Liebespirat

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liebespirat

  • Rang
    Neuling
  1. Komme gerade aus Berlin... und frage mich... gibt es auch in OWL (Löhne - Herford - Bielefeld - Minden - Vlotho) so gar keine Männer in meinem Alter? Eben so um die 40... Hier und da ist wohl der eine oder andere um die 30. Aber sonst? Okay... der Go Parc in Herford ist für mich wohl jetzt nicht mehr die allererste Wahl (obwohl... freier Eintritt über Ü30 - und Behindertenparkplatz im Parkhaus). In Großstädten scheint es schon einfacher zu sein, einen älteren "Player" ausfindig zu machen. Auch wenn es sehr interessant sein kann, als "älterer Bruder" in den Sets in Erscheinung zu treten Also ich bin 43 Jahre alt... fühle mich einfach jünger ... und arbeite zur Zeit in erster Linie an mein Outergame (Ausstrahlung, Wirkung.... ganz speziell im Erstkontakt mit Frauen). Hier scheint ein sehr großer Sticking Point zu sein... Ich wirke wohl seriös, nüchtern, überheblich, misstrauisch, ernst, abweisend, vorsichtig, kalt... so etwas in der Art. Da will ich unbedingt ansetzen.
  2. Na klar doch... Mit 30 kommst immer noch umsonst in den Go Parc. Als ich mal nach Jahren wieder da war, ich habe auch die Eröffnung erlebt ), da haben doch sicher viele geglaubt... ich fahre meine Tochter (meinen Sohn) zur Disse.
  3. Liebespirat

    Ü30 in Berlin

    Bin 43 Jahre alt, fühle mich noch recht jung und tausche mich gerne aus.
  4. Liebespirat

    Treffpunkte

    Na ich bin noch bis zum 9. Dezember in Berlin. Am letzten Freitag gab es wohl wieder die "berüchtigte" Fisch-sucht-Fahrrad-Party (in Berlin ja alle 14 Tage). Gibt es noch andere Eve nts?
  5. Liebespirat

    Pickup für "Senioren"

    Bin ja schon etwas älter... Aber ich finde das Thema einfach spannend. Bin noch für ein paar Wochen in Berlin und habe große Lust, Abends oder am WE Frauen anzusprechen. Wer von euch ist also auch schon etwas älter und macht mit?
  6. Also irgendwie werde ich ja das Gefühl nicht los, dass beim Onlinegame Ü30 / Ü40 doch überwiegend frustrierte Frauen, oftmals alleinerziehend, im Netz unterwegs sind. Welche Erfahrungen, Erlebnisse habt ihr gemacht bzw. wie ist hier eure Strategie, angefangen beim Profil? Folgendes Profil habe ich angelegt: Nickname: Sinnliches_Erwachen Foto: Ein Portraitfoto (lächelnd), im Urlaub geschossen Alter: 42 Geschlecht: männlich Status: Single Wohnort: 32... Löhne Sternzeichen: Fische Größe: 186 cm Gewicht: 93 kg Augenfarbe: blau Raucher: Nichtraucher Beruf: Zahlenjongleur Mein Motto: Du willst da bleiben, wo ich bin. Du darfst. Über mich: "Mit ihm wäre vermutlich manches besser gelaufen." (Julia Capulet) Hobbys: Ich jongliere so gut mit Töpfen und Pfannen, wäre doch fast für das GOP gebucht worden.... und dazu schmeckt mein Essen. Musik: Alles von Dieter Bohlen und seinen Zöglingen oder Florian Silbereisens Stars der Volksmusik ist bestens geeignet, um mich zu vergraulen. Hast du aber Musik von Peter Fox, Pink, Madonna, Culcha Candela, Nelly Furtado, Mando Diao... ... Ja dann würde ich doch glatt noch eine Weile bleiben. Stärken: Ich koche gerne genussvoll (... und kann mich anschließend auch für aktiven Sport begeistern) Schwächen: Genussvolles Essen Kühlschrank: Lebensmittel, BOSS, Rochas. Was man(n) eben so braucht. Traumtyp Wenn du humorvoll, intelligent, hübsch, gepflegt, sportlich, schlank, treu, unabhängig und ausgeglichen bist, aber einen Haken an der Sache suchst - hier bin ich.
  7. Das kenne ich nur zu gut. Irgendwie ist alles im Kopf, die Spontänität bleibt einfach auf der Strecke. Mache ich jetzt alles richtig? Wie ist meine Körperhaltung, mein gott... gar nicht Alpha... die Stimme ist nicht maskulin genug, irgendwie stehe ich völlig falsch zur Frau, welche Personen gehören im Set zusammen, mit welchen Amogs muss ich rechnen, fällt mir jetzt eine gute Routine ein, wie halte ich das Gespräch am Laufen, muss ja irgendwie voll interessant/alpha/dominant rüberkommen.... Ist sie attracted? Wann kann ich closen. Ist doch alles bullshit. Kurzum... Du redest mit Menschen und dir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich neige selbst dazu, alles perfekt machen zu wollen. Ist ja wie, als würde ich gleichzeitig "Kochen", "Backen", "Stricken", "Tanzen".... Das kann einfach nicht funktionieren. Dann ist natürlich der Frust besonders groß. Es fehlen einfach die Erfolgs- erlebnisse. Warum mache ich diesen Mist eigentlich. Ich denke... WENIGER IST EINFACH MEHR. Step by Step... Einfach z. B. erst einmal in jeder Lage zu sein, Frauen ansprechen zu können. Egal wie toll sie jetzt aussehen. Egal ob sie dich beleidigen, dir einen Korb gehen usw. usw. Das ist es doch, warum es gehen soll. Das wir mit Pickup an unserer Persönlichkeit arbeiten, uns entwickeln. Und so etwas kann nie schaden. Egal ob wir mit Frauen flirten wollen, vielleicht im Beruf mehr Erfolg haben wollen..... Natürlich ist dies ein mitunter sehr steiniger Weg. Mit Frauen zu flirten scheint mir hier nur ein Aspekt zu sein.
  8. Liebespirat

    Pickup für Ü-30

    Ich (42) habe ja schon das Gefühl, hier sind überwiegend jüngere PUA´s unterwegs (Verhältnis U30 zu Ü30 - 95:5???? . Ist ja auch normal. Wer von euch "Älteren" ist regelmäßig mit "Jüngeren" auf der Piste und welchen Einfluss hat dies auf euer Game?
  9. Grundsätzlich ist es doch interessant, sich über Pickup für "ältere Semester" auszutauschen. Ich werde jetzt auch bald 42... fühle mich aber jünger, kleide mich modisch und bin auch noch in Discos unterwegs. Natürlich interessieren mich da auch junge Frauen. Habe jetzt keine Vita wie "Verheiratet, 1-2 Kinder und geschieden. Ü30-Parties oder andere "Gammelfleischparties" bzw. Restrampen interessieren mich nicht. Eher interessieren mich die Erfahrungen anderer "Ü40" PUA. Wo sind die "Unterschiede im Game"?
  10. Spreche hier speziell das "ältere Semester" an... (Ü30/Ü40)... Erfahrungsaustausch, gegenseitige Unterstützung als Wing...