganzen Stoffwechsel-Funktionen in den Keller und Muskelerhalt ist auch die Frage bei Naturals.. Und auch wenn man nachher unter 10 ist wird schwierig den KFA zu halten... Kleiner Nachtrag zu meiner PSMF: Hab 5 Wochen gemacht und keine 6, da ich zuviel Heißhunger bekommen hab und zuviel gecheatet hab. hatte dann imho Letzendlich bin ich von meinen 92-93 Kilo auf unter 84, jetzt mit Wasser wieder bei 86. Ungefähr 6 Kilo Fett, ungefähr 1.2 Kilo/Woche. Kein gutes Ergebnise, aber 6kg sind 6kg. Bis ich die wieder drauf dürft wohl nen Jährchen vergehen. KFA würd ich mittlerweile sagen gut über 15. Kraftmäßig ist alles ziemlich innen Keller gegangen, aber ich mach jetzt eh nochmal Rippetoe's bis zum bitteren Ende.
  13. macht doch einfach 3-4 Monate konsequent den Standard Plan Wo ist da Problem? Danach kannste immer noch allen Blödsinn der Welt macen