_Julien_

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über _Julien_

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/28/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. wäre sehr gerne dabei, aber muss leider arbeiten um die zeit.
  2. jo wär dabei 😄 schreib mir doch ma deine nummer, dann können wir was ausmachen 🙂
  3. Sehr nice, hab auf jedenfall Bock! schick mir gerne mal deine nummer per pn, dann können wir ja was über whatsapp ausmachen, Grüße Julien 🙂
  4. hey, ich bin Julien. ich bin 25 Jahre alt, mach regelmässig kampf und kraftsport und übe mich schon eine weile im pick up, jedoch hab ich es eher immer im sozialen kreis gemacht. da komm ich jetzt aber leider nicht mehr an so viele frauen, also dachte ich mir ich muss nun auch anfangen welche auf der straße anzusprechen. das fällt mir allerdings noch schwer, wegen der bekannten ansprechangst 😅 vlt wirds mit nem wing einfacher, wenn wir uns gegenseitig pushen. meld dich gerne bei mir wenn du bock hast zusammen auf die pirsch zu gehen 🙂
  5. ist das noch aktuell? suche auch nen wingman, mit dem man sich pushen kann gegenseitig. gehe auch in freiburg gamen und bin 25 jahre alt.. kann dir irgendwie keine nachrict schreiben, weil es ein neuer account ist, aber bei interesse gerne mal melden, grüsse julien ✌️