Maverick_TopGun

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Maverick_TopGun

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

66 Profilansichten
  1. UPDATE: Hatte mit meiner Vermutung doch recht dass sie kein Interesse mehr hat. Sie hat das Date kurzfristig abgesagt und wollte den termin auf nächste Woche verschieben, aber da hatte sie dann aufeinmal doch auch "keine Zeit". Naja ihr pech, dann halt nicht, versuche jetzt aus meinen Fehlern zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen
  2. Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Ich schreib ihr jetzt mal meinen Terminvorschlag für die Woche und wenn das Date zustandekommt: Attacke!!
  3. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm) 5. Beschreibung des Problems Hab vor etwa einem Monat eine Frau nach einem Date gefragt, doch sie meinte damals dass sie derzeit keine Zeit hat - also derzeit nicht interessiert. Lag daran dass sie mit ihrem Ex noch nicht ganz abgeschlossen hatte. Wir habrn uns davor bereits 2 Mal im Abstand von ca 1 ½ Monaten getroffen und super verstanden, nur waren das keine Dates da sie eben einen Freund hatte. Vor kurzem hat sie mich dann überraschend angeschrieben und gefragt ob wir zusammen etwas unternehmen wollen. Sind dann zusammen auf einen Berg (war direkt ihr Vorschlag) gegangen, die kleine Wanderung braucht pro Richtung ca 30 Minuten. Wir haben uns durchgehend gut unterhalten und es gab keine stillen Momente, sie hat für uns sogar was zu essen mitgebracht, ich hab leider nicht daran gedacht, hat sich nicht gut angefühlt für mich, aber es wirkte nicht so als würde es sie stören. Wir sind oben nebeneinander gesessen, Schulter an Schulter und haben uns für ca 15 minuten unterhalten und sind dann wieder runter weil es schnell sehr kalt wurde. Bei der Rückfahrt hatten wir auch viel Spaß und bei der Verabschiedung wirkte sie (hab ich leider erst im Nachhinein verstanden) irgendwie enttäuscht, als hätte sie irgendwas erwartet. Ich habe sie dann 1-2 Tage später nochmal gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen um ein bisschen durch die stadt zu gehen und sie antwortete mit: ja, voll gerne. Hab ihr gestern geschrieben ob das kommende Woche noch steht, sie meinte: ja klar. Ich konnte noch keinen genauen Termin ausmachen weil ich noch nicht meinen ganzen Dienstplan habe. Ihre Antworten sind irgendwie seitdem ersten Date so kurz und "emotionslos", vorher hat sie immer Emojis benutzt, jetzt nur noch ":)". Sie hat sich seitdem von sich aus auch nicht mehr gemeldet, wobei ich dazu sagen muss dass wir nie viel geschrieben haben, da wir beide sowieso wenig am Handy sind. Habe nun angst dass ich bereits in der berüchtigten Friendzone bin weil ich zu wenig Körperkontakt aufgebaut habe, was beim wandern aber auch kaum möglich war, da es sehr rutschig war und ich auch noch eine Taschenlampe halten musste (war dunkel). 6. Frage/n Daher meine Frage: glaubt ihr hat sie schon nach dem ersten Date das Interesse verloren und wie sollte ich am Besten weiter vorgehen? Danke !