Patte41

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Patte41

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Großstadt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

206 Profilansichten
  1. Gruselig. Von den Fotos her, ginge noch die 1. Auch wenn der Körper nicht so prall ist. Diese aufgespritzten 0815 Standard Mädels sehen alle gleich aus. Hab ne Weile in Marbella gelebt. Da kann man kaum noch eine unterscheiden. Gleiche Lippen, gleiche Boobs etc. Son Zwischending wäre meins. Natürlich aber gepflegt. Von den Damen wäre bei mir keine mehr als ne 6. Aber wie man hier immer wieder lesen bzw. sehen kann, sind Geschmäcker so unterschiedlich. Wenn es einem gefällt, go for it. Wen interessiert was andere denken. Zum eigentlichen Thema: Ist wie beim Sport, es gibt Zeiten, in denen es für einige Tage/Wochen/Monate nicht läuft. Da sollte man nicht verzweifeln. Das kommt schon wieder.
  2. 1. bin ich schon mal nicht dein Bre. Es kamen verschiedene Tipps und wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, gibt es nicht die eine Lösung. Aber du willst keine Tipps, Hilfe oder sonstiges. Von daher, höre auf die Mädels im Club, besorge dir einen Spiegel, schau rein und akzeptiere, dass du die nächsten Jahre nur deine Hand spüren wirst.
  3. Die Story ist eigentlich der absolute Klassiker. Schon so oft gehört oder erlebt (im Freundeskreis). Kinder hin oder her, aber das wird nichts mehr. Dein Mann kann oder will es nicht verstehen. Du solltest dich auch fragen, ob du den Rest deines Lebens so verbringen möchtest. Zusammen leben bzw. wohnen a la Bruder und Schwester und ab und zu gehst du halt fremd. So wirds laufen.
  4. Im Grunde hast du genau 2 Optionen. 1. du versuchst einige der Tipps hier zu beherzigen und machst endlich was dagegen oder 2. du bleibst weiter in deiner "Opferrolle" und machst es dir die nächsten Jahre halt allein. Verstehe auch nicht, was genau die Ernährung mit dem Sport zu tun hat. Du wiegst bei 195 satte 80kg. Du hast so einiges, aber definitiv keine Muskeln. Kümmere dich um die erste Baustelle und dann um den Körper. Gesicht ist deutlich wichtiger als der Körper. Was ich mich jedoch frage, wieso die Mädels so "aggressiv" bei dir reagieren. Kenne ich so nicht, heutige Generation hin oder her. Da muss auch etwas an deinem Auftreten nicht stimmen. Du laberst mir auch eindeutig zuviel. Tu endlich was und es wird sich ändern.
  5. Patte41

    Beratung Calis

    Das Bild von RoyalDutsch auf der ersten Seite beschreibt es ganz gut. Allgemein nicht ganz so deutscher Vater/ Typ Lehrer halt. Bisschen angenehmere Farben. Schöneres Braun/Grün. Und wenn das erledigt ist, solltest du dich dringend um dein Schlafzimmer kümmern :).
  6. Patte41

    Beratung Calis

    Ist schon eine gute Veränderung. Aber ich bin im gleichen Alter und würde sowas biederes niemals tragen. Will dich nicht dissen oder ähnliches, aber trotz der Farben, wirkt alles eintönig und langweilig. Wer behauptet denn, was 40+ Leute tragen sollen 😉. Natürlich spielen die Umgebung, aus welcher Ecke man kommt, Beruf etc. eine Rolle. Aber wir sind im gleichen Alter und ich würde Papa zu dir sagen 😉
  7. Patte41

    alte Frau zum üben

    Was genau sollten sie denn üben? Lässt du dich denn verführen, oder flirtest du nur gern? Generell kann man mit jedem/jeder üben um seine sozialen Skills zu verbesser. Beim Thema Microbikini wäre ich der Meinung, dass es nur Mädels tragen sollten, wo es der Körper erlaubt, alles andere sieht meist gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn du dich darin gut fühlst, go for it. Wen interessiert es, gerade auf Mallorca vollkommen egal