LadyBoi

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über LadyBoi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

198 Profilansichten
  1. Nur mal aus Interesse, warum nicht? Du kennst mich nicht. Was aber unterm Strich bei ihr hängen geblieben ist war: Date 1 versucht am Ende auf ein Glas Wein zu mir zu pushen; Vorschlag abgelehnt was mit ihren Freunden zu unternehmen; Date 2 hart grenzwertig C/F, stark eskaliert, KC gepusht und wieder der Versuch zu mir; Kaum SMS in der ganzen Zeit, nicht nach ihrem Krankheitsstand erkundigt, wegen meiner Arbeit auch immer lange Pausen in der Kommunikation; Datevorschlag zu mir zum Kochen Ergebnis: I just want to fuck! Da sie was komplett anderes sucht und ihr sowieso jeder nur an die Wäsche will hätte ich mal wie die Vorposter gesagt haben einen Gang zurückschalten sollen. Mehr Rapport und Komfort. Hab das alles viel zu verkrampft gesehen und war dementsprechend nicht locker und authentisch. Viel zuviel Kopffick. Weniger PU und mehr Ich wäre hier sicherlich besser gewesen. Da stimme ich mit dir auf jeden Fall überein. Das HB hat mir halt übelst den Kopf verdreht, das passiert halt ab und zu alle paar Jahre.
  2. Kann schon sein aber ich glaube der kein Wort. Das Player-Image und der nicht vorhandene Rapport/Komfort hat mich hier wohl rausgehauen.
  3. Update: Hatten am letzten Freitag Kochen und Wein bei mir für nächsten Donnerstag vereinbart. Heute morgen kam die Nachricht: "Hi Ladyboi, ich hatte Zeit zum Nachdenken. Ich habe kürzlich jemanden anders kennen gelernt und würde das gerne weiterverfolgen. Ich hoffe du verstehst das. War schön dich kennen gelernt....blabla." LB
  4. Evtl. küsst du schlecht oder stinkst aus dem Mund. Sorry Keine Ahnung, kann vieles sein. Vielleicht ist auch ihr Hamster gestorben. Die ist 22 und will wahrscheinlich was älteres. Das bockige Nachfragen was sie bis dahin zu tun hat und den Daumen nach oben kommt halt nicht so reif rüber. Nur meine Meinung.
  5. Das war kacke. Hättest doch einfach gesagt dass du dich in einer Woche nochmal meldest und dann schaust ob ihr einen passenden Termin zusammen findet.
  6. Finde auch dass sie dich mit dem nicht melden getestet hat. Du warst ziemlich cocky auf dem Date und die hat sich gedacht ich schau jetzt mal was da wirklich dahinter steckt. Denk dran, die ist 24. Glaub du hast dich selber rausgeschossen, die hätte sich 100 Pro in 1-2 Wochen gemeldet.
  7. Sollte ich das sofort klarmachen oder evtl erstmal Ansagen dass ich mich nach dem Wochenende nochmal melde? Will halt nicht total needy rüberkommen.
  8. Mein Textgame ist auch so massiv schlecht, ich hab halt nach ihrer ersten Nachricht kurz geantwortet und dann direkt die Einladung verschickt. Bischen Komfort aufbauen wäre sicher nicht schlecht aber wie?
  9. Bei Ihr kochen. Kommt das nicht komisch sich selber bei ihr einzuladen? Evtl. neutraler Ort Abendessen und dann im Anschluss zu ihr?
  10. Update: Geduldig sein war der richtige Schritt, sie hat sich heute gemeldet. War anscheinen schwer erkältet. Ich hab dann direkt fürs Wochenende was vorgeschlagen, Kunstgallerie und anschließend Abendessen. Leider ist sie das Wochenende nicht in der Stadt, hat aber gefragt ob wir Ende nächster Woche Abend essen wollen. Würde jetzt direkt auf Donnerstag/Freitag nächste Woche auf Kochen bei mir zu Hause gehen. Das Problem: sie hat einen Hund und dadurch eine gute Ausrede um dann wieder früh Heim zu fahren. Was würdet ihr machen? Vielen Dank LB
  11. Danke. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar was genau schief gegangen ist, bzw. was ich beim nächsten mal konkret besser machen sollte. Klar natürlich, dass ich mich nicht auf eine Person so einschiessen sollte, jedoch waren vorallem die Treffen aus meiner Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt.
  12. Danke, völlig richtig. Ich stecke viel zu tief drin und die Oneitis ist schon am Start. Ich glaube no contact von meiner Seite und sie erstmal vergessen ist jetzt das Sinnvollste.