Mike7

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Mike7

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

70 Profilansichten
  1. oh ja wie recht du hast! Irgendwie brauche ich den Korb, damit ich dann richtig los komme 🤦‍♂️
  2. ohh Gott, wie absolut recht du hast! Ich sehe da nicht mal mehr das Offensichtliche. Bin da mit dem Kontaktabbruch aus ihrem Orbit ausgedrungen und nun möchte sie mich wieder drin haben 😨
  3. haha irgendwie ahne ich dass du da Recht hast und ausweicht zum eine Freundschaft haben. Zumindest kann ich da dann als Genugtuung direkt den Kontakt abbrechen... wer will schon eine Freundschaft. Aber gut jetzt weiss ich was zu tun ist am Mittwoch 🙂
  4. Oh krass, daran hab ich gar nicht gedacht, haha. Kann halt echt sein, dass sie nur was sexuelles haben. Hätt ich nicht so eingeschätzt, aber jaa Frauen wollen was Frauen wollen 🙂 Bin da echt der Nette! 😞 Mal schauen ob ich das nächste Mal aus der Friendzone komme, aber werde wohl grandios scheitern... dann heissts nexten!
  5. In der Eskalation bin ich bisher 1x gescheitert. Und sie gibt mir das Gefühl als ob sie nun mehr möchte, darum verstehe ich das nicht. Aber hast absolut recht, muss ich nicht verstehen und von ihr lösen. Möchte es nur noch einmal eskalieren lassen, sonst ärger ich mich wenn ich es nicht getan habe, denn eine ganz kleine Hoffnung habe ich noch. So kann ich dann auch gut abschliessen.
  6. 1. ich, 26 2. sie, 25 3. 5 Dates (3 vor Kontaktunterbruch, 2 danach) 4. damals absichtliche Berührungen, jetzt leichte unabsichtliche Berührungen 5. Lernte jemand online kennen und wir haben beide die selben speziellen Hobbies (Berglauf, Klettern). Wir hatten 3 (sportliche) Dates und ich liess es bis kurz vor den Kuss eskalieren. Als ich ein neues Treffen vorschlug Sie "Ich würde dich gerne wieder Treffen, aber eher als Freunde? Ich brauche etwas Zeit so" Sie hat sich da 1-2 Monate getrennt. Ich "kein Problem, ich wollte mich auch nicht sofort in was stürzten" Sie "sehr gut, ich habe total gemerkt, dass ich aktuell gar keine Lust auf was mehr wie Freundschaften habe" Ich wollte sie dann weiter Treffen und wieder eskalieren lassen, doch 2 Vorschläge konnte sie nicht und ich freezte sie. Nun 4 Monate später kontaktiert sie mich wieder, da sie total in die Nähe von mir gezogen ist. Wir hatten 2 Treffen und beim 2. Treffen öffnete sich wieder extrem und leichtes körperliche fing wieder an, sowie auch eine sehr lange Umarmung zum Abschluss. Wir waren den Nachmittag unterwegs und sie konnte nur bis um 18.00. Nach der Verabschiedung sah ich per Zufall wie sie dann einen Typen traf und ihm einen kurzen "Schmatz" gab. Daraus schliesse ich, dass ihr Freund wohl über das längere Wochenende kam, vermutlich von ihrem Heimatort (5h weg). War ziemlich baff, da sie x-Mal die Möglichkeit gehabt hätte ihn zu erwähnen und sie mir ihn bewusst verheimlicht. Sie wohnen nicht zusammen. 6. Mein Problem ist, dass sie so mein Typ ist und ich dieses Spiel nicht lange Spielen kann. Ich bin noch paar andere Frauen am kennenlernen, merke dass mich das aber blockiert. Wieso verheimlicht sie ihren Freund vor mir? Direkt Fragen denke ich macht nicht so Sinn. Bin in dieser Situation echt zu schwach und möchte es darum eskalieren lasse. Wollte ihr sagen, dass ich sie mag und ob sie offen ist für mehr. Würdet ihr das auch so machen oder gibt es Alternativen?