MichaelBulls

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MichaelBulls

  • Rang
    Neuling
  1. nur weil einen manchmal etwas beschäftigt heisst dass ja nicht, dass man mit seinen Kram nicht klarkommt oder Dinge nicht angeht... denke nicht dass die Attraction darunter leidet, wenn man im allgemeinen einen selbstbewussten, zufriedenen, unabhängigen und humorvollen frame hat und es auch ist... man lässt LTR nur etwas mehr an sich und seinen Leben teilhaben...was eine Beziehung auch vertiefen und Missverständnisse vermeiden kann.
  2. hat den niemand weiter eine Meinung dazu ? würde mir noch etwas Feedback wünschen...
  3. danke erstmal für die Antworten... in dem Zusammenhang beschäftigen mich noch 2 weitere Dinge: 1.) ich hab mal irgendwo gelesen man sollte sich ein Restgeheimnis aufbewahren um auf geheimnisvoll zu machen, und ihr nicht alles erzählen... ich denke eigentlich dass man über fast alles reden kann, wenn man darüber reden möchte, ein gutes Gefühl dabei hat und es den anderen nicht verletzt...und das es nicht nötig ist sich extra ein Restgeheimnis aufzubewahren...finde das kommt von ganz alleine, weil man auch nicht Lust hat über alles mit LTR zu reden oder man keinen Sinn darin sieht... wie seht ihr das? gibt es für euch Tabuthemen oder Sachen die ihr LTR nicht erzählt um auf geheimnisvoll zu machen ? 2.) ist es nicht auch ein Zeichen von Stärke sich zu öffnen und auch zu seigen dass man nicht perfekt ist und man auch eine kleine verletzliche Seite hat ? Gibt ja Songs von diversen Künstlern die auch melancholisch sind oder wo sie auch Sorgen thematisieren z.B. X.Naidoo, Seal, Azad...da kommt ja in der Regel auch kein Frau an und sagt ich will dich nicht, weil du verletzliche Seite hast... denke inzwischen man kann schon einiges von sich offenbaren was Sorgen etc betrifft...die Frage ist nur wie... ob man Eindruck vermittelt das man überhaupt nicht klarkommt mit seinen Leben und ihre hilfe unbedingt braucht und auf sie angewiesen ist oder ob man im algemeinen einen zufriedenen, selbstbewussten, starken, und humorvollen frame hat und es auch ist, aber auch zeigen kann, dass man auch ein nur Mensch ist, der nicht perfekt ist, der sich manchmal auch Sorgen macht und es Dinge gibt die einen beschäftigen oder verwirren. Was meint ihr ?
  4. mich beschäftigt inwieweit es hilfreich ist mit LTR über seine Gedanken, Sorgen und Probleme zu reden ? Was oder wieviel kann man von sich preis geben und was lieber für sich behalten ? In dem Buch LDS steht z.B. das man seine Sorge, Ängste besser für sich behalten sollte. Außerdem ist dann noch der Aspekt das es geheimnisvoll wirken könnte, wenn man nicht über Dinge spricht die einen beschäftigen. Andererseitz könnte es villeicht auch Beziehung vertiefen und man würde sich der anderen Person noch näher fühlen, wenn man mehr von sich preisgibt. Außerdem kann es für LTR evt auch irritierend sein, wenn man mit ihr zusammen ist, einen irgendwas beschäftigt oder bedrückt und man nicht mit ihr darüber redet. Wie seht ihr das und was für Erfahrungen habt ihr da so gemacht ?
  5. was geht denn mit dir...hast du was gegen LTR´s ? habe außerdem auch nicht geschrieben dass wir keinen Sex hatten...
  6. wollte mal wissen wie ihr es findet am telefon am ende des Gesprächs einen Abschiedkuss zu geben. macht ihr das selbst oder findet ihr es komisch sowas am telefon zu machen ? oder wie verabschieded ihr euch am telefon wenn ihr in LTR seit ? Bin gerade in LTR seit einem Monat und läuft sonst ganz gut und küssen uns ja auch so ständig...und per SMS gibts auch häufig einen digitalen Schmatzer . telefonieren halt auch häufig und haben uns bis jetzt immer so mit ciau bis dann oder so verabschieded.
  7. also ist es nicht verkehrt, wenn man nicht so aufgeregt ist beim ansprechen... sowas wie verliebtheit und Aufregung kann ja dann immer noch entstehen, wenn man das HB mehr kennt und sie wirklich intressant ist. oder wie seht ihr das ?
  8. zu 2) denke nur, dass es nicht so hilfreich ist, wenn man dann der Frau unbedingt gefallen will und das man auch etwas verkrampfen könnte. aber wahrscheinlich sollte man sich da auch etwas locker machen, zu sich stehen und wenn man zufrieden mit sich ist, bleibt man da auch etwas gelassener.
  9. mache mir gerade etwas Gedanken über Aufregung 1) beim ansprechen von Frauen und 2) beim verlieben 1) seid ihr eigentlich noch aufgeregt wenn ihr Frauen auf der Straße ansprecht ? weiß nicht so richtig ob es hilfreich und ok ist aufgeregt zu sein beim ansprechen oder ob man nicht mehr Anziehungskraft hat und es Selbstbewusstsein ausstrahlt wenn man nicht aufgeregt ist und eine gewisse innere Ruhe hat 2) habe etwas Sorge dass wenn ich verliebt bin und aufgeregt bin, dass ich deinen nicht mehr so einen guten frame habe, mich auf gewisse weise abhängig mache von einer Frau und nicht mehr so selbstbewusst oder charismatisch wirke. andererseitz habe ich aber auch Sorge, dass ich ein gutes Gefühl verpasse, wenn ich diese aufregung und verliebtheit nich zu lasse. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und wie seht ihr das ganze ?
  10. naja denke das es vllt ganz guter Opener is einfach hinzugehen und zu sagen "hey ihr seht seht freundlich aus, ich will euch mal kennenlernen" dann überzuleiten auf dei Situation wie es ihnen hier so gefällt, ob sie öfters hier sind oder wie es kommt das sie heute hier gelandet sind etc... denke dann kann man noch auf andere Clubs überleiten etc kann auch Fragen ob sie zu zweit hier sind, dann weiß man auch gleich, ob man einfacher isolieren kann, wenn die eine dann zu eventuellen anderen Freunden guckt... dann kann man auf die Beziehung der beiden überleiten,ob sie beste Freundinnen sind etc dann überleiten, was sie sonst so machen wenn sie sich nicht gerade in den Clubs dieser Stadt rumtreiben...und schwubbs is man drin. das ganze hört sich zwar sehr einfach gestrikt an, aber ich denke wenn man das ganze mit einer guten BL und Stimme rüberbringt funktionierts... oder hat jmd anderes einen besseren Opener ? @kecks: denke das es durchaus natürlich ist , wenn man als Mann auf Frauen zugeht, die einen gefallen, halt auch wenn es 2 oder mehrere sind... @gerboy: es kann ja sein, dass die zwei irgendwo noch andere Freunde im Club haben...
  11. hey kommt schon Leute lasst mich nicht hängen...
  12. naja mit Kumpel bzw Wing is das schon einfacher, aber hab auch nich immer Kumpel an der Seite beim Sargen, also intressiert mich vor allem wie ich das alleine regele... was gibt es eigentlich für Opener wenn man zu zweit auf 2-er set zugeht ?
  13. naja hab es letztes probiert mit direkten Opener so ungefähr " hey du siehst süß aus, ich will dich mal kennenlernen"...HB ist dann auch drauf einegegangen und hat positiv reagiert, aber ihre Freundin hat dann irgendwann Fresse gezogen, und hat mi mir mein HB wieder geklaut^^ also was kann man da machen, versuchen Freundin irgendwie von Anfang an zu integrieren, oder später integrieren ins Gespräch oder wie mit ihr umgehen ? was gibt es denn so für schöne direkte Opener bei 2 Frauen ? @Ilias: hab ja auch schon gesucht im Forum, aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat ;)
  14. so werd dann auch mal meine erste Frage stellen... und zwar geht es darum das sehr viele Frauen in Discos zu zweit rumhängen, und ich mich frage wie ich diese 2-er sets am besten öffnen kann, wie ich beide in ein Gespräch verwickle und dann das HB, welches mir gefällt, isolieren kann. ich meine gibt es da etwas anderes als diese diese völlig indirekten Opener "ich bräuchte mal eine weibliche Meinung bla..." ich meine das mit dem isolieren könnte ja evt schwierig werden, weil HB Freundin nich einfach zurück lassen will... also was tun ?