LadyBoi

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über LadyBoi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

45 Profilansichten
  1. Danke. Mir ist nur immer noch nicht ganz klar was genau schief gegangen ist, bzw. was ich beim nächsten mal konkret besser machen sollte. Klar natürlich, dass ich mich nicht auf eine Person so einschiessen sollte, jedoch waren vorallem die Treffen aus meiner Sicht i.O. was mir ja durch sie zweimal bestätigt wurde. Auch mit dem Texten war ich meiner Meinung nach nicht needy bzw. habe diese nur für die Logistik genutzt.
  2. Danke, völlig richtig. Ich stecke viel zu tief drin und die Oneitis ist schon am Start. Ich glaube no contact von meiner Seite und sie erstmal vergessen ist jetzt das Sinnvollste.
  3. Verstehe was du meinst und das macht Sinn. Andererseits kann man auch dagegenhalten dass sie mir versichert hat sie wird sich melden wenn es ihr besser geht. Warum sollte ich also an ihrem Wort zweifeln wenn sie wirklich Interesse hat? "Naja wenn sie "Krank" ist hat er im Vorfeld schon ziemlich verschissen." Kann natürlich gut sein, evtl. auch Buyers Remorse nach dem KC und der Tatsache, dass das 3. Date schon im Vorfeld für beide als Fickdate deklariert wurde, was den Druck erhöht hat.
  4. Ja, es ist mir klar weswegen sie das so durchzieht. Hatte ja anfangs beschrieben dass ich Kindern/ Familie in meiner momentanen Lebensphase nicht abgeneigt bin. Es ist kein Muss in meinem Leben, allerdings hat die Frau bis jetzt!! die für mich wichtigen Charaktereigenschaften für eine Familie. Sie hat sich von ihrer langfristigen Beziehung getrennt weil er keine Kinder will btw. Ich hab's schon ziemlich unkalibriert mit dem eskalieren angestellt, das war wenn ich ehrlich bin nicht wirklich fließend und dem Vibe angemessen. Es kamen eigentlich während des Spaziergangs keine Anzeichen von ihr. War dann schon sehr touchy und habs auch verbal immer wieder in Richtung Sex gelenkt. Sie hat teilweise angespannt gewirkt, kann natürlich auch Nervosität gewesen sein. Den KC hat sie dann zwar zugelassen und im Endeffekt auch nicht beschwert aber im Nachhinein beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Vielleicht auch zuviel Mindfuck. Ich glaube es mangelt mir hier jetzt vor allem an Komfort. Wir haben auch bis auf die Dateabsprachen bisher nicht per Text kommuniziert, sondern nur einmal per Telefon. Ich habe auch nach ihrer Aussage dass sie Krank ist und sich danach in jedem Fall bei mir meldet, bisher nichts mehr getextet. Das war am letzten Dienstag. Würdet ihr es hier wenn bis Mitte nächster Woche nichts mehr von ihr kommt, nochmal versuchen? Wie gesagt glaube ich dass die zu schnelle Eskalation und der fehlende Komfort mir evtl. ein Bein gestellt hat. LB
  5. Ja keine Ahnung. Weiß ja nicht wie schwer krank sie ist. Denke wenn sie attracted ist wird sie sich melden?
  6. Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es speziell bei diesem HB (will LTR und Familie) keine schlechte Idee gewesen wäre mit den Freunden mitzugehen (wenn man damit kein Problem hat). Glaube dass es sogar kontraproduktiv war da abzusagen. Bei anderen HB's die jünger sind bzw. etwas anderes suchen ist es natürlich besser wenn man alleine ist und schnell eskaliert, weshalb die ganzen PU Ratgeber ja dazu raten, sich in der frühen Kennenlernphase nicht mit Gruppen zu treffen. In meinem Fall habe ich das letzte Treffen nochmal revue passieren lassen und es kann gut sein, dass ich bei dem Spaziergang zu pushy und sexneedy war. Im Vgl. zum ersten Date war das eine große Änderung, bei dem ich eher ruhiger und mehr Gentlemen-like gewirkt habe. Ich glaube dass HB's, die LTR's und Familie wollen, der Komfort und das Vertrauen in die Person gerade in den ersten 1-4 Dates wichtiger sind als der schnelle Sex. Nun zur Situation selbst: Sie hat mir nach dem Spaziergang nochmal geschrieben dass es toll war. 2 Tage später habe ich abends angerufen. Sie ist jedoch nicht drangegangen hat mir aber am nächsten morgen um 07:30 geschrieben dass sie den Anruf verpasst hat, sie sei sehr erkältet und geht früh schlafen. Hab ihr dann eine gute Besserung gewünscht und ihr gesagt sie soll sich melden wenn es ihr wieder besser geht. Sie hat sich daraufhin bedankt und geantwortet, dass sie das auf jeden Fall! tun wird. Also mal schaun was noch kommt, jetzt sind es 4 Tage. Ich muss locker bleiben und aufhören in PDM zu verfallen, bin aber nicht sicher ob diese 180 Grad Drehung von Date 1 und Date 2 meines Verhaltens so Top war. LB
  7. So, Update. Komme gerade vom Date: Spaziergang war super, hab verbal sowie physisch durcheskaliert so wie ich es sonst auch immer handhabe. Ergebnis: KC und 2-3x Makeout. Dann Händchen haltend zurück zum Auto und noch vorgeschlagen auf ein Glas Rotwein und nen Snack bei mir. Ihre Antwort: "Ja gerne, nächste Woche wäre doch super ;)". Hab's dann nochmal kurz humorvoll versucht aber sie war müde und wollte heim.. Ansonsten waren auch tiefsinnige Gespräche dabei, wieder viel über den anderen erfahren etc. Das nächste Date dann einladen zum Kochen + Wein oder was meint ihr wies jetzt weiter gehen soll? Gruß, LB
  8. Sollte der Lay nicht immer das Ziel sein um die Chancen fürs Wiedersehen zu erhöhen? Genau deshalb frage ich nach, da ich immer das Gefühl habe bei fehlender Eskalation ist dann schnell Ende.
  9. Habe noch nichts vor sage dann dementsprechend zu. Locker sein, eskalieren, vorschlagen danach gemeinsam zu kochen und Lay? Ist jetzt halt die Frage, wie aggressiv ich eskalieren soll da ich nicht wie der Fuckboy rüberkommen will....
  10. Update: Sie hat mir gerade geschrieben und vorgeschlagen, dass wir uns am Samstag 16:00 Uhr nach ihrer Wanderung zum Spaziergang treffen. Die Location hat sie auch vorgeschlagen, das wäre bei ihr in der Nähe. Ich denke, es gibt jetzt keine Gründe dies nicht anzunehmen bzw. umzuplanen? Fühlt sich seltsam an, wenn Frauen so führen. Kannte ich so noch nicht.
  11. Glaube es wäre wichtig das alles ganz unverkrampft und locker angehen zu lassen.
  12. Stimmt natürlich, wenn sie jedoch so geplant und diszipliniert mit dem Leben umgeht wird sie schon wissen was sie will / nicht will.
  13. Ja die Uhr tickt halt gewaltig, das macht schon Sinn. Ich warte mal ab bis heute Abend ob noch was von ihr kommt, evtl. gibt es ja einen Aufhänger oder sie bietet es nochmal an und ich kann es mir nochmal überlegen. Falls nichts mehr kommen sollte, schlage ich ein neues Treffen vor. Wäre noch zu überlegen, ob es besser wäre auf den Samstag Abend, nach ihrer Wanderung, oder auf den Sonntag zu gehen? Theoretisch hat sie ja signalisiert dass sie zu beidem bereit wäre, das Fest ist allerdings nur Sonntag und Samstag wäre dann wieder nur Bar mit Drinks. Glaube nicht dass sie zum Kochen zuhause Ja sagen würde.
  14. Ja, also ich sehe mich eher als introvertiert, bin aber im Umgang mit fremden Menschen immer sehr solide. Durch meinen Beruf habe ich gelernt, immer einen freundlichen, souveränen Eindruck zu machen. Das wäre eine super Chance gewesen denke ich, gerade auch um sich von den anderen Tinder Dates abzuheben. Ich war leider in dem Moment total überrumpelt und habe die falsche Entscheidung getroffen. Nochmal umbiegen lässt sich das nicht denke ich oder? Selber nochmal einladen wäre wahrscheinlich noch schlimmer? Ja das stimmt 100%. Ich bin emotional schon zu tief drin. Werde die nächsten Tage versuchen mich lediglich auf Arbeit und Sport zu konzentrieren.