Caam

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Caam

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 21.11.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe Hannover

Letzte Besucher des Profils

3.563 Profilansichten
  1. M83 - Steve McQueen -> http://vimeo.com/39130783
  2. Caam

    Ask the Sharkk

    Ahoi Shark, ich habe eine Lifestyle Frage an dich. Ich habe bis dato immer wohl behütet Zuhause gelebt bei meinen Eltern. Da mir bewusst geworden ist, dass ich für alles in meinem Leben Verantwortung tragen muss, habe ich mit dem Gedanken gespielt endlich in eine groß Stadt zu ziehen. Wo ich niemanden kenne. Ich weiß das dies mich als Person wachsen lässt, weil es etwas ist wo vor ich Angst habe. Das Allein sein und alles von vorn beginnt. Es ist einfach spannend dies durch zuziehen. Und ich habe mich gefragt, was mich eigentlich davon abhält. Richtig : "Nichts". Gesagt getan und fleißig beworben in Berlin, Hamburg.... und Köln. Nun habe ich ein Hammer Angebot in Köln und du als Local hast sicher ein paar Tipps für mich, was die Stadt angeht. Welche Locations kannst du empfehlen, welche Orten muss man gesehen haben ? Wo kann man mit Freunden oder auch Ladys hingehen. Ich habe echt 0 Ahnung von der Stadt und für mich ist es ein riesen Abenteuer. Ich bedanke mich im voraus dafür, dass du dir die Zeit nimmst. Chéers
  3. Caam

    Tipps rund um Köln

    Hallo, ich habe nun heute ein Jobangebot bekommen und werde endlich in eine größere Stadt ziehen. Es ist Köln geworden. Nun kenne ich mich hier gar nicht aus und würde mich über Tipps von euch freuen. Ich suche eine WG, natürlich in der nähe meiner Firma, aber vielleicht gibt es da ein paar Ecken die man gesehen haben sollte oder nicht. Mein Betrieb ist auf jeden Fall in der Nähe vom Dom. Genau zwischen Neustadt Nord und Altstädt Süd( Hoffe das ist so richtig ). Welche Stadtteile könnt ihr empfehlen ? Im Hinblick auf Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Lage (Einkäufe etc.), Preise ? Auch bin ich interessiert an Tipps für Bars etc. Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß
  4. Caam

    Sag etwas nettes!

    Ich zweckentfremde diesen Thread leicht, aber ich bedanke mich bei allen Leuten hier, die etwas auf den Kasten haben, ihre Erfahrung weiter geben und versuchen anderen zu helfen. Manchmal zweifel ich bei einigen Threads selber, was für Personen das hier sein müssen. Fragen nach Rat, wollen ihn aber gar nicht. Wollen nur hören wie scheiße die Frauen sind, dass es schwer ist ein Mann zu sein und keine Initiative zeigen. Danke an euch, dass ihr dennoch die Zeit nimmt, den Leuten zu helfen die es wirklich wollen. Chéers!
  5. Caam

    Suche Podcast

    PM Radio von Mark Manson. Bei iTunes kostenlos erhältlich.
  6. Caam

    Zeigt Euch!

    Ich weiß nicht mal was das ist. Also nein.
  7. Caam

    Zeigt Euch!

    Nein. Bin immer noch keiner :)
  8. Habe mich jetzt auch mal bei Finya angemeldet. Man hört eigentlich nur gutes darüber. Habe keine Erfahrung mit OG. Bilder habe ich zwei drin und ein kurzes Statement mit Witz über Batman etc. Die Bilder sind die beiden die ich kürzlich in den "Zeig dich" Thread gepostet habe. Meine Bewertung zur Zeit ist 5.5.
  9. <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nz9IJkLnpuY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  10. Caam

    Zeigt Euch!

    Höre ich öfters. Bin aber keiner. I am Batman!
  11. Caam

    Jubelthread

    Yeasayer Album am Freitag! GEIL!!!
  12. Caam

    Eure Lieblingsfilme

    Brügge sehen.... und sterben ... fand ich komisch. Also gar nicht mein Fall. Ich würde sagen "Leon der Profi" oder "Swingers".
  13. Das wurde doch schon tausendmal durchgekaut . . . Es ist immer, was du draus machst. PU ist mehr als eine Werkzeugkiste. Mehr als nur Lösungen für ein Symptom anzubieten. Es hilft den Leuten, wenn richtig angewendet, zu sich selbst zu finden. Die Männlichkeit. Viele brauchen eine Pseudo Alpha Phase um aus dem Loch zu kommen, andere nicht aber es ist okay. Manche bleiben hängen und manche schaffen es durch das Ziel. So ist das nun mal im Leben. PU gibt einen auch die Möglichkeit endlich Frauen anzusprechen und so mehr Auswahl zu haben. Viele Menschen nehmen den erst besten Partner als perfekte Lösung. Sprich Topf auf Deckel fertig. Und die Beziehungen sind oft die Hölle, da beide nicht loslassen können/wollen. Durch einen hohen Selbstwert/ dem Wissen und auch der Möglichkeit neue Frauen kennen zulernen klappt dies aber schneller. Man hat eine feinere Auswahl. Auch die Erfahrungen mit verschiedenen Frauen spielt da eine große Rolle. Im Endeffekt reduziert sich viel auf "Sei du selbst, aber nicht der nerdige, zusammengekauerte Waschlappen, sondern dein bestes Ich". Gruß
  14. Auch mal meine Gedanken dazu. Ja er ist Schizo und es wird alles gespielt. Aber am Schluss kommt ja der Schlüsselsatz "Würdest du lieber als Monster leben oder als glücklicher Mann sterben ?". Irgendwie in diese Richtung. Für mich war das so, er hat verstanden, will aber nicht mit diesen Gedanken leben und tut einfach so, als ob es nicht geklappt hätte, damit er vergessen kann. Geiler Film. Typisch Scorsese.