Itswhatitis

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über Itswhatitis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

152 Profilansichten
  1. Also locker ist das eigentlich alles zwischen uns. Wir verstehen uns wirklich gut und sie testet halt wenn, dann wirklich sehr subtil. Keine offensichtlichen shit tests. Bisher ist mir sehr wenig bis gar nichts aufgefallen. Das kann natürlich auch mit meiner Unerfahrenheit mit dem Thema zusammenhängen. Auch wenn ich LDS mindestens fünf Mal gelesen habe. Das letzte Mal ist auch schon eine Weile her und ich war auch lange nicht im Game wegen LTR. Ihr gegenüber mache ich halt relativ viel C&F, worauf sie auch gut reagiert. Gleich treffen wir uns wieder bei ihr. Dann geht's in die zweite Runde 😄 Also danke für die vielen Ratschläge. Hatte ja nun Erfolg
  2. War nun gestern Abend wieder bei ihr. Am Nachmittag war ihre Ma noch da, der sie mich vorgestellt hat und hat dann für uns gekocht, bzw wir beide zusammen. Irgendwann sind wir ins Bett, nachdem schon wieder so einiges lief und wollten halt schlafen. Da lag sie mit ihrem mega Body neben mir und hauchte mir dann irgendwann ins Ohr, sie will mit mir schlafen. Ich hab sie anschließend mindestens ne Stunde richtig durchgenommen. Eher 1 1/2 bis 2. Keine Ahnung wie oft sie gekommen ist. Aber sie war voll in extase 😄 Tja, was soll ich sonst noch dazu sagen? 🙂
  3. Offensichtlich. Gerade wäre es halt wieder zum sex gekommen aber es geht halt nicht 😕 na ja. Kann man nicht ändern. Aber fummeln ist halt auch nicht so der Bringer auf Dauer. Morgen kocht sie für uns. Also, ja, der thread kann quasi geschlossen werden.
  4. Also um nochmal Klarheit reinzubringen. Wir haben uns nun mehrmals gesehen. Haben jedes Mal viel rum geknutscht und es lief auch mehr. Es wäre auch definitiv zum Sex gekommen. Allerdings kann sie momentan keinen Sex haben, weil ihre Spirale Probleme gemacht hat. Sie war heute beim Frauenarzt. Es ist halt einfach viel zu viel aus dem Kontext gerissen und es ist schwierig die Zusammenhänge zu verstehen bzw. die Insights, um zu verstehen, was genau läuft. Sie sagt solche Sachen wie, dass ich ihr ein gutes Bauchgefühl gebe, wenn ich da bin, sie freut sich auf mich, fragt von sich aus, ob wir uns sehen, fragt, ob wir nächstes Mal in ihrem Schlafzimmer einen Film gucken wollen usw. Sie hat uns Tickets besorgt für ein Konzert im Juni.. Es sind noch viel mehr Dinge, die aber einfach den Rahmen sprengen, wenn ich alles bis ins Detail erzähle.
  5. Also wir haben uns nun seit dem ersten Kuss einmal gesehen gestern Abend, sicher 1 1/2 Std über den Abend verteilt rum geknutscht. Vorhin war sie bei mir zum Kaffee. Ebenfalls rum geknutscht. Ich denke, beim nächsten Mal wird mehr passieren. Kuss bei der Begrüßung mit Zunge ist normal. Tatsächlich hat sie aber trotzdem gestern abgeblockt, als ich mit der Hand unter ihren Pulli wollte am Rücken 😄 Sie sagt dann, es muss ja auch ein bisschen spannend bleiben. Na ja. Okay. Aber man hat halt auch gemerkt, dass sie erregt war. Deshalb beim nächste mal sex. Was mich viel mehr stört ist dieser Typ, mit dem sie scheinbar war hatte. Gestern stand nämlich unter häufig kontaktierten Kontakten sein Name bei whatsapp. Und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ob ich einfach gar nichts sage oder ob ich sie drauf anspreche. Aber halt nicht so, als sei ich hin eifersüchtig, sondern eher so, ja was ist eigentlich zwischen dir und dem Typ? Und wenn sie fragen würde, wie ich darauf komme, dann würde ich sagen, dass ich halt nicht doof bin. Aber das ist nur ein Gedanke. Ich hab keinen Bock drauf, dass sie zweigleisig fährt und ich Energie in etwas stecke, was dann eh keinen Sinn macht
  6. Ja, das stimmt. Ist halt nicht so einfach, immer alles richtig zu machen. Ich bin auf ltr aus. Und der nächste Schritt ist ganz klar sex.
  7. Haben uns gestern getroffen. Sie wohnt ja nur 500 Meter entfernt 😄 Als die kinder gerade nicht geguckt haben, haben wir uns geküsst. Und zur Verabschiedung auch. Heute Abend treffen wir uns bei ihr. Es sind da so einige Äußerungen gefallen beim Schreiben, die ganz klar zeigen, dass sie verliebt ist. Sie hat aber auch geschrieben, dass sie vorsichtig geworden ist, weil jeder mit ihr direkt ins Bett will usw. Daher auch dieses vorsichtige Vorgehen von ihr. Sie wollte halt erst mal meine Absichten abchecken. Aber wie Jimmy schon schrieb, ich deute das auch als positives Zeichen. Sie ist halt keine bitch. Und dass sie sich mit ihrer Tochter hinlegt, wenn die weint, ist auch völlig normal. Kinder gehen vor. Jedenfalls bin ich total happy, dass es ist wie es ist. So eine herzliche und positive Frau trifft man selten im Leben.
  8. So. Wollte mal ein Update geben. Ich hab ihr gar nicht mehr von mir aus geschrieben. Sie hat aber weiterhin den Kontakt gesucht. Hat dann recht eindeutige Andeutungen gemacht. Heute haben wir uns am Abend in einer Bar getroffen. Lief alles perfekt. Viel C&F und dann sind wir zu ihr gefahren mit dem Taxi. Haben uns dann geküsst. Sie war ganz leidenschaftlich. Es war einfach perfekt. Ich bin dann nach Hause. 😃 Sie schrieb dann noch, sorry, dass sie mich so rausgeworfen hat. Aber ihre Tochter wurde wach und das geht halt vor.
  9. Du hast vollkommen recht. Ich war einfach nicht sicher und konsequent genug. Und das hab ich wahrscheinlich dann auch ausgestrahlt. Ich denke, dass ich den richtigen Moment einfach verpasst habe und der Versuch an der Tür war dann einfach verkrampft und erzwungen. Sie sollte ja das Gefühl haben, dass es einfach passiert ist. Genau wie sie es auch schreibt. Sie hat übrigens darauf noch geantwortet, was sie damit meinte von wegen planen und breitreden. Und zwar dies: Naja wenn was passiert passiert es. Sowas kann ich vorher immer schlecht sagen oder mich da festlegen. Also kurzes Update. Seit dem Abend hab ich mich bei ihr nicht mehr von mir aus gemeldet. Sie ist total anhänglich geworden, schreibt mir mehrmals täglich. Ich bin aber sehr auf Distanz. Ich vermute, dass Verlust halt nicht auf ihrer Agenda stand und sie nicht damit jetzt nicht gut klarkommt. Ich habe momentan beruflich auch viel zu tun und am Wochenende findet eine Veranstaltung von mir statt. Ich hatte ihr zwei Karten dafür gegeben. Nun fragte sie gestern Abend, ob wir uns dann Samstag sehen. Ich fragte, du meinst zufällig? Und sie sagte ne, nicht zufällig... Mal schauen was dann passiert.
  10. Beim ersten Date sind alle Versuche sie zu küssen von ihr mehr oder weniger abgeblockt worden bzw. hatte ich das Gefühl, dass sie es nicht drauf anlegt und war mir unsicher. Beim Gehen an der Tür dachte ich dann, okay, wenn nicht jetzt, dann gar nicht. Beim zweiten Date war ich ja auch tagsüber bei ihr und da waren ihre Kinder natürlich auch da. Am Abend als wir zusammen saßen, hab ich dann ihre Hand genommen und ihr in die Augen gesehen. Da sagte sie nur: "was ist?", lächelt und dreht sich zur Seite. Seitdem hab ich nichts mehr investiert und wollte einen Cut machen. Sie schreibt aber immer wieder und lässt nicht locker irgendwie. Sie schrieb, sie hätte das Gefühl ich sei sauer oder enttäuscht. Ich hab dann nur geschrieben, dass ich das ganz sicher nicht bin. Und dann kam dies: "Findest Du, man kann solche Sachen vorher immer so planen und breit reden?". Kein Plan was sie damit meint. Ich werde aus dieser Frau nicht schlau 😄
  11. Hallo Brudis. Ich habe folgendes "Problem". Ich versuche mich kurz zu halten. Ich kenne eine Frau bereits seit vielen Jahren. Sie ist definitiv HSE HD, total selbstbewusst, humorvoll, empathisch, klug und freundlich. Dazu noch mega hübsch. Wir hatten zwischenzeitlich allerdings keinen Kontakt über 4 Jahre hinweg, weil sie nicht mehr hier wohnte. Nun ist sie wieder da und wir hatten vor einem Jahr kurz ein wenig geschrieben. Nun vor 4 Wochen schrieb sie mich wieder an und fragte wie es mir geht. Am nächsten Tag ist 3 Wochen in Mutter Kind Kur gefahren. Während der Zeit haben wir viel Kontakt gehabt. Sie hat klare Signale gesendet (dachte ich zumindest) und wir waren schon so weit, dass sie für uns kocht, wenn sie wieder da ist und wir zusammen Musik machen wollen. Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre. Sie nahm mehrere Male das Wort "Date" in den Mund und machte auch sonst viele Andeutungen. Z.B. am Abend bevor wir uns dann getroffen haben, als sie sagte: Ich koche heute aber nicht mehr für uns, dann musst du wohl noch einen Abend kommen 😉 So. Als ich dann bei ihr war, haben wir Wein getrunken und Musik gemacht, C&F und ich hab Kino gemacht bzw. sie auch aber trotzdem kam es nicht zum Kuss. An der Tür hielt sie mir ihre Wange hin, als ich versuchte sie zu küssen. Dann am nächsten morgen, nachdem sie eine Stunde geschlafen hatte, schrieb sie mir wieder und meinte, wir hätte richtig tolle Musik gemacht und wann ich das nächste Mal Zeit habe. Ich sagte dann, morgen aber sie wollte, dass ich direkt wiederkomme. Ich war dann von 14:30 bis nachts um 11 wieder bei ihr aber wieder passierte nichts. Ich hab dann einfach gefragt, wie viele Dates wir noch für den ersten Kuss brauchen. Da sagte sie nur, es gibt keinen ersten Kuss. Daraufhin haben wir dann ein bisschen darüber geredet und ihr tat es total leid mir vor den Kopf gestoßen zu haben. Als sie auf dem Klo, war kam eine Nachricht auf ihr Handy, welches vor mir lag und da schrieb ihr ein Typ folgendes: Ich habe ein Haarband von Dir in meinem Bett gefunden. Und genau der Typ kam dann 2 Std später auch noch "auf Besuch". Ich bin dann direkt abgehauen. Am nächsten Tag schrieb sie wieder, sie würde gerne weiter Musik mit mir machen. Ich habe dann nur geschrieben: Musik machen bei unserem dritten "Date"? Sie schrieb "genau 😉 ". Ich hab dann gefragt, treffen wir uns dann nur zum musizieren oder machen wir ein richtiges Date draus? Sie sagte dann, sie wäre einfach lieber für sich und somit auch nicht verletzlich und dass der letzte Mann ihr sehr weh getan hat und für etwas neues sei kein Platz. Ich habe dann erst Stunden später geantwortet, dass ich viel um die Ohren habe und nicht im Freundschaftsmodus bin. Sie sagte dann noch, dass sie verwundert ist, dass sie in so kurzer Zeit unbewusst so viel bei mir ausgelöst hat und sie am Wochenende mit mir Musik machen wollen würde. Ich hab dann gesagt, ich habe am WE keine Zeit. Dann kam nur noch, dass sie das Gefühl hat, dass ich sauer bin. Das war jetzt ein langer Text aber ich habe versucht mich so kurz wie möglich zu halten. Meine Frage ist jetzt, was ich genau machen sollte. Ich mag sie echt gerne, auch als normale Freundin aber eben nicht unter diesen Voraussetzungen. Wie naiv ist sie denn, dass sie absolut nicht kapiert, wie viele Signale sie mir in den 4 Wochen gesendet hat? Ich würde einfach gerne ein paar Meinungen zu der Story hören. In dem Sinne, vielen Dank!