-=PICK.UP-LAW=-

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -=PICK.UP-LAW=-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz
  • Interessen
    ausgehen und in field practice!

Letzte Besucher des Profils

925 Profilansichten
  1. hab das am 17. 01 verpasst. Heute erst gelesen.
  2. -=PICK.UP-LAW=-

    WICHTIG!

    Hey Jungs, Wer von euch ist noch als PUA oder angehender PUA aktiv? Will das Lair wiederbeleben und mal was mit allen unternehmen, z.B. Clubgame im Starclub, 50° oder KUZ. Meldet euch einfach hier, damit ich weiß wer von euch noch dabei ist. Gruß PickUpLaw
  3. Hey, Überleg auch morgen vorbei zu kommen. Kann mich mal jemand anschreiben der auch da sein wird. Denn ich komme aus Mainz (Lair) und kenne in Frankfurt noch niemanden persönlich der hier aus dem forum ist. Greetz, -=LAW=-
  4. Wollt nur schnell nachfragen ob heute jemand lust hat gegen 17:00 in Wiesbaden streetsargen zu gehn. Antwortet einfach schnell, damit ich weiß wer kommt. -=LAW=-
  5. sollten mal alle nummern tauschen, damit sowas nicht auch beim nächsten mal passiert! pm't mich einfach.
  6. Bin grade zurück von Sargen am Mittwoch. mhm....? Wo waren die Leutz? Phalcon und ich waren die einzigen die erschienen sind! Dazu is er auch noch nach so 20min einfach verschwunden, als ich in nem set war...!? Habs durchgezogen und n bissl trainiert. Insgesammt hatte ich 5 Approaches (Phalcon glaub ich 2-3) .......UND.............!!!!! *trommelwirbel* Hab nen NC!!!! Wollte schon heim fahren und musste noch ne viertel stunde auf meinen Zug warten. Bin dann in dieses Shoppingcenter am HBF gegangen. Beim durchlaufen entdecke ich ein süßes mädel (HB 7,5) rumsitzen. Bin hin, hab sie angesprochen (indirekter Opener 'Jeans Opener'). Nach n paar IOI's von ihr, hab ich mich dazu gesetzt (ihre Bodylanguage wurde gleich viel freundlicher!). Ein bisschen über Schule gelabert und n paar Openers gestacked. Boom merk ich, hab nur noch 5min bis zum Zug!!! Komischer Weiße kam ihr Bus auch in 5min, als ich es ihr erzählt hab. Gut hab dann noch im Sitzen NC gemacht und bin gemeinsam mit ihr raus. Backe, Backe Kuss und tschö, musste schon rennen, grade so den Zug gepackt!!! ...also davon mal abgesehn, dass heute nicht viele HB's in der Stadt waren hat sich mein Ausflug doch gelohnt! Hoffe zum nächsten Treffen kommen mehr Leute! Greets, -=LAW=-
  7. Also das Streetsargen heute STEHT FEST!!! Bin da um 17:00 (Weiße Jacke) Also bis gleich in Wiesbaden. Greets, -=LAW=-
  8. ???wat??? du musst dich nicht beschweren, wenn du weder meinen post geschnallt, noch das skillset hast um das was ich mache auch zu tun! Ich weiß die Eifersucht ist ne schlimme Sucht. Ich schlage einen Kaltentzug, ab besten auf der stelle vor! Wirklich lass ma... Guten Tag noch! -=LAW=-
  9. Ja war mein erster FR. Mein nächster wird besser! Man kann ja nicht alles gleich richtig machen. Ist kein Fake. Wir haben den Mädchen, die uns nachgelaufen sind einen Korb gegeben und neue angesprochen. Diese waren dann der FC! Ich hoffe das war jetzt klarer als zuvor. Grüße, -=LAW=-
  10. Guden, Das letzte Streetsarge war erfolgreich mit glaub ich insgesammt 8 oder 9 aproches verlaufen. Diesmal wollen wir uns steigern und mit ein paar NC's nach Hause gehn! Wie üblich treffen wir uns alle in der Wiesbadener Innenstadt : Mittwoch, 20.08 um 17:00 Uhr Ort: Mauritiusplatz, direkt vor dem Eingang des Karstadt Anfahrt: Bus Richtung Platz der dt. Einheit / Dernsches Gelände Einfach mal durch die Fußgängerzone laufen und fragen, wenn ihr's nicht findet. Am besten ihr meldet euch bei mir per PM, dann kann ich noch evtl. Fragen beantworten. Bis dahin, -=LAW=- PS: noch Fragen wie ihr hinkommen sollt? Dann schaut mal hier rein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25631
  11. Hab nicht nur MM gelesen. Es war natürlich viel mehr Material! z.B. Get the Girl , Magic Bullets, Videos und Bücher von David de Angelo. Gut ich hatte schon vor dem MM Frauen gehabt und auch one nicht stands und hinzufügen muss ich nocht, dass es kein Supergame war, was ich da hingelegt hab. Im Nachhinein entdecke ich unmengen von Fehlern, die ich jetzt nicht mehr mache. Und ja der Opener war: SMS Breakup Opener
  12. Ein großes HALLO an alle Mainz Lair Mitglieder! Ich lerne nun seit einiger Zeit Venusian Arts. Habe bisher "The Mystery Method" , "Get the Girl" und einige Bücher von David de Angelo (Double Your Dating, Personallity Types That Naturally Attract Woman,...) gelesen. Ebenso habe ich mir viel Videomaterial von diversen PUA's angeschaut. ..so das war die theorie.. Praktisch habe ich erst seit einigen Wochen angefangen systematisch zu trainieren und HB's erst im Club dann auch auf der Strasse anzusprechen. Bisher mit gutem Erfolg. Habe jedoch bemerkt, dass Street-Pick-Up ne ganz andere Liga ist, als einfaches Club-Game. Wird wohl daran liegen, dass Frauen (logischer Weise) in eine Disco/Bar gehen um Männer kennenzulernen und auf der Strasse eher überrascht sind angesprochen zu werden (bzw. überrascht sind nicht " Ej baby, geiler Arsch " zu hören, sondern 'normal' mit einem Mann zu sprechen^^) Es würde mich freuen in dieser Community aktiv zu werden und Mainz zum 'PUA-Ville' (Mystery) zu machen! Ich wünsche natürlich allen Mitgliedern von 'Mainz Lair' und der ganzen 'Pick up Forum' Community weiterhin den besten Erfolg bei Frauen und auch im Leben! Euer -=PickUpLaw=- PS: könnt mich auch einfach 'Law' nennen.
  13. Ich versuche grade in Kontakt mit so viele PUA's aus Mainz und Umgebung zu kommen wie möglich um mal zusammen einen drauf zu machen und in field zu gehen. Habe schon einige Leute zusammen bekommen! Könnt euch einfach per PM bei mir melden. Wir werden dann mal einen/mehrere Tag/e ausmachen um zusammen wegzugehn. -Law-
  14. Ein herzliches "Hallo" an alle Pro's und angehenden PUA's, Mein Nickname ist "pick.up law" und ich wollte mich zunächst Vorstellen und nicht einfach so in diese, von mir sehr geschätzte Community, hineinspringen. Ich habe das Buch "The Mystery Method" studiert und daraus gelernt. Ebenso habe ich mir andere wissenwerte Infos aus dem Internet "reingezogen." Seit einiger Zeit nun (ca. 2 Wochen) wende ich das gelernte so gut wie möglich an und habe auch bisher sehenswerte Erfolge erzielen können. MEINE FESTSTELLUNGEN (/Tipps) : - an alle die es noch nicht geschnallt haben : WENN EINE FRAU "PROXIMITY (Nähe)" ZEIGT UND DABEI MEHRFACH AUF DICH SCHAUT UND DICH DABEI "SCANNT" DANN -->WILL SIE, DASS DU RÜBER KOMMST UND SIE ANPRICHST<-- - verwende nur indirekte Openers (Eröffnungssprüche), denn dann wird sie davon Ihren Freundinnen erzählen und sie wird DEN GANZEN ABEND ihre Augen auf dich gerichtet haben!!! (war wohl nichts neues für viele hier, wollte es trotzdem nochmals sagen) Beispiel (von gestern 'in field practice') : (4 set) -Erst mit meinem Kumpel so getan als hätten wir diskutiert, -dann bin ich zum set und mit einem indirekten Opener eröffnet (falls fragen zu openern sind PM) - konnte wegen der superlauten musik (obwohl chillout area!!!) nur die queen erreichen - over shoulder opener (sie hat gelacht) - kein lock in (extra) - dann hab ich sie gedreht + neg (falls dazu fragen sind "wie?" z.B. dann PM) ---> als ich weg war: SIE HAT IHREN FREUNDINNEN ANGEFANGEN ÜBER DEN OPENER ZU ERZÄHLEN ---> Freundinnen haben angefangen uns beide zu scannen und anzulächeln (waren alles im schnitt 7er und Queen war 8,5) ---> DANN HABEN SIE UNS CA. 2 Stunden lang VERFOLGT!!! und immer neben uns getanzt und dabei wirklich LAUT über uns gesprochen! ---> blablabla...lange rede kurzer sinn: am Ende gaben wir ihnen einen Korb um die Reaktionen zu testen und SIE LIEFEN UNS TROTZDEM NACH!!! ------> Wie auch immer an deisem Abend 4 #c und 1 fc!!!! :-D und dieses Mädels waren echt hamma...kamen ÜBEREINGEBILDET in den Club und sie durften auch..hamma... bei diesen haben wir einfach zum Ende der Party gedacht : Wenn sie einen zu guten Bitch Shield haben dann halt nicht, aber es ging zick zack so easy , n paar Openers gestacked und kino dann schon wärend der party kc und ab zu ihnen nach hause..ja WG!!! Wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei Frauen! PS: Werde jetzt regelmäßig mehr in field Berichte Posten und falls Fragen sind auch Openers mit euch teilen!