mongo

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mongo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

582 Profilansichten
  1. hey, hab schon etwas länger nicht mehr geschrieben weil ich mehr taten walten lassen wollte als nur immer die frage nach dem warum hier reinzu posten... Aber iwie bin ich selber zu nem Punkt gelangt den ich verbessern muss und ein paar tips brauche... Hab vor ca. einem Monat nen Date mit der HB 8 gehabt die ich schon davor einmal getroffen hab jedoch dazwischen viel zu viel Zeit einfach vergangen ist wei ich verreist war... Ich (19) sie (17) hatten einen ganz schönen und amüsanten Abend in einer Bar verbracht und nachdem wir diese verlassen haben versuchte ich weiter zu kommen indem ich mehr Körperkontakt aufbauen wollte indem ich sie im Arm halten wollte etc. schien mir aber leider nicht wirklich darauf hineinzu gehen, sagte jedoch kein def. nein... und so war ich etwas verwirrt als sie später im späterem verlauf indem wir andere freunde trafen und meine Aufmerksamkeit zu ihr schwindete selber zu mir kam und zum schluss sich in mich reingekuschelt hat und ich sie letztendlich im arm hielt und sogar absichtlich berührern konnte z.B. Hals etc... Aber zu eine kc konnte ich wegen der position nicht ansetzen und iwie hab ich auch nicht wirklich kapiert wieso sie aufeinmal jetzt nähe sucht. Der KC war mir zu diesem Punkt nicht mehr so wichtig, und möglich war er auch nicht mehr so aufgrund der position... In erster Linie würde ich gerne wissen ob euch auch sowas öfter pasiert und wenn ja was ihr gemacht habt`? Außerdem hab ich da noch ein anderes Problem mit meinem Mindset undzwar krieg ich immer bei Situation wo ich ein KC endlich erzielen kann manchmal bedenken... und das verschiedener art in einigen fällen löst es einfach Alkohol und ich denk nicht dran sonder schreite zur Tat in anderen zöger ich immer so lange bis die Chance mir "Aufwiedersehen sagt!" und in anderen finde ich es manchaml schon zu komisch wenn ich davon überzeugt bin das ich eine HB real haben kann bzw. ich schon hatte und nochmal treffe das ich eig nicht mehr will bzw. einfach resigniere... Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, das waren so die stärksten Probleme die mir im letzten Jahr aufgefallen sind und ich aufjedenfall loswerden will. lg mongo Ahja sorry das hab ich noch total vergessen... Der ganze hit an der Sache war auch noch, dass als ich etwas mehr Rapport herstellen wollte und nach einem Geheimnis fragte, packte sie raus das sie momentan mit nem typen zusammen ist der in der Stufe ihrer Schwester und er sie nicht leiden kann und keiner davon weiß... in dem moment war ich einfach nur sprachlos, ich meine sie hätte sich denken können das ich sie nicht aus Spaß treffe^^ und das auch einer der Gründe war wo ich nich recht wusste was ist jetzt eig los... (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:
  2. Hey, stimmt eigentlich hindert mich daran nicht das ich meine eigene sache durchziehe. Die sachen von wegen das ich ihr gefiel ist mir selber aufgefallen und dann hat das die schwester iwann nochmal verbalisiert sodass ich nur auf diese idee kam. Und naja nach den letzten mal hatte ich erfahren das ich ihr nicht "männlich" genug war von der schwester. Find ich natürlich bitter. Vom game stieg ich über unsere mützen hinein hatten nämöich dieselben. Haben darüber gelabert wie toll sie sind und woher wir sie haben dann kamen wir auf klassenfahrten usw. und chillten kurz in der küche. Das war alles soweit ich mich erinnern kann ich hatte nicht vor sie an diesem abend zu verführen da ich mir bei ihr ne LTR vorstellen konnte und sie erstmal näher kennelernen wollte. Ich fang mich jetzt an zu ärgern wieso ich sie nicht ordentlich gegamed hab. Ich wollte nicht so offensiv sein und ihr die ganze zeit aufmerksamkeit schenken... argh Denkt ihr das das image von mir lang anhält, oder das ich sie beim nächsten mal weiß der geier wann, problemlos gamen kann...? Ohne das ich weniger alpha rüberkomme?
  3. Hey leute hab seit einer weile hier nicht mehr geschrieben es gab viele gründe, der größte das ich einfach keine frau gefunden hab die es mir wert war iwas rein zu investieren... Naja aber ohne eine wäre der thread jetzt garnicht hier, ich hab vor einer geraumen zeit die schwester einer freundin kennengelernt und zwar wollten wir alles zusammen in ein club gehen und sie war auch dabei, das sie etwas länger warteten machten sie erstmal stress das ihnen kalt ist da ich aber auch drama kein bock hatte und eh mir mit meinen kumpels noch was zu trinken kaufen wollte hab ich ihr gesagt sie soll sie beruigen und warten und drehte mich einfach um^^. Naja gefiel ihr nicht so ganz und trat mich, fand ich an sich sehr lustig weil sowas mit noch nie passiert ist hab sie aber dennoch ignoriert bis ich ihren spruch " mit dir will ich eh nicht in den club rein" mit meine cf spruch "mit dir lässt mich doch eh kein türsteher rein"beantwortete. Das war vorerst alles mit ihr bis einige zeit später wieder in ein club giing und ich eine freundin mit ihr in gesellschaft sah. Natürlich ging ichi hin hab sie begrüßt und plötzlich spricht mich die schwester ganz entwandelt an und stellt sich vor, ich sah sofort das aks IoI aber hab an dem Abend sie weiter nicht gesehen. Nun jetzt kommt der Punkt wo ich selber nach einiger zeit geködert wurde. Nämlich hab ich und einige bekannte immer wieder gehört das ich ich sehr gefallen hab etc. und da ich in diesen zeitraum eh keine andere am start hatte (leider) sprang ich iwan drauf an und dachte das es keine schlechte idee war. Also hab ich mich für ein treffen bemüht es hat wirklich lange gedauert bis das geklappt hat und die einer freunding ihre schwester mal zu mir mitnahm. So jetzt kommst da wo ich abgekackt haben muss, an sich ist eskein drama dennoch irritiert mich das schon ich will immerhin wissen was ich falsch gemacht hab. Sie war bei mir und war total schüchtern alle redeten nur sie machte ihren eigenen club mit ihrer mitgebrachten freundin naja dann fing ich mit diese freundin an zu quatschen und kam dann endlich auch mit ihr in gespräch jedoch gab weder IoI noch iwas anderes außer einen netten gespräch, ich hab nicht speziell versucht iwelche routinen zu starten oder etwas großes zu erreichen da wir sowieso in gesellschaft vieler andere waren aber es felhte einfach der vibe hab ihr aufmerksamkeit entzogen und andere sachen versucht wie cf naja und dann musste ich mir von nem kumpel der mit ihrer schwester zusammen ist gerade anhören das sie mich nicht so männlich fand also alpha find ihc natürlich bitter... vermutung der schwester die größe von mir bin nicht sehr viel größer als sie nun, aber das ist eigentlich sowieso total egal finde ich hab wahrscheinlich das game vermasselt zumal ich nichtmal das gefühl hatte das es wirklich eins gab außer smalltalk... fs: hi, bitte überarbeiten. sehr unverständlich das ganze. dann mach ichs wieder auf
  4. hey leute, weiß selber nicht wie ich anfangen soll...deswegen erzähl ich erstmal ein bisschen von mir: ich bin 18 schüler und naja auch nicht gerade schlecht aussehend ich wurde in meiner kindheit etwas strenger katholisch erzogen was dazu führte das ich bis vor einem jahr kaum iwelche sexuellen erfahrungen hatte obwohl der drang ja wie bei jeden gesunden mann da war ;) Hab mich nachdem ich bisschen über mein Leben nachdachte und nach einigen pleiten mit dem anderen geschlecht dem PU zugewandt und meine ganzes leben umgekrämpelt... es wurde immer besser, der umgang, lebensart etc. eig war das mir fehlte nur noch eine HB rumzukriegen und zu layen und das ist am donnerstag auch passiert und dazu ohne iwelche krassen investition etc. Vorgeschichte? Hier kommt sie, nichts krasses... Eines tages hat ein kumpel auf seine arbeit mitgenommen und mit seiner kollegin (18) bekannt gemacht, da hatte ich nicht wirklich sie gegamed war einfach aus spaß da. Und einige wochen später traf ich sie wieder bei der arbeit diesmal woanders, sie konnte sich nicht an mich erinnern und so musste ich ihr erstmal erklären wer ich war naja...und zufälliger weiße traf ich sie in meinem Bus den Tag darauf wieder ein kurzes gespräch, frame aufgebaut und das war alles... Naja da mein Kumpel seine Karten bei ihr verspielt hat erfolgte ein kleiner Tausch er gewehrte mir sie und ich ne andere freundin und einige tage darauf fragte sie nach meine msn adresse wo ich einige sehr lustige inetgames mit der hatte, meiner meinung nach sinnlos live is immer besser... naja und darauf folgend telefonieren während der gespräche ließ ich sie immer zappeln und im unklaren ob ich an ihr interessiert war auf sexuelle themen kamen wir auch, und iwan kam mein kumpel bei einem kleinen beisammen sein mit vielen freunden auf die Idee sie auch einzuladen. Alle waren weg wir blieben da, nach kurzer zeit nur noch sie und ich. Ich hatte um ehrlich zu sein kein bock mit der an den abend etwas anzufangen da sie aber schon da war und ich mcih immer geärgert hab das ich mihc nicht traute zu eskalieren hab ich einfach sie geküsst und naja sie ging voll ab...iwann war ich total müde wollt die aber nicht einfach so rausschmeißen sie laberte davon das sie nicht so weiter gehen will--> lmr ich meine alles klar kann ich respektieren, wir müssen ien gang runterschalten... naja iwie hat sie ganze zeit weitergemacht mich noch geiler und sie laberte davon das sie gleich weg muss, ist aber iwie auch nie gegangen :D ging immer weiter bis ich ihr sagte scheiß drauf lass jetzt machen und naja dann gings los und kurz darauf bockte sie währendessen rum, ich meinte alles klar is schon ok, war mir eigentlich sowieso egal und das wars... Am Ende war sie voll verwundert was ich mit ihr gemacht habe, wie ich es geschafft hab sie so rumzukriegen... Ich feierte in diesen kurzen moment innerlich und wusster das ich meinen erste richtigen erfolg verbuchen konnte! Naja bin dazu gekommen was ich schon immer wollte, besonders wars eigentlich nicht und sonst hab ich kp was sie jetzt von mir erwartet das ich mir ihr was anfange kp oder das einfach vergesse. Mir ist es eigentlich egal, hab aber nicht wirklich so Lust auf ne ltr, wahrscheinlich weil ich wieder was neues will, ich verwerfe immer alles wenn ich weiß das ich es geschafft habe und gucke nach was anderen... So jetzt bin ich neugierig was ihr dazu sagt!
  5. Hey liebe puler, es ist ja offensichtlich wenn man in der kennelernephase ist und auch etwas später noch, das zu häufiger kontakt also sich per sms melden telen und allgemein solche sachen needyness demonstrieren. Ab wann kann man eigentlich sagen das es nicht mehr so rüberkommt nach dem kc oder fc oder erst in einer Beziehung? Und wie oft meldet ihr euch was habt ihr für "vorwände" wie lange hält ihr den kontakt etc und wann macht ihr den intensiver? mfg mongo
  6. Leider kommen zig seiten raus die nur diesen begriff enthalten etwas schwierig das was brauchbares zu finden... kann jmd ein link posten?
  7. bist Du bereits, daher die von Dir empfundene "kühle Reaktion" Womöglich ist Sie bereits genervt daß nichts geht mit Dir. Sufu "Kussroutinen"! Tobi. wo kann ich diese kissroutinen finden such scho ndie ganze zeit... ich muss unbedingt ein treffen geschickt einfädeln:P
  8. hey. gib zu echt bitter von mir das ich eben nichtma zum kc gegangen bin. wie gesagt wollte beim 3. was machen und hab natürlich nix gemacht weil ich nicht erzwingen wollte... so ein bulllshit dabei könnte ich schon bestimmt beim 2. treffen was machen können, hab jetzt voll das schlechte gewissen, will aber sie trotzdem noch küssen und warte eben bis ich ihr vorschlagen kann was mit mir zu machen also ne party etc. so an sich scheint alles ok zu sien wenn ich sie in der schule ignoriere dannruft sich mich noch, dann kommen wir auch ins gespräch will aber auf keinen fall zu needy kommen, ist einfach nich mein ding... naja ich hoffen das wird was, ich will sie damit auch nicht so krass überraschen und vom heiteren himmer küssen oder is das ok?
  9. hey leute, hab\hatte ne hb8 am start die ich 3 mal getroffen hab wollte eig beim dritten mal ein kc wagen kam leider nicht dazu und wie immer ärgert man sich ja darüber im nachinein... wir wollten uns vor 2 wochen treffen wurde aber nichts draus weil wir einfach kein kontakt hatten dann wollten wir uns eben am samstag treffen wurde leider auch nichts weil sie krank war sowas regt mich natürlich auch auf, auch wenn sie in diesem fall nichts dafür kann oder denkt ihr das sie geflakt hat? das blöde ist das ich es immer leid bin sie dannach zu fragn ob wir was unternehemen wollen das kommt mir nach so vielen malen dann etwas needy vor, also ob sie das einzige mädchen wär, will ihr also nicht hinterlaufen, denkt ihr das es vollkommen egal ist? oder soll ich sie freezen und abwarten bis sie sich selber meldet? wobei ich anmerken will das es diese eiskalte art an mädchen ist, die den anschein immer erwecken das sie keinen freund wollen und emotional total nicht ansprechbar sind bzw. einfach nie sich iwie auf der emotionalen ebene weiblich verhalten, ich find die immer komisch aber die sprechen mich wohl an meisten an^^ deswegen glaub ich auch nicht das sie unbedingt dannach fragen wird ob wir uns treffen wollen auch wenn sie es selber will, aber sie jetzt nochmal zu fragen ist echt needy oder?
  10. hmm gibt es iwecleh Indicators die zeigen das ein kc jetzt möglich ist? etc.?
  11. hey com, folgende vorgeschichte: hab angefangen ein mädel zu gamen (17) das mir schon immer in der schule ins auge fiel hab sie bis jetzt 3 mal getroffen. Ich hab keine probleme ein mädel einfach anzusprechen oder sie zu fragen ob sie was unternehemen will ich mach einfach kurzen prozess draus und verabrede mcih mit ihr. Daselbe hab ich auch bei ihr gemacht. Beim ersten mal war es einfach ein treffen bei starbucks um uns ein bissche kennezulernen hat etwa 3 stunden gedauert. Versuchte natürlich jede mögliche methode aus NLP C/F etc. aus, bin noch eher anfänger also ist bis jetzt sowieso PU für mich experiment... Es verlief sag ich mal ganz OK. Ich hab natürlich nicht erwartet sie gleich rumzubekommen was euch sicherlich schon beim Ansprechen gelingt aber schon mal für weitere trefen aufzuwärmen. Beim zweiten mal war es schon welten besser Location Bouncing war die divise! Wie haben ziemlich oft die location gewächselt cafe, bar, restaurant, einkaufsstraße, spazieren. Es verlief fand ich sehr toll C/F wie am schnürchen sie lachte ständig, und kino. So dachte mir beim dritten mal kriegste sie jetzt rum es wird ja höchste zeit! Sie kam auf unser drittes treffen selber zurück was mir ein gewisses feedback gab und woltle ursprünglich gokart fahren wollen, (dachte mir laut O. Kuhn, wenn man was ungewöhnliches macht, wird es sich scho bezahlt machen) naja war dann doch zu teuer und wir wollten einfach shoppen gehen und gucken. War nicht schlecht ich ließ sie mal durch die stadt führen und naja am ende hats leider doch nicht geklapt hab sie nicht rumbekommen es gab keine passende gelegeneheit... hat mcih natürlich aufgeregt aber im endeffekt dachte ich mir dann eben beim nächsten mal...wenn wir ein video bei mir gucken... Ich laber euch nur gerade voll^^ kommen wir zur sache, hab sie am montag noch gefragt wann wir uns wieder treffen wollen ( weil es zeitlich bei mir nicht so gut aussah) sie antwortete "kp am wochende..." wobei ich mich schon hier fragte ob ich sie überhaupt fragen sollte oder warten bis sie sich treffen will. naja dann hab ich sie eben fast die ganze woche in der schule nicht gesehen und online war sie auch nicht... hmm hat mich natürlich etwas aufgeregt hatte so die gedanke das sie vll davor wegläuft. Es ist nicht mein stil frauen hinterherzulaufen ich mag das nicht und es ist lv soll ich warten bis sie darauf zurück kommt oder ihr ne sms schreiben und fragen was nun ist? Ich will nicht needy rüberkommen... Denkt ihr es ist schon zuspät und das Zeitfenster hat sich schon geschlossen? Und könnte ihr mir paar tips aus eurer eigenen erfahrung zur eskalation geben? Da holperts nämlich bei mir noch etwas...
  12. @ X-Man Beim ersten mal konnte ich ganz gut attraction aufbauen das merkte ich ihr an als wir im Kaffee saßen uns ich ihre IoI's sah wie durch haare greifen. synchrone körpersprache etc. aber konnte irgendwie kein rapport aufbauen normalerweise machen die das fast wie von alleine aber bei ihr klappte das ja nichtmal als ich versuchte etwas zu bohren naja beim 2 mal hat sie mir dann etwas von ihr familie und situation erzählt und c/f (sogar sehr viel) bin sogar darauf gekommen das ich sie mit kescken rewarde aber auch nicht viel mehr und kino hab ich immer versucht einzubauen aber war auch nur unaufälliges... dadurch wusste ich auch nciht bei ihr wie ich eskalieren soll weil sie mir ezwas ungewöhlich vorkam... in solchen situationen bin ich dann immer ratlos wie ich in diesem moment wieter kino und eskalieren soll wenn sie so kalt bleibt. Natürlich hab ich auch selber problmeme mit der eskalation was ich offen zu gebe und dachte das ich sie durch routine und durch so oft wie mögliches daten in den griff kriege aber wenn man es selber nicht sieht fällt auch nicht gerade leicht. Ahja buenavista pu hat mich sowieso total verändert mein inner game und die welt wie ich sie jetzt nun sehe was auch dazu führt das ich ehrlich nicht mehr weiß wie ich selber wirklich bin, ich bin einfach anders als früher von meiner einstellung her und mach alles etwas lockerer und zu ernst...
  13. Ich wunder mich immer das ich dort lande... es kann doch nicht sein das es immer dann passiert wenn ich jmd gamen will und wenn ich nichts beabsichtige überall attraction bekomme... ich frag mich ehrlich was ich falsch mache. So nebenbei ich hab sie bis jetzt nur 2 mal getroffen kann man dann schon von LJBF reden?
  14. Hey comm, ich wollte hier mal was aufgreifen was mir schon einige male bei mädels aufgefallen ist und ich eigentlich nicht dauraus lernen bzw. weiter kommen konnte. Hierbei gehts es mir nicht um die wie ihr meisten klassische frage was soll ich tun oder hab ich noch ne chance die euch sicherlich immer wiede begegnet und nervt sondern was ihr davon hält erfahren habt und wie ihr daraus gelernt und besser gemacht hab. Also kommen wir mal zur sache ;) ihr kennt sicher die art von mädchen die überaus nett und offen sind mit dem man sich wirklich gut versteht und überaus gut aussehen aber keinen freund haben und emotional kalt (fassade) und einfach anders sind also ob sie sowas wie liebe nicht kennen oder kennen wollen und sexuell garnicht interessiert sind obwohl diese ja eigentlich im prinzip jeden habe könnten durch ihr aussehen. Ich hatte/habe 2 solche fälle den einen will ich garnicht erst aufrollen hab den kontakt abgebrochn weil es einfach nicht auf die sexuelle eben kam wie ich wollte und angst hatte das eine oneitis entsteht bei den anderen falls siehts rechz ähnlichaus wie oben eben beschrieben ein mädchen mit dem man eben sehr viel spaß haben kann aber einfach so schein also würde sie entweder noch nicht ausgereift sein oder eine nonne ;p ein goldgräber gräbt natürlich nicht dort wo kein gold ist aber ich frag mcih ernsthaft was in solchen mädchen vorgeht und wie die eigentlich ticken. Einfach gesagt was wollen sie? Leute habt ihr erfharung wie gehts man vor wie kriegt man so eine rum? mfg mongo