Tornado123
User-
Inhalte
32 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
131
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Tornado123
-
Faire Kommunikation in Kennenlernphase
Tornado123 antwortete auf Manson43's Thema in Anfänger der Verführung
Irgendwie etwas traurig, aber in den meisten Fällen wird "der Typ der nie in seinem Leben optisch geilere Frauen bekommen hat" zufriedener in seiner Beziehung sein. Eben weil es (optisch) schon das Beste ist was ihm passiert ist kann kein innerer Zwiespalt entstehen ob man doch auf eine optisch bessere Option ausweicht. Aber wieso sollte ich meine durchschnittliche Freundin mehr schätzen wenn ich weiß dass ich besseres haben kann? Macht es nicht dann nicht mehr Sinn nach der optisch besseren Version zu screenen und bei passenden Charaktereigenschaften etc. diese als neue LTR heranzuziehen? Weil wie oben schon gesagt wird es irgendwann immer mal eine geben die "jünger" und "geiler" ist Wenn es nur nach Optik geht ist es daher nicht sinnvoll eine Beziehung mehr als paar Jahre zu führen. Weil selbst wenn ich meine persönliche HB10 habe, dann ist irgendwann die HB7-8 aufgrund von Coolidge Effekt interessanter. Daher macht es aus reiner Optik Perspektive keinen Sinn längere Beziehungen zu führen. Ich denke was einen eher aneinander bindet ist das was man sich gemeinsam aufgebaut hat und was dadurch kaputt gehen würde oder eben wie schon erwähnt der Mangel an Optionen.- 153 Antworten
-
- 1
-
-
- dating
- kommunikation
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Wirkt eher so als würdest du bei einem Hauch von Kritk oder wenn man etwas in Frage stellt das ganze ins lächerliche ziehen😆 Wenn sie wirklich LTR Material ist, dann hat sie zeitgleich natürlich keinen anderen Macker. Bei Bodycount +15 schrillen doch schon alle Alarmglocken. Klingt für mich eher so als würdest du nach den Frauen screenen die jeden ran lassen😆
-
Das Gericht würde genauso die Geschichte das Mann prüfen. Wem eher geglaubt wird ist von vielen Faktoren abhängig. Gerade in den USA spielt Qualität des Anwalt und die Jury-Auswahl eine wichtige Rolle
-
Wir bleiben mal beim Szenario und das war meine Freundin. Schließlich wurde zuvor auch gefragt warum ich nicht hinterfrage ob meine Freundin lügt. Dann nochmal die Frage das erste was in so einem Szenario in den Sinn kommt ist: Zu hinterfragen ob meine Freundin die Wahrheit sagt statt sie zu verteidigen (wenn es vielleicht auch der nicht so richtige Weg ist)?
-
Grundlegend wird dann auch Aussage gegen Aussagen stehen und man benötigt weitere Beweise zur Verurteilung
-
Dann bitte mit Quelle und nicht Zahlen in den Raum werfen. Grundsätzlich sollte eine Meta-Studie aber gegenüber einen einfach Studie vorgezogen werden. Bei einer Meta-Studie sollte es keine Ausreißer geben
-
Sauber ist sie auch nicht das ist klar, niemand der sauber ist führt über Dauer eine so toxische Beziehung. Wenn wir davon ausgehen das die Chats echt sind . Dann ist für mich ein entscheidender Punkt, wenn ich mit jemande privat schreibe und so etwas kommt wie "dass ich sie zu etwas sexuellen gezwungen habe". Dann würde ich das ganz klar von mir weißen, ist bei den Chats nicht der Fall... ist für mich sehr verdächtig. Mir ist natürlich klar dass es auch anders sein kann, aber bei dem Fall bin ich eindeutig eher auf der Seite des Opfer bei der ganzen Fülle an hinweisen.
-
Warum sollte ich einem Fremden eher glauben als meiner LTR? Grundlegende Voraussetzung sollte ein Vertrauensverhältnis sein. Wenn ich öfters Aussage hinterfragen müsst, dann wäre die Entscheidung zur Beziehung falsch getroffen.
-
Natürlich gehe ich nur eine Beziehung mit einer Frau der ich vertraue. Du würdest dann erstmal davon ausgehen, dass deine Freundin dich anlügt? Mal abgesehen davon dass das nur ein ausgedachtes Szenario war. PS: Kannst du gern glauben, ich brauch dir oder hier nichts zu beweisen 😀 Aus meiner Sicht geht es mir darum dass der Fall schon deutlich mehr Indizien / Beweise hat als Lindemann oder Mockridge. Und wenn ich jetzt sage eine Frau die einen reichen Mann bezichtigt, macht das nur wegen dem Geld. Dann habe ich in so einer Konstellation immer ein Totschlagargument. Wie oft solche Behauptungen aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen zeigt die oben genannte Studie.
-
Nein in dem Video geht es darum ihn gesellschaftlich zu "verbrennen". Das war vor dem Video dass er sie mit Schweigegeld erkaufen wollte. In welcher Form willst, du jetzt noch durch das Video an Geld kommen? Nein, tatsächlich liberale Ecke also weshalb ich auch nichts von Klarnamenpflicht halte. Du ziehst aber die Verbindung dass jemand wenn eine Frau einen Mann mit Geld einen sexuellen Übergriff bezichtigt, ja sofort klar ist dass es ungerechtfertigt ist. Studien / Statistiken zeigen das gleich. Eine Meta-Analyse zu dem Thema: https://zipdo.co/false-rape-accusation-statistics/?utm_source=chatgpt.com 2-8% sind falsche Behauptungen -> in 92-98% der Fälle stimmen die Behauptungen Wenn man jemand wie oben gesellschaftlich "verbrennen" will ja. Wie gesagt aus meiner Sicht ist das die Intention und nicht wie du sagst Geld. Bei dem Punkt stimme ich 100% zu. Geht manchmal auch ganz schnell auf Youtube dass ein Video wieder offline ist 😉 Wie willst du Geld holen? Gibt glaub ich keine Zivilklage bisher und was man da rausholt überschätzt du wahrscheinlich. Deshalb meine Verwunderung dass es z.B. bei FANTASM andersläuft. Dann muss bei AVAION die Lage ja eindeutiger sein. Bin dieses Jahr auf einem Festival wo beide gespielt hätten (Sputnik), FANTASM spielt weiterhin und AVAION ist raus. Wird nicht passieren, kann ich dir jetzt schon sagen.
-
Ich würde grundsätzlich schon sagen, dass wenn man persönlich involviert ist anders handelt und dass ich da auch nicht ausschließlich auf Gerichte vertrauen würde meine Gerechtigkeit zu erhalten. Und ja es gäbe Grenzen wo Selbstjustiz eine Option für mich wäre. Und warum sollten "wir" etwas tun wenn es uns nicht wirklich betrifft? Wir würdest du in folgendener Situation handeln: Du hast eine neue Freundin und sie erzählt dir, dass sie gewisse trigger hat weil es mit ihren Ex-Freund damals 2 Situationen gab wo sie keinen Sex haben wollte, er sie aber körperlich dazu gezungen hat. Du fragst sie ob sie es der Polizei gesagt hat. Nein hat sie nicht, weil sie in dem Moment dachte es ist ja trotzdem ihr Freund und es steht irgendwo Aussage gegen Aussage. (Er kann ja auch immer sagen man hatte harten Sex in der Beziehung zum beidseitigen Spaß.) Sir trennt sich kurze Zeit später, nachdem sie realisiert hat wie grenzüberschreitend es war. Sie erzählt aber dann in seinem Freundeskreis was ihr passiert ist, um sein wahres Gesicht aufzudecken. Sie ist jetzt mit dir zusammen. Ihr zwei seid auf einer Party und ganz unerwartet kommt er dort hinzu und sieht euch. Im Anschluss erzählt er jedem auf der Party mit dem er sich unterhält: "Meine Psycho Ex ist auch da, die hat nachdem ich mich trennen wollte meinen ganzen Freunden erzählt dass ich sie vergewaltigt hätte. Dabei stimmt das gar nicht, sie war einfach hasserfüllt weil ich die Beziehung beendet habe. Hat es natürlich auch nie zur Anzeige gebracht, sonst wären die Lügen rausgekommen." Andere Partygäste kommen zu euch und erzählen euch was er gerade zum Besten gibt. ->Das wäre so eine Situation wo ich sage, dann bekommt erhalt mal eins auf die Schnauze (nicht krankenhausreif, eher so als Denkzettel). Ich sag nicht dass es richtig ist, aber ich könnte so jemand auch nicht ungeschorren davon kommen lassen. Mal abgesehen davon, dass ich mich gegenüber meiner Freundin schämen würden sie nicht entsprechend zu verteidigen.
-
Du leitest halt ab wenns keine Beweise gibt dann kann es auch nicht passiert sein. Wenns Beweise in Form von Chats / Sprachnachrichten gibt dann fallen die bei dir unter den Tisch, weil muss dann ja erstmal jemand anderes klären ob die echt sind. Obwohl es bisher keinen konkreten Hinweis gibt (auch nicht von AVAION) dass sie Fake sind.
-
sexueller Handlungen wenn man ausdrücklich sagt man will es nicht = Vergewaltigung Hast du überhaupt das ganze Video gesehen?
-
Ja, wenn das meiner Schwester passieren würden, dann hätte ich 0 Problem demjenigen sein Leben / berufliche Karriere zu verstören. Nein eine angebliche Vergewaltigung hat nichts damit zu tun, das "zu irgendwem "Arschloch" gesagt, ein Meme erstellt, einen Film im illegalen Stream geschaut hat". Wo ziehst du die Parallelen? Vergewaltigungen werden nun mal vielmehr durch Männer verübt, das hat nichts mit Zugunsten eines Geschlecht zu tun. Ist ja auch logisch, jede normale Frau muss sich nur auf Tinder anmelden für Sex und Männer können sich in den meisten Fällen wahrscheinlich wären wenns zu einen Übergriff kommen würde. Den Doppelstandard gibt es in der Gesellschaft, passt hier aber nicht das Argument. Die Aussage passt überhaupt nicht zu dem Sachverhalt, wenn ich mich richtig erinnere waren auch Chats aus 2025 enthalten und das hat gar nichts mit der Klarnamenpflicht vom Fall Fernandes zu tun. Sie wusste die ganze Zeit mit wem sie schreibt und war mit ihm zusammen. Hier geht es nicht um ein "Phantom" wie im Fall Fernandes wo erst nach Jahren herauskam wer (angeblich) dahiner steckt
-
Damit hast du dann dir aber auch selbst die Erklärung gegeben, warum sie jetzt diesen Weg wählt. Und es gibt da auch Gründe warum man nicht zur Polizei geht, wie z.B. Scham oder emotionale Abhängigkeit. Das Zeitfenster zum Arzt zu gehen ist ja nicht gerade lang und gleichzeitig ist man in einem absoluten Ausnahmezustand. Rechtsweg ist und bleibt der richtige Weg, aber grundsätzlich will man als Opfer doch dass der Täter seine Strafe bekommt und so nimmt es eben selbst in die Hand mit dem "exposen" und trägt ggf. selbst die rechtlichen Konsequenzen fürs veröffentlichen der Chats. Hatte mir das Video kurz nachdem es rauskam angeschaut, weil ich auch viel Techno höre und ich bin grundsätzlich auch gegen vorschnelle Verurteilung der Verdächtigen. Aber in dem Fall ist die Beweislast und deren Ausführlichkeit schon sehr erdrückend. Den Fall Lindemann zum Beispiel würde ich keinesfalls in den gleichen Topf werfen.
-
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man die Staatsanwaltschaft übernehmen lassen sollte. Aber auf der andere Seite kann ich auch verstehen, dass man hier den öffentlichen Weg wählt. Der gesellschaftliche Druck und daraus resultierende Konsequenzen sind viel härter als das was ihm im deutschen Rechtssystem drohen würde. Wo ich nicht mitgehe ist dass die Chats nicht viel aussagen. Klar die Chats und Sprachnachrichten kann man per KI generieren. Aber es gibt 2 Gründe warum ich nicht davon ausgehe dass sie Fake sind: Wenn es so ein Lügenkonstrukt ist, warum ist das Video auf Youtube noch oben. Ich denke wenn man es schlüssig darlegt dass es nicht der Wahrheit entspricht dann bekommt das originale Video schnell wieder offline (mindestens vorübergehend). Das Video ist nur noch auf Youtube, weil es selten Anschuldigungs-Videos gibt mit so einer Fülle an Indizien. Rational betrachtet ist es viel wahrscheinlicher dass es sich so zugetragen hat. Wer macht sich so extrem viel Arbeit, wenn es dabei nichts zu holen gibt und beide Seiten eigentlich nur zu verlieren haben (einen finaziellen Erfolg wird man mit so einer Geschichte nicht bekommen). Da muss aus meiner Sicht schon mehr vorfallen als bisschen fremdgehen. Gleichzeitig sollte die andere Seite doch Indizien vorweisen können warum die Geschichte anders als behauptet ist. Zudem wenden sich alle in der Szene ab und es gibt keinen Rückhalt (es gibt auch Beispiele in der Szene, bei denen es anders ist. z.B. FATASM, der wurde auch beschuldigt aber darf zurecht weiter überall spielen, weil es keine ernstzunehmenden Beweise gibt).
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sowohl Ulmen als auch AVAION haben extrem fragwürdiges Verhalten an den Tag gelegt, wo ist der Zusammenhang mit Geld. In welcher Form soll man durch "exposen" noch an Geld kommen. Es ist denk ich wahrscheinlicher dass Anwaltskosten etc. das Schmerzensgeld übersteigen.
-
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Tornado123 antwortete auf ein Thema in Online Game
Ich nutze kein Hinge, aber mich würde interessieren wie du die Daten in Claude einfügst. Gibt es da die Möglichkeit einen Datendownload in Hinge zu machen und diese Datei dann als Basis bei Claude zu nutzen? -
Xatrix Deep Talk: hier rappen 20 Jahre Erfahrung
Tornado123 antwortete auf Xatrix's Thema in Experten
Was empfiehlst du, wenn man auf der einen Seite schon gern langfristig aufsteigen will (normales Tempo), gleichzeitg aber auch nicht jede Überstunde mitnehmen will? Sprich ich möchte Familie, Freunde, Freizeit nicht hinten anstellen und dementsprechend nicht alles geben für Karriere. Trotzdem wäre eine Beförderung alle paar Jahre ein Ziel.- 24 Antworten
-
- ltr
- streetgame
-
(und 4 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Du bist hier nur am stänkern, aber viel sinnvolles/lehrreiches kommt bei deinen Kommentaren nicht herum. Du machst dich einfach nur lächerlich🤣
-
Seh ich auch so! Über Typ87 lustig machen und tun als wäre man der größte Alpha! Wenn man aber mal genauer hinschaut... Was ich sagen will, manche Leute und deren Tipps sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. Hier im Forum schreiben sie "Wenn sie sich nicht bei mir meldet, dann ist mir das auch egal. Hab doch genug andere am Start", 2-3 Tage später knicken sie dann ein oder wechseln ihre Meinung/Game. Erfährt im Forum ja niemand und ich kann meinen Frame halten.
-
Alles Krypto oder was - der Thread für Coins
Tornado123 antwortete auf Waterbird's Thema in Finanzen
In welche Coins seid ihr so investiert? -
How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb
Tornado123 antwortete auf ein Thema in Erste Schritte
Echt schade dass die Screenshots nicht mehr da sind- 853 Antworten
-
- tagebuch
- fieldreport
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
@Typ87 ich bin gerade dabei deine Field Reports zu lesen und es macht wirklich großen Spaß deine Entwicklung zu sehen. Ich hätte mal eine Frage zu deiner Bio. 1. Welche Wichtigkeit misst du ihr bei? 2. Denkst du es macht einen großen Unterschied ob ausgefüllt oder unausgefüllt? 3. Steht in deiner Bio etwas kreatives oder eher etwas 0815mäßiges wie 📍Berlin? Mach weiter so!
