Sari

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Sari

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

434 Profilansichten
  1. Wisst ihr was ich gemacht habe, während ich hier zensiert wurde? Ich habe mit meinem Freund rumgemacht und aktiv nach eurer Sorte gesucht um sie so zu korben, das sie auch mit Glück nicht so einfach eine abbekommen. Und wisst ihr warum? Weil ich kann. Und weil ihr Trottel euch dafür hergebt. Wisst ihr was das beste daran ist? Ihr könnt euch nicht wehren und ich komme mit allem durch. Weil ihr nicht nur dumm, sondern schwach seid. Und peinlich. Deshalb kriegt ihr keine ab und seid so verbittert. Ihr seid das krasse Gegenteil von meinem Freund. Voll abturn. Was wollt ihr jetzt tun? Egal was ihr macht oder sagt, in einer Stunde klingelt es bei mir und ich habe einen netten Abend mit einem Typen, der ihr niemals sein werdet. Und ihr müsst darauf warten, von einer nach der anderen gekorbt zu werden, damit ihr das Ego von Leuten wie mir pusht und uns helft, bei heißen Typen mit Standards zu landen. Das ist der Sinn eures Lebens. Danke dafür, ihr nicht ganz wertlosen Loser. Übrigens, ich sammle auch Kerben. Ich hatte nämlich schon Marko Polo und Donjon gekorbt. Donjon sogar 2 Mal vor versammelter Mannschaft. Diese traurigen Jammerfiguren sind eure Vorbilder? Dann habt ihr verdient was ihr bekommt. PS: Dieser Text richtet sich nicht an Männer, die einfach nur Pech hatten und nicht zum Großteil der Verlierer auf diesem Forum degeneriert sind. Haltet euch von denen fern und sucht euch guten Umgang, dann habt ihr eine Chance hochzukommen. Deshalb seid ihr doch hier, oder? Bedenkt aber, dass es auch Blasen aus Vollidioten gibt. Flat Earth, Scientology, Kinderschänderringe, etc.. Nicht ihr seid die Geisterfahrer sondern die, daran gibt es keinen Zweifel. Genau wie hier, also lasst euch von den Deppen hier nicht blenden. Das hier ist eine Blase von Verlierern, denen das selbst peinlich ist und weil es so wehtut, tun die so als hätten sie was drauf. Trefft sie und ihr werdet sehen, was ich meine. Wollt ihr ein Gegenbeispiel, trefft ein paar hübsche Jungs mit einer Freundin und versucht eher so zu sein wie sie. Typen wie Marko Polo zählen übrigens nicht. Er ist hübsch, keine Frage aber vom Charakter irgendwie ekelhaft und ein komplett unsympathischer Spast, der weint wie ein kleines Mädchen wenn er verdient gekorbt wird. Beides muss stimmen, seid einfach kein Opfer.