Gismon

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gismon

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

92 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter 26 2. Ihr/Sein Alter 21 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung 3,5monatd 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat 6. Qualität/Häufigkeit Sex 1-2x pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung nein 8. Probleme, um die es sich handelt keine Ahnung woran ich bin 9. Fragen an die Community Hallo, ich bin nun seit ca 3,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir sehen uns jedes Wochenende, und mindestens einmal unter der Woche. haben auch schon in der kurzen Zeit einiges erlebt und zusammen gemacht und es war immer schön sie hat duzende Bilder von uns in ihrer Wohnung, Bilder von uns in Insta usw. sie ist auch eher eine ruhigere Person, wenn’s um Thema planen geht mach das immer ich, sie hat auch eigentlich noch nie Einwände gehabt. Leider kommt sie aber evtl deshalb auch nie von selber mal mit einem Vorschlag oder fragt wann wir uns wieder sehen. sie wirkt manchmal sehr kalt zu mir, wenn ich dann nicht das Gespräch führe, redet sie auch wenn’s sein muss 5 Std lang garnichts. Das war letztens auch kurz ein Streitpunkt weil mich das nervt. in WhatsApp schickt sie auch Herzchen usw schreibt immer sofern sie grad am Handy ist, aber auch nur, wenn ich zwischen ihrer letzten Nachricht etwas getippt habe, ansonsten kommt da sonnst nichts. Leider bin ich in der Frauenthematik mittlerweile was mein Selbstbewusstsein angeht nicht mehr besonders stark und habe ständig verlustängste. Deshalb kann ich ihr handeln überhaupt nicht richtig einordnen, ob es evtl. normal ist oder ich nur alles zu pingelige sehe… ein Riesen abfuck is allerdings das sie mit 20 Typen snapt und mit einem sogar auf Insta ständig am Tag schreibt. nichts geheim ich kann alles sehen und sie redet auch über die, das das belanglos ist. Aber normal ist’s in meinen Augen absolut nicht… wie würdet ihr handeln ? grüße