Serginho

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Alle erstellten Inhalte von Serginho

  1. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Hast mich mit deinen Stories immer gut unterhalten können und hoffe ab und an noch was von dir lesen zu können.
  2. Ich finde ja gerade in der heutigen Zeit hat man, wenn man Frauen draußen anspricht höhere Chancen, weil wer bleibt eher im Gedächtnis, der 100. Schwanz, der sie Online anschreibt, oder der eine, der die Eier hat sie persönlich anzusprechen? Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen, welche Methode für ihn am besten funktioniert.
  3. Ich kann verstehen, dass die aktuelle Situation in Deutschland für den ein oder anderen auslaugend sein kann und die Regierung aktuell mehr als überfordert ist, aber im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns eigentlich noch recht gut und die Situation wird sich bestimmt in den nächsten Jahren wieder einpendeln. Für mich ist es eher so, dass ich mir, wenn ich mal Pause von Deutschland brauche, ein bis zwei Wochen Urlaub nehme, in der ich einfach komplett abschalte und die Natur/Kultur anderer Länder genieße ohne die Einflüsse denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Hatte jedoch auch schonmal überlegt auszuwandern, mir würde aber die Nähe zu meiner Familie fehlen, deshalb ist das nichts für mich.
  4. Hatte ich letztens auch, war in Düsseldorf unterwegs und ich habe in knapp drei Stunden vielleicht 2-3 Frauen gesehen, die mich optisch angesprochen haben. Früher gab es irgendwie mehrere.
  5. Ich versteh dich nur zu gut, im Kopf klingt alles immer so gut, aber wenn man die PS auf die Straße bringen muss, dann haperts, wie bei Two and a Half Men.
  6. Haha danke für die netten Worte
  7. Kennst du eine gute Adresse für Anti-Wachstums Pillen 😂
  8. Hey, bin 24 Jahre alt und ca. 1,95 groß. https://imgur.com/h0OtPvM https://imgur.com/gJkIS2O https://imgur.com/tNBgdv7 https://imgur.com/5Ffqnf0 Bilder sind so ca. ein Jahr alt. Würde mich über eine Bewertung und gute Tipps freuen. LG Serginho
  9. Jahrgang: 1998 Wohnort: Düsseldorf Stand: Anfänger Präferenz: Day-/Nightgame; Clubs und Streetgame Kurze Vorstellung: Hey, suche einen Wing, mit dem ich Day und Nightgame zusammen rocken und sich gegenseitig pushen kann. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
  10. Jahrgang: 1998 Wohnort: Düsseldorf Stand: Anfänger Präferenz: Day-/Nightgame; Clubs und Street Kurze Vorstellung: Hey, suche einen Wing, mit dem ich Day und Nightgame zusammen rocken und sich gegenseitig pushen kann. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden.