New_Man

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über New_Man

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin auf der suche nach einem bestimmten Motivationsvideo auf Youtube. Vor langer Zeit habe ich dieses mal hier im Forum gefunden. Es war relativ kurz, ich glaube 1~2 Minuten und dort waren einige Naturbilder zu sehen mit entsprechend aufbauender Musik hinterlegt. Das ganze Video hindurch hat auch eine dunkle Stimme etwas aufbauendes gesagt glaube ich… Nachdem ich jetzt über ne Stunde am Suchen bin, bin ich schon fast am Verzweifeln^^ Vielleicht kennt ja jemand diese Video zufällig. Würde mich freuen!
  2. Hallo, kennt jemand eine Anleitung wie man diese Rosen bastelt? Habe viele Anleitungen auch auf Youtube gefunden, aber diese genauen Rosen habe ich nirgends gesehen. http://www.etsy.com/listing/126274437/paper-peony-tutorial-pdf-ebook? In der Rechten Rose sieht man, dass dort Perlen im Inneren sind. Hier könnte man schön etwas verstecken: Zettel, Ring, Kette... Dazu noch das richtige "drumherum" und ich kann mir vorstellen, dass dies ein toller Roofblaster wird.
  3. Ich möchte noch einmal all den Postern danken, die mir hier geholfen haben! Eure Kommentare haben mir unglaublich gut getan und mein Inner Game auf den Höchststand gebracht. Genau das habe ich sie auch spüren lassen und ich habe mit ihr seit par Wochen den geilsten Sex ever. Und sie sieht das genauso. In der Tat würde ich den Thread gern (wie Le_Connaisseur schon geschrieben hat) umbenennen in "Yuppi yeah mein HB ist erfahren!". Gibt doch nix schöneres :) Und wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt, ob FB oder LTR.... das wird die Zeit schon zeigen :) Jetzt wird der Moment erstmal genossen - aber ohne dass dabei meine Weiterentwicklung drunter leidet!
  4. ok, nach der so "positiven" Resonanz hier, werd ich das mal gleich wieder verwerfen bzw. erstmal aufschieben :D Aber was hat das bitte mit needy zu tun? Welcher Mann hat denn bitteschön die Eier dazu, einfach in die Klasse zu kommen und vor 30 Leuten sein HB abzuholen... Wenn man das nötige Selbstbewusstsein und den Frame dazu hat! Naja, vielleicht haben mich die letzten 2,5 Jahre Asien doch zu sehr auf asiatische Kultur geprägt. Dort ist man nunmal ein Exot als Ausländer und kann sich mehr erlauben, weil es anders rüberkommt
  5. Hallo, habt ihr schonmal Frauen aus dem Unterricht geholt? Würde mich über einen detaillierten Erfahrungsbericht freuen und wie der Lehrer, Mitschüler und das HB reagiert haben. Warum ich frage: Ich würde gerne nächste Woche an meinem freien Tag zu ihr in die Schule gehen und einfach in den Unterricht platzen um sie abzuholen und den Tag zu zweit zu verbringen. Ich überlege nur gerade, ob das vielleicht zu aggressiv rüberkommt, vielleicht ist es ihr peinlich vor Ihren Freundinnen oder bekommt sogar Ärger vom Lehrer... Grüße New_Man
  6. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Stellen ihr für einen kinästhetischen Anker am Liebsten benutzt und was sich gut bewährt hat. Bei euch selbst und bei anderen Personen. Ich habe bei mir selbst Anker am Handgelenk und Knie gesetzt, da funktionierts bei mir irgendwie am Besten Freue mich auf konstruktive Beiträge! Grüße New_Man
  7. Bitte, bitte nicht... Die Sache kaputtlabern kannst du auch noch wenn ihr 2 Dutzen mal gefickt habt. Ihr wisst, dass ihr aufeinander steht. Das reicht doch voll und ganz. Macht euch eure Geilheit nicht kaputt und genießt erst mal einander. Was denn noch alles draus werden kann und was nicht, zeigt euch die Zeit. Vor einem Jahr noch würde ich das am Liebsten sofort tun! mit ihr drüber reden, was genau ich will, damit auf beiden Seiten Klarheit herrscht. Das Problem an der Sache ist, dass danach meistens die Luft raus ist. Die Spannung zwischen uns möchte ich aufrecht erhalten und wir spüren und sehen ja Beide, dass wir uns einander angezogen fühlen. Den Fehler, sofort drüber zu reden habe ich in Vergangenheit mehrmals gemacht --> lesson learned! Wenn ich ihr als Liebhaber und Verführer reiche, wird sie von sich aus, von anderen Kerlen die Finger lassen. Und wenn nicht, dann ist sie auch kein LTR Material. Da hilft dann auch nicht, dass ich mit ihr über meine Gefühle rede. TOP! thanks :) Ist garnicht so einfach, ich weiss ja selbst dass ich mich in meinen Gedanken verirrt habe, aber ich werde versuchen deinen Rat zu verinnerlichen! Ganz gemäß dem vorherigen Tipp: Never mind, just fuck!
  8. danke für die vielen Antworten! Werd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und Sie beim nächsten Mal rannehmen. Und ja, wir wollen es tatsächlich beide, Sie sogar noch viel mehr als ich^^ Hat mir allein heute schon wieder zich sms geschrieben, ich solle doch bei ihr vorbeikommen. da ich die Tage keine Zeit habe, habe ich 2 Vorschläge abgesagt ohne Gegenvorschlag zu bringen und es kommen weiter Anfragen von Ihr, wann ich denn vorbeikommen kann :D
  9. Hallo, gestern hatte ich mit einer Freundin aus dem Bekanntenkreis heftiges Kino und KC im Club. Kenne Sie schon sehr lange, aber bisher ist noch nie was gelaufen, es gab da jedoch schon immer eine gewisse Spannung. Ich weiss leider von Ihr, dass Sie "durch die Gegend fickt" wenn Sie Solo ist und wirklich viele Männer im Bett hatte. Sie hat mir gestern gesagt, dass sie schon länger auf mich steht und sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Könnte ich generell auch, (ich kenne eigentlich alle Facetten von ihr und die sind super!), aber das Thema Sex bringt mich einfach um den Verstand. Ich denke mir nurnoch, was ist, wenn ich im Bett nicht so gut bin wie die ganzen Männer vor mir? Ich bin weitaus unerfahrener als sie in Sachen Sex. Mein Penis ist auch leicht unter Durchschnitt, das hat mich bisher nie gestört und ich bin selbstbewusst damit umgegangen. Aber jetzt, wo ich mit dieser Frau gestern Nacht im Bett gelegen habe.... --> mindfuck! was ist wenn ich sie enttäusche? Sie hat so viel Erfahrungen und so viele geile Typen gehabt mit großen Schwänzen..... und und und.... Sex ist natürlich nicht mehr gelaufen, dafür hatte ich zu viele dieser Gedanken im Kopf Wie krieg ich meinen Kopf wieder zusammen und mein Selbstbewusstsein auf den "alten Stand"? Ich hatte noch nie solcher Gedanken... vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie von dem HB wusste, dass sie so viele Männer vor mir hatte.
  10. New_Man

    Kette mit Gravur

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Kette mit Gravurmöglichkeit für meine Freundin! Kennt jemand Anlaufstellen? Die einzigen Ketten die ich mit Gravur gefunden habe, sehen total hässlich aus. Bevor ich sowas nehm, dann doch lieber eine "normale" Kette :) Also, falls jemand gute Shops kennt, bitte lasst es mich wissen! :) Danke!!!
  11. Hallo, Wo bekomme ich dieses Outfit her? Ich hab schon nach ähnlichen Hemden/Hosen gesucht, aber die sahen alle nicht so lässig aus ;) Freue mich über eure Hilfe!
  12. Begegne Mädchen immer mindestens auf Augenhöhe. Was meinst du damit?? Danke fuer die ganzen Antworten! Werde es beim naechsten Mal einfach nochmal versuchen. @Numa Ich sehe Frauen nicht wie Goettinnen an. Es ist nur, so, wenn ich eine Frau attraktiv finde, dreht sich alles in meinem Kopf
  13. Hi, ich bin neu hier und haette gerne mal nen Ratschlag. Frauen anzusprechen faellt mir eigentlich nicht allzuschwer. Wenns aber um Frauen geht die ich attraktiv finde hat mein Gehirn Aussetzer und es kann sogar vorkommen, dass ich totalen Muell laber. Gestern war zB so ein Moment. Zuerst sollte ich noch sagen, dass ich in Australien bin und die fremde Sprache auch dazukommt. Wie auch immer, Meine Story: Gestern habe ich in der Stadt 3 mal zufaellig das gleiche Maedl gesehen. Beim 1. Mal habe ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen und nur gedacht, ' scheisse sieht die heiss aus'. Habe sie aber nicht angesprochen, da sie von 2 Freundinnen umzingelt war. Beim 2. Mal hatte ich kurzen EC aber ihre Freundinnen waren immernoch bei ihr. Beim 3. Mal stand ich an einer Mauer angelehnt und habe nach links geschaut, ein paar Leute beobachtet. Als ich meinen Kopf gedreht habe, dachte ich, ich seh nicht richtig. Da war sie schon wieder! Sie war am Handy und wir hatten extrem langen EC. Sie war diesmal allein. Als ich ihr ein Laecheln gegeben habe, hat sie mir eins zureuckgegeben. Spaetestens da haette es wohl bei jedem Klick gemacht. Ich bin aufgestanden und im gleichen Moment hat sie sich gedreht und ist losgegangen bzw. fast schon gerannt. Ich bin sofort hinterher, hatte wegen der Menschenmasse und ihrem schnellen Schritt schon Muehe ihr zu folgen. Bin schon fast gerannt. Als ich sie gerade eingeholt habe, dicht neben ihr stand und hey sagen wollte kam ein 'hello' von der Seite von ihren Freundinnen. Vielleicht habe ich gleichzeitig wirklich ein 'hey' rausgebracht. So genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls hat mich das aus jeglichem Konzept gebracht. Im Kopf hat sich ein Schalter umgedreht und ich hatte totalen Blackout. Ich weiss nurnoch, dass ich wohl dumm geguckt habe und dann schnellen Schrittes weiter maschiert bin. Die Geschwindigkeit hatte ich ja ohnehin schon drauf. Ich weiss, dass das total AFC war. Hinterher sind mir auch jegliche Varianten eingefallen, was ich haette sagen koennen, aber in diesem Moment hat mein Gehiren auf 'Flucht' geschaltet Was koennt ihr mir fuer Tipps geben, damit mir sowas nicht nochmal passiert? Es haette alles so gut laufen koennen, wenn ihre Freundinnen nicht gewesen waeren. Ich habe mich danach sowas von schwarz geaergert, dass ich die Fassung verloren habe!! Was soll ich machen, wenn ich ihr nochmal begegne? Auf sie zu gehn und einfach vergessen was war, oder hab ichs fuer immer vergeigt? Danke schonmal fuer alle Ratschlaege