Kathrin1709

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Kathrin1709

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Schauen Frauen auch bei Männern auf sekundäre geschlechtsmerkmale, so wie Männer eben bei Frauen gucken?
  2. Das mit dem Testosteron ist so: Männer haben zwar MEHR, Frauen reagieren aber empfindlicher drauf weshalb sich das einigermaßen ausgleicht! wieso gehen dann Frauen fremd? Wieso gibt es so viele „Kuckuckskinder“?
  3. Hahha ja kenn ich auch einige Geschichten… Nochmal kurz zum Biologischen - stimmt es auch das Frauen auf die sekundären Geschlechtsmerkmale/Schlüsselreize beim Mann achten?
  4. Danke für die Info‘s - ja seh ich auch so, die Bindungstheorie find ich auch eher schwierig. Aber haben dann Männchen u. Weibchen den gleichen Sexualtrieb, wenn man all die kulturellen und sozialen Einflüsse weglässt?
  5. Wie meinst du das?
  6. Aber dann wäre ja die Frau die monogame Person oder? Weil sie würde den Mann an sich binden wollen und mit ihm das Kind großziehen oder? (Rein biologisch gesehen?
  7. Naja - biologisch gesehen gucken beide Geschlechter ja auf die sekundären Geschlechtsmerkmale oder?
  8. Ganz normal! Und klar, du kannst ja mal probieren auf Selbstbefriedigung zu verzichten oder es einfach zu reduzieren. Dann sind Orgasmen bestimmt viel intensiver!
  9. Das heißt aber das die Frau mehr z.B. auf Äußerlichkeiten schauen müsste weil sie ja den BESTEN Mann will, oder?
  10. Worin genau würde da der Unterschied liegen? Weil fortpflanzen wollen sich ja beide, bzw die Gene weitergeben. Stimmt das, das Männer das bei so vielen wie möglich machen wollen und Frauen DEN besten haben wollen?
  11. Hi! ich hab mir viele Gedanken über diese Theorien zur rein biologischen Sexualität und Triebhaftigkeit des Menschen’s gemacht und auch einiges darüber gelesen. Aber so ganz werd ich mir nicht einig damit - weil diese Theorien sehr Männerorientiert sind und z.B. die weibliche, sexuelle Lust total außen vor lassen, Homosexualität scheint es nicht zu geben. (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber REIN BIOLOGISCH müssen Frauen und Männer doch den gleichen Sexualtrieb haben und gleich auf sexuelle Reize reagieren oder? genauso gibt es auch bei Darwin‘s Theorie keinerlei Homosexualität und es wird sich nur gepaart wegen Fortpflanzung wenn ich das richtig verstanden habe, oder? seine Ansichten das Männer sich so viel wie möglich mit anderen Frauen paaren wollen(—> deshalb stärker auf sexuelle Reize reagieren) und die Frauen nur auf die Kinder „aufpassen“ passte ja in die damalige Zeit gut - hat aber dann nichts mit Biologie zutun, oder? Vielleicht ist ja ein Biologe unter uns oder kann mir die Sachen etwas näher bringen/erklären