Road off virginity

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Road off virginity

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

149 Profilansichten
  1. Ne, da muss ich widersprechen. Kraftsport ist seit Ewigkeiten meine Passion und hat auf dein Selbstbild quasi null, sondern tendenziell eher negativen Einfluss. Bei Newbiegains wirst du am Anfang noch stolz wie Bolle sein. Das verfliegt dann ganz schnell wieder, wenn du Dinge an dir erkennst, die du nicht ändern kannst (insertions, Knochenstruktur, etc.) und dich dann noch mit den Markus Rühls dieser Welt vergleichst. Der Threadersteller scheint mir mehr Probleme mit seiner Größe als seiner Statur zu haben. Meines Erachtens sollte er damit einen viel positiveren Umgang erlangen, anstatt sich mit 40kg auf die Bank zu setzen und zu hoffen, dass das seine Probleme tilgen wird.
  2. Jahrgang: 2001 Wohnort: Heidelberg  Stand: Anfänger  Präferenz: Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: keinerlei Erfahrungen mit Frauen, würde das gerne ändern. Bin manchmal etwas schwer von Begriff bei Signalen
  3. Wohl eher ein Theorieoverkill xD Verlink mir am besten die 10 relevantesten Beiträge oder so dazu, die wirklich als Basics ausreichen. Ich bezweifle, dass jeder halbwegs erfolgreiche PU annähernd 10k Beiträge gelesen hat xD
  4. Wenn eine Frau früher mal Interesse gezeigt hat und dieses von mir unerwidert geblieben ist (manchmal bereue ich meine pickyness), wie verhält es sich dann generell? Ich hatte den Eindruck, die hatten danach keinen großen Bock mehr auf mich
  5. Also hier auch mal grundsätzlich gefragt: Was ist der optimale Weg, auf eine Interessensbekundung (bitte besseren Terminus vorschlagen) einer Frau (Anlächeln im Gym, Suchen des Blickkontakts, 'ohhhh, heyyyy') zu antworten? Insbesondere, wenn Situation 1 gerade passiert, als die Frau das Gym verlässt oder ich bei einer bekannten Person auf das Suchen des Blickkontakts an vorangegangener Stelle nicht eingegangen bin?
  6. Du bringst mich auf ein Problem, das ich habe: Ich kann eine ganz ungezwungene Gesprächssituation mit Frauen haben, an der ich auch Spaß habe, ich kann nur keine Verführung. Den Punkt mit dem besseren Partner sehe ich, aber eben nicht seine Praxisrelevanz. Letztlich werden die tendenziell doch treu bleiben. Ich weiß oftmals nicht, wie ich auf das Interesse richtig eingehen soll, btw. Den Punkt mit den Fehlern finde ich besonders wichtig
  7. erinnert mich n bisschen an reiche Leute, die meinen, dass sie mit ihrem Reichtum ja ach so unzufrieden seien und wie sehr dieser ihnen doch bei ihrem Glück im Wege stünde. In meinem Alter weder geküsst, noch eine Freundin, noch Sex gehabt zu haben, ist nun wirklich nichts Tolles. Zu erklären, weshalb mich das frustriert, wird wohl 1) meine eigenen geistigen Fähigkeiten übersteigen und 2) nicht dafür sorgen, dass dieses Gefühl verschwinden wird. Das hier ist doch das Pickup-Forum oder? Genau deswegen bin ich hier, to pick up. Könnten wir uns auf diesen Aspekt fokussieren?
  8. Mit Ausnahme des Aspekts, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, bin ich eigentlich ziemlich glücklich. Das ist das einzige, das mich frustriert
  9. Sowas wie Hochschulsport auch? Falls ja, wie würde ich mich da am besten an eine ranmachen?
  10. Moin Leute, da ich kein Freund von Partys und Alkohol bin und in meiner Stadt keine Freunde habe (womit Bars, etc. rausfallen), bleibt eigentlich nur das daygame und damit fast nur cold approaches (bin ja auch noch Anfänger). Der Youtuber more plates more dates empfahl, cold approaches in der Form "Hey, ich find dich ganz süß." als opener zu machen und dann nach dem Namen, den Hobbys, dem Beruf zu fragen und zum Schluss, wenn möglich, Nummern auszutauschen. Ist dieses Schema grundsätzlich fruchtbar? Aus 100 approaches, wie viele Nummern/Dates werde ich voraussichtlich bekommen? Ich las viel von '100 approaches, 10 Nummern, 1 Date'. Was mir nicht ganz einleuchtet, ist, wieso cold approaches im daygame tendenziell so viel schlechter ausfallen als Aktionen im nightgame.
  11. Moin, existiert dieses Lair überhaupt noch?