kollegah111

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kollegah111

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 22.11.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW - Steinfurt
  • Interessen
    Fußball, Fitness, Karate.

Letzte Besucher des Profils

932 Profilansichten
  1. Diese kurzen Fragen demonstrieren meiner Meinung nach nicht gerade einen besonders hohen Wert bzw ein besonders Alpha-haftes Verhalten. Ich würde sie am WE ihren Spaß haben lassen und währenddessen zusehen, dass ich nicht der Oneities verfalle, zumal dein Game recht gut scheint, wenn ich nur nach deinen Erfolgen an dem einen Abend gehe. Du kannst sie an diesem WE eh nicht mehr zu deiner LTR machen, also tob dich nochmal aus und probier's danach, indem du ihr von deinem megageilen WE erzählst und dich durch die DHVs besser machst als die AFCs die sie da auf dem Geburtstag kennengelernt hat. Läuft schon alles von selbst wenn du dich nicht zu sehr von den Gefühlen leiten lässt ;)
  2. Hi. Erstmal danke.. Affirmationen und allgemein Inner Game wird keineswegs überbewertet und sollte vor allen anderen Dingen stehen. Also und zwar bin ich vor 6 Monaten von Münster nach Würzburg gezogen und habe als ich das letzte Mal meine Freunde besucht habe eine HB7,5 gelayed. Ziemlich kranke Story, aber das ist was Anderes. Hab mir gedacht vllt so als FB wenn ich mal wieder nach Münster komme, aber naja. Das nächste mal wäre nämlich Sonntag. Hatten zwischendurch bei Facebook Nachrichten geschrieben, wobei ich mir immer Zeit ließ mit dem Antworten, weil Sie da nicht die Einzige ist ;) Ums kurz zu machen: Ich habe ihr für Sonntag einen Schlafplatz angeboten, wo Karneval bei uns gefeiert wird. Sie hat bisher nicht zurückgeschrieben, was normalerweise direkt passiert. Falls sie weiter nicht zurückschreibt ist mir das auch egal und ich nehm ne andere, aber mich würd einfach mal interessieren was ihr dazu meint? Ist es needy einen Schlafplatz anzubieten?:D
  3. es geht nicht darum, dass du krankhaft alpha bist, nur du hast einen gewissen value. und wenn du diesem nicht entsprichst, ergo dein game inkongruent ist, merkt das die frau und du wirst schnell unattraktiv. aus ihrer sicht scheint es kein problem zu geben. wenn du eins hast, was anscheinend das rummachen war, dann solltest du das zur sprache bringen. zerstören wird nur die ruhe und inkongruentes verhalten...
  4. natürlich ist ein gewisses Erscheinungsbild unumgänglich, jedoch denke ich, jeder kann dieses mit entweder mehr oder halt weniger Aufwand erreichen. Dicke können abnehmen, Leute mit Brille können sich Kontaktlinsen besorgen,..Es gibt viele Möglichkeiten sein Äußeres auf Vordermann zu bringen. Und Attraction kann man mit DHV-Stories erzeugen. Frauen wollen jemanden, der ein interessantes Leben führt, nichtj emanden der zwar gut aussieht aber total langweilig ist.
  5. Richtig. Deswegen musst du das lernen. Und du lernst es nicht, wenn wir dir alles vorsagen, du musst es selber erleben! Ruf sie an und versuch dich am Telefongame. Learning by doing! Ansonsten bis dahin gut. Und LASS DIE TEXTKOMMUNIKATION! Hör gefälligst auf fastlane ;)
  6. wie schwer ist sie ? ;) du armer teufel wenn sie nicht mal deine zunge in den mund nimmt wird sie wohl auch nicht blasen, ich hasse frauen die nicht blasen haha :D made my day. auch wenns schon abend is :) Mach sie so heiß, dass sie deine Zunge unbedingt will! Wenn sie küsst, weich aus und spiel mit ihr. Irgendwann muss sie dir die Zunge mal in den Hals stecken
  7. versau es dir nicht durch dich selber. genieße die zeit und wenn du sie gut behandelst, wird sie auch was für dich empfinden. du kannst es nur selber kaputt machen.
  8. kollegah111

    Clubgame

    Einen Freund wie dich möchte ich nicht haben - mitunter ist das Herabwürdigen deines Freundes auch ein schweres DLV für dich! mfg Stan Genau die Stelle wollte ich auch zitieren. Das ist echt verdammt scheisse von dir gewesen. Vor allem, wenn das echt ein Freund war, wie du ihn nennst. Wie willst du, wenn du das schon bei deinen wirklichen Freunden machst, es bei deinem Wing anders machen? Ansonsten. Gut war, dass du direkt nächste approached hast, obwohl die HB nur kurz auf Klo war. Glückwunsch zum KC
  9. spontane aktion, die ihm eine nummer und wenigstens etwas kino gebrahct hat. ist doch okay. hab übrigens das selbe problem. hatte kino, jetzt ist sie im urlaub. da das kino jedoch im bus war und sie einen sitz weiter saß, war der kc echt nicht möglich :D vor allem weil da noch 50 leute aus unserer stufe drin warn :D
  10. kollegah111

    Trap!

    Krass! Naja. Game war ja nicht wirklich zu erkennen, aber du scheinst dich um das Wohlbefinden der Frauen zu sorgen, was ich richtig finde. Und du bist dir SICHER, dass sie einen Schniedel hat?
  11. Sei ehrlich zu ihr. Du willst keine Beziehung, aber du magst sie. Wenn ihr öfter vögelt kann sich ja vllt Anziehung entwickeln. Als FB kannst du sie auf jeden Fall haben, nur spiel mit offenen Karten. Machst du es geschickt, hast du 2 FB!
  12. gefällt mir außergewöhnlich gut. Vor allem, dass du alle Approaches auflistest. Sieht man nicht so oft hier und hilft zu begreifen, dass man sich nicht an einem Set festbeißen muss bzw das es einfach so viele Frauen gibt. Super gemacht. Mach was aus den #Closes. Wobei ich überzeugt bin, dass du es bei deinem Inner Game wohl schaffen wirst ;)
  13. routinen sind hilfreich, aber eskalieren musst du selber. Du musst sie berühren. Und diese Berührungen müssen sexueller werden, d.h. nach dem Händchen muss irgendwann der Kuss kommen. Wie du sie dahin bekommst bzw wie du es schaffst sie zu küssen wird hier im Forum oft genug erläutert. Dazu gibt es die SuFu. Du kannst auch sagen "ich will dich jetzt küssen" und sie küssen. Sie kann nur abblocken oder idch auch küssen. Blockt sie ab, einfach bisschen C&F. Pause? Wofür? Du hast nicht eskaliert. Deine Schuld. Überleg dir DHV-Stories falls du ne Pause machst. Dann ruf sie an, mach was aus wo du dir sicher bist, dass du eskalieren kannst. Du musst dich wohl fühlen und eskalieren.
  14. Ließ dich ein. Du musst sie verführen und nicht mit ihr reden. Schenke ihr viele positive Gefühle. PickUp heißt sie auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen, nicht mit ihr zu reden. Wie auch so oft heißt das Stichwort: Eskalieren. In der Disco hast du sie doch auch geküsst. Warum beim Date nicht?
  15. Halte ich für keine gute Idee. Er muss nur weiter eskalieren und die Situation weiter heranreifen lassen. Ihr AFC-Freund wird den Rest erledigen. Vor allem da ihr noch keinen Sex hattet, halte ich hier einen FreezeOut nicht für angebracht.