Aurobindo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aurobindo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

110 Profilansichten
  1. Hi Sascha! Ich bin Patrick. Finde deinen Post sympathisch und dachte gleich: Das passt! Wir haben auf jeden Fall ähnliche Interessen und ich fänd es cool, mal etwas zusammen zu starten. Ich erfülle mir gerade meinen Traum: Hab mein Business auf online umgestellt und werde zum Nomaden. Meine Homebase und erste Station wird Berlin. Bin ab 01. März da und habe vor immer den Sommer in Berlin zu genießen. Habe richtig Bock mit coolen Wings ein bisschen Spaß zu haben. Bin selbst nicht unerfahren, aber definiv außer Übung (war lange in einer Beziehung). Daygame liegt mir mehr, als Clubs, bin aber für beides offen. Es geht mir dabei nicht nur um Ladys, sondern um Spaß, Kameradschaft und auch persönliche Entwicklung und die Weiterentwicklung meiner Skills. Ich bin Arzt und auf Ängste spezialisiert. Die Arbeit mit meiner eigenen AA (und die meiner Wings) wird für mich deshalb also auch zu einer Art Feldexperiment für meinen Job. Bin definitv on fire und würde mich freuen, von dir zu hören. Eine Nachricht hier im Forum kann ich dir hier nicht schreiben. Hab noch keine 10 Beiträge (what the heck?!) - Nummer aus sicherheit entfernt - Liebe Grüße Patrick