surverboy

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     247

Ansehen in der Community

4 Neutral

2 Abonnenten

Über surverboy

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08.09.1993

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Maichingen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.599 Profilansichten
  1. PM
  2. PM
  3. Zur Info: Zurzeit finden die Workshops im Monatsrhythmus statt. Am 23.11.2019 gibts ein Special Event in Stuttgart, schreibt mich an oder hier in den Thread, wenn ihr Teilnehmen wollt
  4. PM
  5. PM
  6. PM
  7. Am 21.09.2019 hosten wir ein größeres Seminar in Stuttgart. Bei Interesse PM
  8. Am besten immer mir ne PM schicken mit eurer Whatsapp Nummer, dann adde ich euch. Ansonsten schau ich im 2-8 Wochen Rythmus hier mal rein.
  9. Workshops werden noch gehalten, regelmäßig. Ich habe dafür eine Whatsapp Gruppe. Alle weiteren: schreibt mir ne PM. Allle hier drin habe ich eine PM geschrieben. Nächster Workshop ist morgen um 18 Uhr in Stuttgart.
  10. Hallo Leute, es finden zurzeit regelmäßig (1-3 Wochen Rythmus) kostenlose Streetgame Workshops unter anderem von mir in Stuttgart statt. Die Ankündigungen laufen jeweils immer über Whatsapp Gruppen, bei Interesse meldet euch gerne per PM bei mir. Generell läuft so ein Workshop folgendermaßen ab: Es gibt meistens zuerst einen theoretischen Teil zu diversen Themen. Danach teilen wir uns in 2er oder 3er Teams auf und setzten das praktisch um. Bis bald Surverboy
  11. Immer noch sehr aktiv, meldet euch gerne 😉
  12. Interessant, wie viele Anfänger es doch immer wieder gibt, die schnell aufhören, aber meldet euch gerne, wenn ihr Durchhaltevermögen habt, seid ihr hier richtig
  13. Ja jederzeit, die Sache nimmt Fahrt auf. PM an mich. Die Gruppe von Action Takern hier im Raum wird größer 😉
  14. zurzeit sind wir 3-4. meldet euch gerne bei Interesse
  15. Hi Leute aus der Umgebung Böblingen/Sindelfingen, das Stuttgarter Lair sieht ziemlich Tod aus, aber es gibt bestimmt noch ein paar aktive Leute die regelmäßig rausgehen. Ich gründe in Böblingen ein neues Lair: Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, 17.05.2018, 18 Uhr in Böblingen (und dann jede Woche zur selben Zeit + selber Ort) Zum Auftakt am 17.5.18 gibt es einen kurzen Vortrag für die Anfänger von mir zum Thema Approach Anxiety und die ersten Sekunden im Set. Den genauen Ort gebe ich euch per Whatsapp bekannt. Schreibt mir dafür eine PM, dann nehme ich euch auf. Bis jetzt sind wir zu zweit. Geplant ist ab jetzt jeden Donnerstag um 18 Uhr in Böblingen zu sargen. Ziel des Lairs ist regelmäßiges Praxistraining, mit gegenseitigem Feedback zum besser werden. Zur mir: Ich hab vor ca 10 Jahren mit Pickup angefangen, bin Fortgeschritten und mit einer langen Unterbrechung jetzt wieder so richtig dabei! See you soon ;)