HTinWien

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über HTinWien

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. HTinWien

    [Wingsuche] Wien

    Hey, ich würde gerne teilnehmen. Ich bin hier relativ neu, weshalb ich keine PN schicken kann 😅
  2. HTinWien

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 93´ Wohnort: Wien Stand: Seit mehreren Jahren single Präferenz: eher Daygame aber auch offen für nightgame Kurze Vorstellung: Ich habe sehr gute Erfahrung mit Tinder & Bumble gemacht, habe die Apps deinstalliert, da ich auf der Straße die "hübscheren" und "besseren" Frauen ansprechen möchte (sonst wird man rückfällig und spricht keine Frauen an, da die App ja einen den Arsch "rettet"). Aus diesem Grund möchte ich mich nur auf PU konzentrieren. Ich suche Gleichgesinnte zum gegenseitigen pushen, wingen und eventuell auch sonstige Aktivitäten, möchte es zur Gewohnheit machen targets zu approachen, freue mich auf PN