go!

Elite Player
  • Inhalte

    219
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über go!

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.182 Profilansichten
  1. go!

    Negge zuviel :(

    für mich ist das was Du tust, kein Neg sondern einfach nur C&F! Wobei Du zu sehr C bist. Kenne das Problem... Immer ganz abhängig von deinem gegenüber solltest DU Dich anpassen... ps: ein Neg ist ein vordergründiges Kompliment mit einer hintergründigen Abwertung ("beleidigung").
  2. wenn wir hier schon beim fröhlichen PostingSchinden sind und man für einen Kommentar seinen Kopf nicht anstrengen braucht dann geb ich auch mal meinen senf dazu: HumanMedizin 7.Sem.
  3. go!

    Selbstbräuner

    echt lustig finde ich ja, dass die weiße Wand im Hintergrund in Bild 2/3 auch brauner wird Hast Du die miteingecremt oder verarscht Dich deine Cam einfach ein bißchen...
  4. Da habe ich die gegenteiligen Erfahrungen! Da die meisten Leute eh zu Fuß oder mit Fahrrad da sind und gleich um die Ecke wohnen, eignen sich diese Partys meiner Meinung nach ganz besonders gut, jemanden gleich mit nach Hause zu nehmen....
  5. go!

    Outfit-Megathread

    Hemd in der Hose oder nicht??? das ist so wie die frage: Kragen hoch oder nicht? :wacko: Kommt wirklich iaufs Hemd drauf an. Aber da meine Freundin mich immer ermahnt wenn ich das Hemd "außen" trage und sie deutlich mehr Geschmack hat als ich, füge ich mich und stecks rein ;)
  6. errinnert mich an Samstag im Zug. Ich sitz allein auf nem vierer... entdecke ziemlich hübsches Mädel ,griesgrämig schauend, durch Spiegelung der fenster eine Sitzreihe weiter hinten. Sehe, wie sie an dem Reißverschluss ihres Rucksackes (auf ihrem Schoß)spielt. Stehe auf, gehe zu Ihr, setze mich neben Sie. (HB leicht verwirrt). Nehme den Reißverschluss ihres Rucksackes. Spiele damit genau so doof rum wie sie vorher. Ich: "Ahhhja, spannnnnnend, ich verstehe!!!!" Ab dann hatte sie konstant ein dermaßen fröhliches Lachen an den Tag gelegt.... Achja, schön wars... Bahnfahren macht spaß!
  7. nach einem kleinen Studium der Videos bin ich auch von dem Spaß der Taten tief überzeugt... Ich werde also auch dabei sein... Blöde Sachen kann man nie genug machen... es darf nur nicht zu warm werden, um die shorts-Aktion zu machen!
  8. ach die wunderbaren Hawaiiketten. Letztens hatte ich mich mit nem Kumpel in ne "TanzKneipe" mit Hawaiiketten begeben. Und nach ner halben Stunde kannte ich wirklich jedes Mädel auf der Tanzfläche und habe etliche andere unseriöse Typen nur zum Spaß aus Sets geworfen... Und wenn ne HB die Kette will sag ich nur: "Nee, sorry ist ein FamilienErbstück!" Gut ist es halt vor allem wenn man nicht so eine bescheuerte bunte nimmt, sondern eine die wirklich farblich zum Outfit passt B) bei meinem vorletzten lay vor nem monat hatte ich sogar so'nen total bescheuerten riesigen Strohhut auf. okay, aber dort hatte sie wirklich etwa 100x gesagt, dass er scheiße aussähe... ABer komischerweise wurde sie zwar alle Nase lang von anderen Typen angetanzt, aber geendet ist sie dann doch bei dem Hut-träger. Das mit der Sonnenbrille ist halt nur insofern sehr bedenklich, da es den Augen deutlichen Schaden zufügen kann... Aufgrund des eh schon geringen Lichtpegels in der Disco weiten sich die Pupillen hinter einer abgedunkelten Sonnenbrille immens und wenn dann ein plötzlicher heller Strobo oder Lichteffekt kommt, wird das Auge extrem geblendet und geschädigt.... Selber empfindet man das gar nihct so schlimm, aber .... :o
  9. go!

    Outfit-Megathread

    beim vietnamesenMarkt in deinem lieben benachbarten ostblockland, deinem alljährlichen Türkeiurlaub oder am günstigsten direkt in Thailand (2€ fürs gut gefakte RalphLaurenPolo, wobei ich mir bei dem ein oder anderen produkt nach schwerer belastung gar nicht mehr sicher bin dass es ein fake ist :D da kann man echt nicht meckern B) )
  10. dazu sei bloß gesagt dass Tholey in bereit recht fortgeschrittenem Alter als Professor irgendwann das BMX-biken im Klartraum geübt hat und nach einem Jahr bereits Vizemeister oder so wurde... es stecken ungeahnte Potentaile dahinter @casherren ein Klartraum ist es eigentlich erst dann, wenn Du Dir zu 100% sicher bist dass du träumst UND dir bewusst bist, dass Du volle Kontrolle über dein Handeln... Ich habe auch ohne großes zu tun hin und wieder besonders beim Nachmittagsschläfchen einen leicht luziden Traum. Aber ich finde es verdammt schwer trozt der gängigen Traumtests mir zu 100% klar zumachen dass ich träume... So probier ich dann manchmal doch nicht allzu krasse sachen aus. Und man fliegt doch recht schnell raus... bzw. wacht im Traum auf obwohl man noch weiter träumt... naja, ich hoffe der thread erfreut sich noch mehr beliebtheit.... denn bereits das seichte beschäftigen mit dem Klartraum vorm Schlafengehen kann wunder bewirken!!!
  11. ähm, genau dafür steht doch klarträumen ;)
  12. endlich mal wieder ein FR von dem man noch was lernen kann... Wie lange habt ihr denn das mit der "alternativen Realität" durchgezogen? Ich habe selbst auch durchweg sehr gute Erfahrungen damit, aber es ist meiner Meinung doch sehr die Gefahr dass man sich im Kreise dreht und ab einer gewissen Zeit die Attraction oder den Rapport nicht mehr aufrecht erhalten kann... Wobei der FlitterwochenFrame natürlich schon sehr großes Potential hat u.... Respekt. Werd ich gleich beim nächsten mal testen
  13. geht es noch mehr fraulich? :wacko: :wacko: ;) *postingSchind*
  14. Paul tholey hat wohl das deutsche Standardwerk dazu verfasst ("Schöpferisch träumen")... Hab das hier rumliegen... ist bestimmt schon 8Jahre alt... Ein ganz nettes Buch und der perfekte Einstieg ins KLarträumen... Ich habs ein paar mal geschafft, dann hat mir aber leider der Ehrgeiz gefehlt... Wollte dann ne Doktorarbeit drüber machen... Aber mir fehlte die richtige Unterstützung von seiten der Profs hier und mir wurde das Eisen dann zu heiß... Aber man kanns nur jedem empfehlen!