DancingRain

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DancingRain

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

120 Profilansichten
  1. Entschuldigung, ich habe ein paar technische Schwierigkeiten, manche Antworten und Zitate gehen nicht so raus, wie ich es möchte. Mein Anliegen ist dieser konkrete Fall und ich suche nach eine coolen Lösung, die Amerikanerin doch noch von mir zu überzeugen, ohne dass sie ihr Gesicht vor dem Team verliert, wenn sie dem zustimmt. Die Konflikte waren zum Glück relativ klein. Das Team hat mir halt einfach nur zwischen den Zeilen angemerkt, dass ich die Gründerin bevorzuge und nicht 100% von ihnen überzeugt bin. War unklug von mir, hätte ich besser überspielen müssen, weiß ich selbst. Hilft jetzt aber nicht mehr. Hake ich ab und suche nach besseren Ideen für die Zukunft. Es kann auch sein, dass ich hier online etwas kurz angebunden oder unhöflich rüberkomme. Ich kenne euch halt alle nicht und schreibe daher eher pragmatisch. Ich bleibe dennoch dabei und bitte um gute konstruktive Ideen. Wenn ihr mich einfach insgesamt doof findet oder keine Lösung für den konkreten Fall wisst, ihr das ok für mich, aber nicht besonders hilfreich, wenn ihr das aufschreibt.
  2. Das Team hat sich im Konfliktfall nicht mal meine Sicht der Dinge angehört. Jetzt habe ich also zu dem ursprünglichen Grund noch einen zweiten, dort nicht lernen zu wollen.
  3. Wenn du sie ehrlich magst und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann kannst du auch eine Weile platonisch für sie da sein, mit ihr reden und Dinge unternehmen, wenn sie das möchte und initiiert. Das macht man so, wenn man jemanden ehrlich menschlich mag. Natürlich kann und soll sich deine Welt dabei nicht komplett um sie drehen, du kannst ja weiterhin daten und mit anderen Spaß haben. Wenn du sie für eine Beziehung schon definitiv aussortiert hast und sie ja offensichtlich nichts rein Sexuelles mit dir möchte, dann lass sie ziehen.
  4. Lieb von dir, dass du dich für mein Thema interessierst. Es gibt aber gute Gründe, nicht alle Details öffentlich zu machen. Daher schreibe ich das, was ich für die Fragestellung als wichtig ansehe. Bitte hab dafür Verstädnis. Und klar ist sie nicht die einzige Anbieterin auf der Welt. Von den anderen weiß ich und bin da im Kontakt. Ich bitte ab jetzt herzlich um direkten Bezug auf die Fragestellung, da ich auch nicht mehr so oft online bin und nicht direkt auf alles reagieren kann.
  5. Was du schreibst, ist zutreffend und im Grunde das, was ich gerade tue. (Muss halt meinen Tatendrang in den Griff kriegen. Habe nach Jahren meinen absoluten Traumberuf gefunden - und dann so eine doofe Entwicklung.) Mit deinem Stichwort kann ich leider nichts anfangen, bin neu hier. Magst du es kurz erklären oder soll ich es im Forum suchen?
  6. Wie es nicht geht, weiß ich ja schon. Meine Denkweise ist grundsätzlich eher: Wenn es doch möglich wäre, wie würde es funktionieren?
  7. PS: Ich dachte eigentlich, dass dieses Thema nur für angemeldete Mitglieder zu sehen ist. Nun sehe ich, dass es auch ohne Anmeldung zu finden ist. Das ist natürlich eher ungünstig für mich. Kann man das irgendwie anders einstellen?
  8. Ich arbeite bereits daran, in Zukunft etwas cleverer zu denken und weniger direkt zu sein. Komplexe Situationen im Voraus besser zu überblicken und zu analysieren. An dem Fakt, dass ich lieber bei der Besten lernen möchte als bei Newcomern mit weniger Erfahrung, Wissen und Können, kann ich aber wenig ändern. (Und das war kein unbegründetes Vorurteil, sondern das habe ich so gesehen und erlebt.)
  9. Liebes Forum, vorab die Info: Ich bin eine Frau und möchte aus beruflichen Gründen lernen, besser mit Menschen umzugehen. Ich mag eure Art zu denken und die Philosophie dahinter, dass ihr eine Win-win-Situation anstrebt und niemanden im negativen Sinn manipulieren mögt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich eine Frage ohne Datingbackround stelle. Ich möchte eine Art private Berufsausbildung machen. Eine der weltweit besten (wenn nicht: die beste) Ausbilderinnen lebt in Amerika. Theoretisch wäre es möglich und machbar, dass ich sie regelmäßig dort besuche und bei ihr lerne. Sie baut aber gerade ein eigenes Team in Deutschland auf, das ihre Inhalte hierzulande vermitteln soll. Daher hat sie mich an diese verwiesen und möchte nicht, dass ich direkt bei ihr studiere. Ich habe es also versucht und diese Leute kennengelernt. Wir waren uns gegenseitig nicht besonders sympathisch. Sie sind leider inhaltlich noch nicht so gut wie die Gründerin und sie haben mir leider angemerkt, dass ich so denke. Außerdem gab es einige Missverständnisse, die ich leider nicht ausräumen konnte, weil sie nicht an meiner Sicht der Dinge interessiert waren. Daher haben sie mich als Studentin abgelehnt. Ich möchte nach wie vor gerne bei der Amerikanerin lernen, daher bringt mich eine Entschuldigung und Versöhnung mit den anderen Ausbildern nicht so richtig weiter. Mit der Amerikanerin selbst hatte ich im persönlichen Kontakt durchaus einen guten Draht, aber sie vertraut ihrem Team und will und wird ihm nicht in den Rücken fallen. Habt ihr irgendeine Strategie oder Idee für mich? Lieben Dank schon mal im Voraus.