PickherUp91

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über PickherUp91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

101 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Ich hatte vor zwei Wochen das erste Date mit ihr, wir waren spazieren, haben uns dann ne Pizza geholt und bei mir nen Wein getrunken. Es war Montag und sie blieb bis Viertel vor 1. Eskalation war nicht möglich, sie wirkte auch von Anfang an sehr vorsichtig . Zweites Date dann knapp eine Woche später. Es war Sonntag und wir trafen uns um 18 Uhr. Kochten zusammen was, tranken wieder einen Wein und schauten dann zusammen eine Serie während wir noch quatschten. Eskalation waren gelegentliche Berührungen was auch nur ging, da sie von Anfang an sehr weit in einer Sofaecke saß. Nach dem Date meldete sie sich von sehr häufig am Tag zu alle 24 Stunden und noch seltener. Sie hatte durchsickern lassen dass sie nicht ganz fit ist und auf Nachfrage, dass ihre Woche auch ziemlich tough ist. Irgendwann Ende letzter Woche habe ich dann für mich festgestellt, dass sie das Interesse verloren hat. Doch gestern kam dann ne belanglose Frage gegen Mittag, ich hab Recht nüchtern geantwortet, sie hatte mir noch viel Spaß gewünscht für den Superbowl und ich mich bedankt. Seither kam auch nichts mehr. Meine Meinung dazu ist, wenn sie wirklich Interesse hat muss sie sich nun etwas mehr Mühe geben, zwischendurch Mal mit belanglosem Kram um die Ecke kommen wenn Mann Nr. 1 vielleicht gerade nicht verfügbar ist hab ich auch keine Lust drauf. Wie spiele ich das Spiel nun weiter oder besser direkt abhaken? VG