thalia

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über thalia

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/07/2003

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Spanien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

206 Profilansichten
  1. Kannst du mir das genauer erklären?
  2. Hmm aber meinst du das hat etwas mit moralischen Vorstellungen zu tun oder mit Eifersucht? Beim letzten Punkt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch...was soll man denn sonst damit machen?
  3. Von was für einer Art von moralischen Vorstellungen sprichst du? Ich kann mir darunter nichts denken
  4. Okay verstehe, aber du redest nicht zufällig von der Bibel? Dort liest man ebenjenes nur in einem anderen Wortlaut , versteht sich.
  5. Meinst du das ist prinzipiell etwas Schlechtes?
  6. Also geht es um eine gewisse Bedingungslosigkeit? Und ist Sex für dich eine rein körperliche Sache?
  7. Hallo, in der Annahme, dass es in diesem Forum Männer gibt, die schon viele sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, möchte ich folgende Frage stellen: Was genau bedeutet es für euch, wenn eine Frau „gut“ im Bett ist und wann war es eher so lala? Was hat den besten Sex, den ihr je hattet zum besten Sex, den ihr je hattet gemacht, wie lief es ab davor, dabei, danach? Womit haben euch Frauen bisher überrascht und gibt es bestimmte Techniken oder so, die euch gefallen? Ich bin neugierig und möchte ALLES wissen. Ich sage mal so, mein aktueller Wissenstand ist ungefähr gerade mal auf dem des Hohelieds Salomos á la ´Mein Liebster ist wie ein Apfelbaum, unter seinem Schatten will ich sitzen und seine Früchte sollen meinem Gaumen süss sein.´ und den Proverben –aber ich hätte es gerne ein wenig spezifischer.