Adriano96

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Adriano96

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/22/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

96 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bonn Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren.  Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat! 
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bonn Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren. Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat!