Irgendein Nutzer

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Irgendein Nutzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

93 Profilansichten
  1. Ja, das sehe ich ganz genauso wie du und keine Sorge, ich war mir der Risiken bereits bewusst :D. Weißt du eine bessere Vorgehensweise als die von mir geschilderte?
  2. Ich hab ja erwähnt, dass ich alternative Vorschläge begrüße. Wenn du keine hast, solltest du dich an der Stelle nicht beschweren, mein bester 😉
  3. Kann gut sein, nur nicht in meinem 😁
  4. Hey, Ich würde einem Typen gerne seine Freundin (99% sicher, dass es seine Freundin ist), ausspannen. Folgendes zur Situation: Ich kenne sowohl die Frau als auch den Typen aus dem Fitnessstudio; die Frau hat immer wieder Augenkontakt gesucht, gelächelt und -wenn ich zurückgelächelt habe- bis über beide Ohren gestrahlt. Die Frau habe ich bisher 2 Mal (vielleicht öfter, aber erinnere mich nicht mehr) gesehen, gestern und vorgestern jeweils in Anwesenheit ihres Freunds. Der Freund kennt mich und hat mich ihr vorgestellt als der krasseste Motherfucker im Gym, der ich auch bin. Ich habe anfangs etwas gehadert, sie sofort zu approachen, auch wegen den ethischen Bedenken. Die habe ich jetzt beiseite gelegt und möchte euch nach Vorschlägen fragen, wie ich mein Vorhaben am besten umsetze. Meine Idee wäre, die Frau einfach in Anwesenheit ihres Freunds zu approachen (anders scheint's ja offensichtlich nicht zu gehen). Ich werde jedenfalls nicht Lotto spielen und hoffen, dass sie irgendwann mal alleine im Gym rumgurkt. Über alternative Vorschläge, die besser sind, bin ich natürlich dankbar. P.S.: ich weiß, dass das nicht formatiert ist, wie es sein sollte, hat eben einfach nicht für dieses Setting gepasst.